Männer!?!

      Original von CateMonroe
      Wieso bist du denn dann so dumm und machst schnell die Beine breit!?


      weil ich mir nicht vorstellen kann warum ein mann sonst mit mir zusammen sein will.
      und deswegen auch so schnell "beine breit".

      kann so wie so froh, sein wenn ich überhaupt mal mit nem typen zusammen komme und um den dann nicht gleich wieder zu verlieren, lass ich halt viel über mich ergehen.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Aber genau das ist falsch...Er muss dir auch Zeit lassen,sonst liebt er dich nicht wirklich.Er hat dich zu respektieren udn das ,was du willst. :rolleyes:

      Lg Angel
      Und dann am Morgen
      nächtliche Träume erinnern:
      In ihren Bilder verbregen sich oft überraschende Einsichten.
      Höre auf deine Träume,
      sie wissen oft mehr,als wir denken
      Träume sind die Wahrheit des herzens.
      "Die Nächte lehren viel,
      was die Tage niemals wissen"
      aber wie soll ein mann mich respektieren wenn ich es selbst nicht tue?

      es ist auch auf eine weise eine bestätigung für mich-
      "er hat mit mir geschlafen also bin ich doch nicht so scheiße wie ich denke".

      ich kann sagen wo meine schwächen und fehler sind aber dagegen etwas tun trau ich mich nicht.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Du MUSST mal versuchen klip und klar zu sagen,was DU willst,und nicht nur was die anderen wollen,denn sonst wirst du dein ganzes Leben lang nur herum geschubst.Und das willst du Doch sicher nicht,oder?Du bist auch jemand und hast ein Recht auf Freheit,aber wie willst du frei sein,wenn du dich nicht traust etwas zu sagen?Dich rumschubsen lässt,das tust was andere wollen?Das nennt man Sklaverei!

      ich weis,es ist leichter gesagt als getan,aber trau dich!Du schaffst das schon,aber gib nur nicht auf,wenn es doch nicht klappt,kämfe weiter! ;)

      Lg Angel
      Und dann am Morgen
      nächtliche Träume erinnern:
      In ihren Bilder verbregen sich oft überraschende Einsichten.
      Höre auf deine Träume,
      sie wissen oft mehr,als wir denken
      Träume sind die Wahrheit des herzens.
      "Die Nächte lehren viel,
      was die Tage niemals wissen"
      Original von Basilisk
      ich kann sagen wo meine schwächen und fehler sind aber dagegen etwas tun trau ich mich nicht.


      Das ist keine Sklaverei, das ist selbstverschuldete Unmündigkeit.

      Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass dir keine helfen kann, außer du dir selbst.
      Und du solltest so früh wie möglich damit anfangen. Wenn du dein ganzes Leben lang nicht den Arsch inner Hose hast um eigene Entscheidungen zu treffen und durchzusetzen, werden das andere Leute für dich tun, die eigentlich kein Recht dazu haben.

      Wenn du lernst, wo deine Grenzen sind und auch darauf achtest, dass andere Menschen diese einhalten, wirst du dich auch selbst als viel wertvoller empfinden, was sehr förderlich für dein Ego sein kann.

      Frag dich wirklich was du möchtest und was du genau nicht möchtest ... und handle konsequent danach.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      ja gibt es....
      ich habs auch nicht gedahct, aber ich kenne einige...
      mein freund, n frenud von ner freundin, n guter bekannter von mir, n freund von meinem vater, mein ex EIGENTLICH auch...
      es gibt sie, frau muss sie nur finden... aber es gibt sie und zwar genug! :)
      Hi!
      Mhm...ich glaub, schon das es sie gibt...
      Mein Daddy zb oder mein big brother*gg* sorry war Scherz...
      Ich bin leider noch sehr jung...15 und weiß nicht ob ich überhaupt antworten soll aber ich mach es trotzdem! Ich hatte zwei richtige Freunde bisher in meinen Leben
      Der eine hat mich geliebt (ich war 14) und hatte echt alles für mich gaten und verstand mich auch und so nur ich hab von heute auf morgen schluss gemacht...ja ich weiß ist scheiße...wollt ich mal als beispiel, dass auch weiber scheiße sein können
      und der andere....den hab ich gleibt mehr als aölles andere...und dieser hat nur mit mir gespielt um sein erste Mal zu haben und ne andere Tusse eifersüchtig zu machen..für ihn war es ein spiel...mich hat er dadurch kaputt gemacht...
      Türlich gibt es liebene ehrliche Männer!!!!
      Schließlich gibt es ja auch liebene ehrliche Frauen!!!
      Also kopf hoch...
      so Spruch ist ja...man soll nicht suchen dann kommt die Liebe von allein...
      Bye bye Engelchen
      Original von Basilisk
      weil ich mir nicht vorstellen kann warum ein mann sonst mit mir zusammen sein will.
      [/FONT]

