Traumreise - ein neuer Versuch?

      Ich lächle Yasmin an, die sich in meine Nähe gesetzt hat. Nur einen kleinen Moment später höre ich das Wiehern eines Pferdes, das Knallen der Stalltür und schließlich das Quietschen der Eingangstür. Ehe ich mich noch mehr wundern kann, was vor sicht geht, steht eine breit grinsende Engelchen in der Tür zum Wohnzimmer und strahlt frech in die Runde. Auf ihre Frage kann ich nur lächeln und so antwort ich ihr:
      "Nur für eine Nacht, Engelchen? Für mehrere, meine Liebe! Komm, setz dich zu uns an den Kami und wärm dich auf!"
      ich geh wieder in das große wohnzimmer und finde es voller menschen vor.das ging ja schnell denke ich mir und bin ein wenig schüchtern.ich grüße nochmal alle neu dazugekommenden und freue mich das sie da sind.ich lege ein bischen holz nach und stell fest das kaum noch welches da ist.als ich draussen bin,bemerke ich das pferd was dort auf einmal steht.eine schöne stute,mit schönem fell,ob ich sie wohl mal reiten darf,nur ein wenig am strand entlang?das wäre schön,ich mag pferde sehr gerne.eine weile bleibe ich stehen und streichel sie,in gedanken versunkend.
      wieder bin ich ganz eingenommen von der schönen landschaft.da ich noch sehr wach bin beschließe ich,schnell das holz reinzubringen,meinen mp3 player zu holen und noch eine weile spazieren zu gehen.
      draussen mach ich leise musik an,sofort kommt eines meiner lieblingslieder "enjoy the silence" von depeche mode und dabei denk ich an meinen schlafenden freund.ich weiß gar nicht ob es okay war in hier mitzunehmen.was solls,nun ist er da.
      ich suche mir den pfad der sehr hell erleuchtet ist,vom mond,den wir schon öfters nachts gegangen sind.
      nach einer weile vergesse ich viele der sorgen endgültig und bin nur sehr still und zufrieden.
      Ich hüpfe durch den Wald und summe vor mich hin, da fällt mir ein Haus auf, in dem Lärm herrscht. Vorsichtig schleiche ich mich an und tappse um das Haus herum, bis ich ins Wohnzimemrfenster sehen kann [Neugierig wie ich bin ^^]. Im Wohnzimmer sitzen viele Menschen und lachen und kichern, kuscheln und sehen sehr sehr glücklich aus. "Hui, da gehöre ich doch hin!" denke ich mir, und klopfe an die Fensterscheibe.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ICh wollte meinen Gedanken entfliehen und bin ein bisschen spazieren gegangen...
      So in Gedanken versunken, hab ich gar nicht gemerkt, wohin ich gehe, und als ich den Kopf hebe, sehe ich ein schönes altes Haus vor mir. Es wirkt einladend und freundlich, als ich näher komme höre ich von drinnen Stimmen und Gelächter. "ob ich anklopfen soll? Ich fühl mich so allein und mir ist kalt..." denke ich.
      Ich nehme meinen ganzen Mut zusammen und klopfe an der Tür.
      Ich freu mich, dass es ein Ort gibt wo jeder aufgenommen wird...Es ist mittlerweile eine richtige Weiberrunde...außer der Eine Typ der noch im Bett liegt...ob der sich nicht ein wenig komisch vorkommt? Innerlich hoffe ich dass sich zu uns vieleicht auch ein paar männliche Wesen verirren...Da höre ich es an der Tür klopfen...eine dear (sorry weiß nicht wie das ding über e kriege) Da sie noch so schüchtern aussieht..biete ich ihr an doch mit zu kommen zu Phia...weil ich noch mal nach ihr schauen will...als wir am Stall an kommen...sehe ich noch wie jade aus den Stall geht...sie scheint an Pferden zu hängen...in Gedanken nehme ich mir vor sie einmal auf Phia reiten zu lassen...Da höre ich ein Winsel...ganz dünn und kläglich...mittem im Heu sitzt ein kleiner Bordercolliewelpe...ich freu mich wie sau und zeig ihn dear...ich hatte mir schon immer ein Bordercollie gewünscht...ob er irgendwenn gehört? ich wusste ja das ein Mädchen von ihnen ein Hund hatte dr mich schon begrüßt hatte...Ich heb den kleinen Wollknäul auf der ganz kalt ist...udn wir ich und dear gehen wiederin Zimmer...ich drücke dear den welpen in dem arm und frage sie ob sie sich schon mal vor dem kamin setzten kann mit dem kleinen weil ich etwas warmes für uns alle kochen will und für den kleinen welpen auch...aber was gibt man einen kleinen unterkühlten welpen...schnell renne ich zu CoD und frage nach...
      hier drin ist es ja richtig gemütlich... irgendwie würds mich ja auch reizen, mal zum pferd zu gehen, aber das ist so groß, ich hab respekt vor so großen tieren :] . aber der kleine hund ist genau richtig. ich kuschle mich mit ihm vor den kamin, während engelchen was zum essen holt. jetz kommt auch tenshis hund und beschnuppert seiinen kleiinen kollegen. wo der kleine wohl hingehört? vielleicht ist er genau so planlos wie ichh durch die gegend gelaufen und ist jetz froh, dass er hier im warmen sitzt. "wenn der hund niemandem gehört, dann sollten wir ihm doch einen namen geben, oder?" frage ich iin die runde und bin selber erstaunt, wie selbstbewusst meine stimme klingt. obwohl ich hier niemanden kenne, fühle ich mich geborgen und habe keine angst. wie lange ich wohl hierbleiben kann?
      "Las ihn uns Scott nennen!Bitte?" mein ich als ich Dear frage höre..Ich komm in den Raum mit einen Tablett auf den Nuddel und Tomatensoße ist in der Hoffnung kein Vegetaria oder nicht nuddeltomatensoßeresser bei zu haben...udn für die hunde zwei schüssel mit nur nuddeln...
      da sehe ich ne kleine pinke maus rein spazieren mit der CoD und stelle schnell das Tablett ab und hol noch ne Decke...
      "Leute! seit mir noicht sauer aber ich hab mir überlegt ich penn heute wieder bei Phia.."
      Lange schon laufe ich durch den Wald, es kommt mir vor wie eine Ewigkeit. Meine Füße sind kalt und der Wind weht mir den Schnee ins Gesicht. Ich sehne mich nach ein bisschen Wärme und plötzlich sehe ich am dunklen, mit Sternen übersähten Nachthimmel eine Sternschnuppe. Ganz fest wünsche ich mir irgendetwas, das mich aufnimmt und bei dem ich sein kann. Langsam und verträumt wandere ich weiter durch den Schnee, meine Füße sinken im tiefer werdenden Schnee ein. Doch was ist das? In der Ferne kann ich ein großes Haus entdecken. Es strahlt das aus, was ich mir gewünscht habe: Wärme, Freundlichkeit, Liebe. Ich beeile mich und haste durch den Schnee. Leise klopfe ich an und öffne mit klammen, eisigen Fingern die Tür und stecke schüchtern den Kopf hinein.

