1. Advent :)

      *mich freu*

      Heut ist schon der erste Advent und grad hab ich die erste Kerze am Adventskranz angezündet. Ich find das so schön :D

      Wollt euch nur allen einen schönen ersten Advent wünschen und meine Freude mit euch teilen :]


      LG
      Engelsflügel
      ohhhjeeee... ich war heut inner Kirche, aufm Weihnachtsmarkt (gut, ich wurde gezwungen, aber das is was anderes), hab unseren Adventskranz bewundert :P ich glaub, das würde ich niemals vergessen *hust* - Ich kann das grade nich nachvollziehen ...

      wie auch immer... wieso kommst du bitte in eine Nirvana-Phase um Weihnachten? oO?
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crying-angel“ ()

      ich bin seit heute in einer total komischen weihnachtsstimmung, ich weiß auch nicht. vielleicht mag ich auch nur kerzen so gern *g*

      jedenfalls werd ich - sobald ich morgen wieder in meiner wohnung bin - ein kleines deckchen und nen tannenzweig auf den tisch legen und ne kerze rein und so zeug halt. egal was mein freund dagegen sagt, irgendwie brauch ich das jetzt *g*

      alles voller weihnachtsdeko kann ich nicht haben, aber so ne kleinigkeiten freut mich irgendwie.

      euch allen auch noch einen schöne 1. adventswoche :)
      Hab die Weihnachtszeit heute morgen mit der exessiven Teilnahme (mit nen Paar Freundinnen und Freunden) an einem Adventslauf (mehr nen Marathonlauf) eingeläutet. Man fühlt sich klasse und hat das Gefühl was geschafft zu haben. Dann voller Erschöpfung hinsetzen und nen heißen Tee bei dem arschkalten Wetter trinken. hmmmmmmm...

      Lg Harli
      Hallo ihr

      Noch ne viertel stunde dann ist der 1. Advent um :D Aber solange er noch nicht vorbei ist wünsch ich euch allen was! (hab den thread auch spät entdeckt)

      Ich hab gestern mit meinem Freund auf dem Weihnachtsmarkt einen schönen Holzbogen mit Figuren drauf gekauft mit haltern für 4 Kerzen...davon hab ich heut die erste angezündet :) hätte zwar gern einen adventskranz aber die sind leider so teuer :(

      naja und so kleine weihnachtsdeko find ich auch total schön...auch lichter an den fenstern und so....

      lg
      visibleWind*
      Hallöle,
      ich komme so langsam auch endlich in weihnachtsstimmung, war am samstag auf weihnachtsmarkt :))
      aber leider war gestern nix mit advent-feiern...schade.
      wünsche euch allen aber noch eine ganz schöne weihnachtszeit!
      LG
      Theodwyn
    • Benutzer online 1

      1 Besucher