      weil ihr euch liebt, weil ihr miteinander reden könnt, weil ihr euch Halt gebt und die Nähe des Anderen genießt. Das zumindest sind einige Gründe für die Beziehung von meiner Liebsten und mir. Nichts gegen Sex, aber darauf baut die Beziehung nicht auf.

      und zu dem Spruch mit dem nicht suchen dann kommt die Liebe von allein; Obgleich ich solche Sprüche nicht gern mag muß ich zugeben dass dieser bei uns zutraf. Als ich gerade aufgab zu suchen wurde ich gefunden.

      Allerdings kenne ich diese Art Mann auch. Ich finds eklig, als Betrachter frage ich mich immer warum gerade diejenigen welche sich am verachtenswertesten verhalten soviel Erfolg damit haben. Das ist doch paradox.

      stille Grüße,
      Takor
      ich könnte heulen!
      er behandelt mich das letzte stück dreckund ich?
      ich liebe ihn noch immer würde noch immer alles tun um wieder mit ihm zusammen zu kommen.

      ich versteh es einfach nicht.
      warum bin ich so dumm, und ren ihm immer noch hinter her?
      ich weiß doch wie er ist, warum kann ich nicht los lassen?
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Mädel, denk endlich an dich und schick diesen Penner in die Wüste!!

      Du musst dich nit so behandeln lassen, machs echt mal, vllt erkennt er dann was er für einen Wert an dir hat. Keiner muss sich so behandeln lassen...der Kerl ist es nach deinen Aussagen da oben gar nicht wert das du heulst...

      Verpass ihm nen Tritt und lass richtigen Männern die Chance dich glücklich zu machen.
      Original von Tenshi
      Mädel, denk endlich an dich und schick diesen Penner in die Wüste!!

      vllt erkennt er dann was er für einen Wert an dir hat.


      ich hab ihn ja in die wüste geschickt,weil ich mich nicht kaputt machen lassen will/wollte.
      aber jetzt wo er nicht da ist, will ich das er wieder zurück kommt.
      is echt krank was ich mache.

      ich merke es ja jeden tag das ich ihm egal bin, aber ich würde alles tun um ihn wieder zurück zu haben.
      ich versteh mich ja selbst nicht mehr, bin eigendlich jemand der dank der hilfe von einem sehr guten freund, gemerkt bzw. gelernt hat das ich auf mich aufpassen muss und das es keiner wert ist das ich mich für ihn kaputt mache oder kaputt machen lasse. aber bei ihm, is das anders. ich würde alles für diesen mann tun, auch wenn ich weiß das ich mir damit eigentlich nur selbst schade.
      das ist ja gerade das was mich so wahnsinnig macht.
      ich weiß das er mir nicht gut tut, aber trotzdem will ich ihn.

      bei anderen typen die mich so behandelt haben, war schluß und ich hab sie ignoriert,wollte nichts mehr mit ihnen zu tun haben.
      aber bei ihm ist das nicht der fall aber warum nicht??
      ich weiß es doch genau das es mir nicht gut geht wenn wir wieder zusammen sind,aber trotzdem will ich es.

      ich bekomme ameisen im bauch, wenn ich an ihn denke, wenn wir teln,wenn er mir ne sms schreibt.
      ich liebe ihn so sehr. aber ich will mich nicht kaputt machen lassen, warum schaff ich es nicht ihn zu vergessen bwz. nicht mehr den wunsch zu haben mit ihm wieder zusammen zu kommen??


      AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
      durch dreh
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      ich hab auch angst davor ihn als kumpel zu verlieren.
      wollte ja auch nicht mehr mit ihm teln, aber ich kann es einfach nicht. ich schaff den tag nicht, wenn er nicht anruft.
      seh keinen sinn aus dem bett zu kommen, wenn ich weiß das er nicht anruft.
      seh keinen sinn weg zu gehen, wenn ich weiß das ich ohne ihn weg gehen würde.

      ich weiß echt nicht, was im moment mit mir los ist.
      ok,liebe macht blind, aber so blind wie ich es im moment bin kann liebe doch nicht machen oder?
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      so, ER hat sich jetzt ein für alle mal für mich erledeigt.
      macht mir die ganze zeit hoffnungen und was ist jetzt?
      er war bei seinem dad und ne neue flamme.

      er ist echt so was von mies.
      würde dem am liebsten noch mal richtig einen rein würgen,damit er wieß wie es ist wenn man verarscht wird, aber mir fällt leider nichts ein.

      vielen danke für die vielen antworten.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      jep, die gibt es :]
      ich habe männliche "platonische" Freunde...okay, die haben sich auch schonmal "mehr" erhofft, aber sind net so die Schweine, wie sie immer tun...man muss sie halt erziehen :D ...Nicht hinter jedem Characterschwein, steckt auch immer ein Characterschwein...und meine Ex's waren auch keine "Ar*ch*oc**er"...und mein jetziger Freund...ist ...kann ich gar nicht beschreiben...ich lieb ihn halt:baby: , obwohl viele ihn für einen Macho usw. ..halten... die sollen labern...ich weiss schon was ich an ihm haben :)) ...klar, gibt es "Nieten", aber das ist ja auch bei Frauen so ..., oder?!
      Er ist einfach der letzte Abschaum den es auf dieser Welt gibt.
      Ich Hasse Ihmn So Sehr.
      Um mich hasse auch, da ich auf ihn reingefallen bin.
      das ich wegen ihm wieder gecuttet habe.

      ICH HASSE IHN!
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Aber es war nicht deine Schuld. Er hat dich verführt.
      Du hast es letzendlich geschafft dich zu lösen.
      Gönne ihm nicht noch den Triumph dass du dich hasst, ihn zu verachten "reicht" völlig.

      Außerdem bist du wohl zukünftig gegen "sowas" gefeit, oder?
      Ändern kannst du nichts mehr; lerne daraus.

      Ich komm mir grad blöd vor weil das so klugscheißerisch klingt...
      @Taktor
      du kligst nicht klugscheißerisch.

      das ist ja das problem an der ganzen sache, er ist ja leider nicht der erst von der sorte.
      irgendwie ziehen mich solche typen magisch an.
      ich weiß auch nicht wieso, aber ich binde mich immer sehr schnell sehr emotional an meinen freund. ich kann einfach nicht lange warten um herrauszu finden was das für typen sind.

      das is ja eigentlich das enzigste problem, das ich nicht warte um herrauszu finden was es für welche sind.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      ich hab das damals so gehandhabt (bitte nciht unbedingt nachmachen, ich sag nur wie ich das gelöst hab, nciht wie es richtig ist *g*), dass ich die männer innerhlab der ersten wochen strapaziert hab bis aufs blut, ich hab meine schlechteste seite nach aussen gekehrt und gescahut ob er dennoch bei mir bleibt... im endeffekt haben dann die männer, die nicht grad... "gut" sind, ziemlich schnell aufgegeben weils ihnen nciht wert war, und die die mich wirklich näher kennen lernen wollten blieben (Auch cniht immer)
      Original von newsmaus
      ich hab das damals so gehandhabt (bitte nciht unbedingt nachmachen, ich sag nur wie ich das gelöst hab, nciht wie es richtig ist *g*), dass ich die männer innerhlab der ersten wochen strapaziert hab bis aufs bl*t, ich hab meine schlechteste seite nach aussen gekehrt und gescahut ob er dennoch bei mir bleibt... im endeffekt haben dann die männer, die nicht grad... "gut" sind, ziemlich schnell aufgegeben weils ihnen nciht wert war, und die die mich wirklich näher kennen lernen wollten blieben (Auch cniht immer)


      Vielleicht lag das auch daran, dass sie eine völlig andere Person vor sich hatten, und egal wie liebevoll sie sind, diese Person sie verschreckt hat? Also wirklich, DAS ist doch echt keine Lösung.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]