      Darf ich auch zu euch kommen?
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      also dann las ich auch mal katie rein und holl was zum sitzen für sie und niem sie am arm und sorg dafür das es für sie warm ist und wenn ich gleich dabei bin leg ich mal gleich noch holz auf damit der ofen warm bleibt und stell gleich mal noch wasser für tee auf ich hoffe es mögen alle früchtetee und nem noch paa tassen mit stell es dann in die mitte rein und setz mich zu katie, pinke piratin, und dear hin
      Danke, Yasmin. :) Ja, ich mag Früchtetee.

      Langsam wird es mir warm und ich fühl´ mich sehr wohl, in dieser schönen Gesellschaft. Schüchtern sage ich "Hallo" zur Pinken Piratin und déar. Wie geht es euch? frage ich und lächle die drei an.
      Ich frage mich, ob noch andere kommen werden. Was meint ihr?

      Da fällt mir noch was ein: Aus meiner Tasche packe ich eine Dose mit selbstgemachten Weihnachtskeksen aus. Ich reiche sie rum, damit jeder was zum Knabbern hat. Bald riecht es im ganzen Haus nach Tee und Keksen.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NaokosLächeln“ ()

      Hab´ mich auch grade schon gefragt, ob es vielleicht dreierler gibt. Also ich wär´ bereit, mit Yasmin und Pinke Piratin in einem Doppel zu schlafen. :] Also, Pinke, du bist eingeladen.

      Ich freue mich total, dass hier so eine schöne Stimmung ist und man gleich akzeptiert wird. Es ist schön warm hier drin und es riecht gut. Mir läuft ein Schauer über den Rücken, weil ich mich so geborgen wie schon lange nicht mehr fühle. Ich glaube, den anderen geht das genauso.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Meine Füße laufen durch tollen weißen Sand...ich kann es selbst kaum glauben, dass er um diese jahreszeit noch warm ist... das Meer rauscht leise und am Himmel sieht man die ersten Sterne. Ich schließe die Augen und Spüre den salzigen Wind! Ist das schön! Langsam wird es richtig Dunkel... ich mache mich weiter auf den Weg.

      Ob das die richtige Richtung ist?
      Aber eigentlich ist es egal..

      Eine Tasse Tee wäre jetzt schön. Plötzlich sehe ich die Umrisse eines Hauses. Es ist nicht mein Dorf, aber hoffnungsvoll laufe ich auf dieses Haus zu. Das Licht scheint richtig einladend aus den Fenstern.

      Finde ich dort Unterschlupf?

      Zögernd klingele ich... sogar dieser Ton klingt einlladend... er gibt mir Mut.