Traumreise - ein neuer Versuch?

      Da sich mein Hund wohl mit allen und dem Neuling von Hund gut zu verstehen scheint, überlege ich mir das hier ein paar Tage zu versuchen, obwohl ich mich noch nicht wirklich wohl fühle...ich stelle Rex sein Futter bereit, geb ihn auf den Kopf ein Gute-Nacht-Kuss, sage leise zu den anderen"gute Nacht", und nehm ihn mit in ein Zimmer...es ist groß, mit einem riesen Fenster mit Blick aufs Meer. Ich öffne das Fenster zum lüften..der Wind blässt hinein und die Gardinen wehen im Wind...es riecht nach Meer...Rex hat schon eiN Plätzchen für sich gefunden. Ich setz mich aufs Bett und zieh mir die Schuhe aus und kuschel mich in die Decke...hier isses so leer...ich schaue aufs zweite Bett und zucke mit den Schultern...auf dem Nachttisch liegt mein Lieblingsbuch was ich mir gleich mal zur Hand nehme...
      warum geht tenshi den schon
      mal aufsteh zu tenshis zimmer geh vorsichtig anklopf und frag "darf ich reinkommen " wenn nein frag ich se halt so warum se denn schon geht ob se sich hier nicht wohlfült und ob mann daran was ändern kann das duvielleicht wieder runterkommts oder ob du reden möchtest oder einfach deine ruhe haben willst
      Es klopft an der Tür, ich stutze zuerst und lege das Buch bei Seite, setze mich anständig hin udn sage

      Ja?

      Yasmin kommt rein und fragt mich wieso ich denn schon gegangen bin, ich würde wirken als würd ich mich nicht wohlfühlen..

      Nunja...ist auch so..ich brauch immer ne gewisse Zeit um warm zu werden mit den Leuten verstehst? Bin son bissi scheu wenn ich die Leute noch nit kenn, aber ich arbeite dran...

      Sie nickt und hält mir die Hand hin..

      Komm doch noch was runter, auffen Kakao hm?

      Ich lass mich überreden und geh wieder mit ihr runter. Unten sitzt die ganze Mannschaft versammelt und ich kuck das ich irgendwo ein freies Plätzchen finde wo ich mich niederlassen kann...
      Verwirrt in die Runde schaue... das ging aber schnell. So viele Menschen! Und alle sehen sympathisch aus! Ich beschließe aber doch mir erst mal das haus anzuschauen. Bin noch zu überrascht von allem.Eine schöne Wendeltreppe läuft nach oben, dort angekommen sehe ich einen schönen breiten Flur. Wie toll es wäre mit bunten Namenschildern an den Türen. Zögernd klopfe ich an einer Tür und trete ein. Niemand da. Mein Blick fällt auf ein aufgeschlagenes Buch. das Zimmer sieht sympathisch aus! Mit etwas deko wäre es hier auch himmlich. mein Blick wandert durch den raum, das zweite bett scheint noch unbenutzt.Wie kuschlig warm und riesig es ist! Und wie müde ich bin....Ob ich hier einziehen dürfte? Ich setze mich auf das unbenutzte bett und beschließe auf den bewohner zu warten... hoffentlich schlafe ich nicht ein..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Nomy“ ()

      ich nem mir einfach zwei lere sessel schieb sie in die rund und sag tenshie sie soll sich hersetzen Flüster tenshie ins ohr " ich bin normalerweise auch schüchterner aber hier fül ich mich wohl, kommst du kurz mit in die küche noch was warmes zu trinken zu machen " und es uns dann wieder in der runde gemütlich machen Frage in die Runde " was machen wir morgen "
      ich geh mit yasmin in die küche und helf ihr bei den getränken und trag sie ins wohnzimmer...sie planen für morgen..nachdem ich meinen Kakao getrunken hab verschwind ich doch wieder in mein Zimmer, da isses schön ruhig und so viele Stimmen aufeinmal am ersten Tag machen mich ganz duselig. Ich widme mich wieder meinem Buch, aufeinmal klopft es schon wieder..es is Nomy, die eintritt und sich umschaut..ich schau ihr skeptisch zu und sie fragt ob sie das Bett haben darf..ich schau sie an und sage

      Wenn du keien Angst vor meinem Dicken hast *Augenbraue heb*


      [gnah leute lol, alles durcheiander, also nochmal *g*]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tenshi“ ()

      Mit den kleinen Scott in Stall zu Phia schleicht und ein Lager aus Decken macht....Phia guckt voll komisch..ein Babyhund...Was das? Hol aus mein Rucksack das Foto von ihm und schau ihn an....doch schliesslich bin ich zu müde um an ihn zu denken...Kuschel mich an Scott und penn ein...
      Langsam schleich ich durch den Schnee, der unter meinen Füssen knirscht. Auf einmal fällt mir ein wunderschönes Haus auf. Ich nähere mich dem Haus und schaue unauffällig in das Fenster zur Küche. Sehe ein paar Menschen zusammensitzen und lachen. Ich suche nach der Eingangstüre und öffne sie langsam und schüchtern. Trete in das Haus ein und bemerke wie mich mehrere Augenpaare fragend anschauen.

      Darf ich mich vielleicht zu euch gesellen?

      Schüchtern steh ich da und blicke auf den Boden.

      .colorblind.

      Über meinem Keks und meinem Kakao bin ich doch glatt weggeduselt... als ich die Augen wieder aufmache, sehe ich nomy hier herumsitzen. "Aaaaah, Nomy!" Ich hüpfe auf und spring ihr um den Hals und drück sie erstmal ganz fest.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Nein er beisst nit *kopfschüttel*
      Wenn du magst kannst du gern zu mir *smile*


      Da ich sehr unkreativ bin überleg ich mir Nomy die Gestaltung des Zimmers zu überlassen...Rex wird unruhig so das ich mit ihm wieder runtergeh mit Nomy im Schlepptau...Nomy setzt sich wieder hin und ich geh Richtung Haustür...plötzlich bemerk ich Holly , die grade Nomy bemerkt hat..die sie dann auch erstmal feste knuddelt...ich lächle und lass die zwei erstmal..ich schaue die beiden nur verdutzt an und tippe Holly auf die Schulter
      Als mir jemand vorsichtig an die Schultern tippt, lasse ich Nomy los und kucke mich um und schu genau in Tenshis Augen. Zuerst bin ich noch verwirrt - wer wäre das nciht, wenn er gerade geschlafen hat und dann so hastig aufhüpft ^^ -, doch dann drücke ich auch Tenshi ganz fest an mich.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Ich sitze mit einer Tasse Tee und ein paar Keksen vor dem Kamin und schaue ganz verträumt in die Flammen. Der raum füllt sich allmählich immer mehr. Ich würde gerne eine zeit lang hierbleiben.
      Aber heute bin ich zu müde um darüber nachzudenken.
      "Teilt sich jemand mit mir ein Zimmer?"
      Ich sehe, wie Theodwyn ganz verträumt vor dem Kamin sitzt und beschließe, zu ihr zu gehen. Davor gehe ich noch schnell in die Küche und nehme zwei Tassen heißen Kakao mit zu ihr hinüber, weil ich gesehen habe, dass sie keinen Tee mehr hat. Ich reiche ihr eine der Tassen und frage sie, ob sie sich wohl fühlt.
      Ich erkundige mich auch bei ihr, ob sie morgen mal Lust hat, mit mir ein bisschen das Haus weihnachtlich schmücken mag, weil wir ja bald Weihnachten haben. Aber natürlich nur, wenn sie nicht mehr so müde ist, wie sie jetzt im Moment zu sein scheint.


      Ist Yasmin schon zurück?
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Yasmin, ich bleibe noch ein bisschen bei Theodwyn, komme aber auch nachher hoch und lege mich hin.


      Ich nehme Yasmin kurz in die Arme und wünsche ihr eine gute Nacht. Dann gebe ich ihr noch eine Tasse heißen Tee, die sie oben im Bett zur Aufwärmung von der Kälte draußen trinken kann, damit sie sich nicht erkältet und krank wird.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Der Schnee knirscht bei jedem Schritt unter meinen Stiefeln. Abgesehen vom Rauschen des Windes in den Bäumen das einzige Geräusch seit Tagen.
      Vor der Kälte bin ich gut geschützt – dicke Klamotten, Kapuze über und nen Schal vorm Mund – nix zu sehen außer den Augen.
      Ich habe kein Ziel – aber ich bewege mich stetig darauf zu... dann höre ich Geräusche – gedämpfte Stimmen.
      Der Wald lichtet sich und ich sehe ein Haus – in einigen Fenstern brennt Licht.
      Ich verberge mich hinter einem Baum und beobachte das Haus.
      Nach und nach kommen Leute zu dem Haus und werden eingelassen. Grübelnd lege ich den Kopf zur Seite und frage mich, was ich eigentlich suche.
      Ich finde einen besseren Platz um weiter unentdeckt zu beobachten. Eigentlich weiß ich, dass ich weitergehen sollte – aber irgendwie strahlt dieses Gebäude eine magische Anziehungskraft auf mich aus...
      There is no garden to which we can flee.
      There is nowhere to hide.
      The end is upon us.
      When will you rage?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rout“ ()