Männer!?!

      7 sehr schwere Tage hintereinander? Will man am Anfang einer Beziehung nicht lieber die Unbeschwertheit genießen, den anderen kennenlernen, seine liebenswerten Seiten finden, die einen über die nörgeligen Tage hinwegsehen lassen? Wenn sie die motzige fauchende News vor der lieben kennenlernen, haben sie ein falsches Bild von dir....
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Werden aber auch später nicht enttäuscht...

      Ob das der richtige Weg ist weiß ich nicht. Ich versuchte (vergangenheit weil in fester Beziehung bin und bleiben werde) nichts vorzuspielen, langfristig gesehen wird mein Gegenüber mich eh so ertragen müssen wie ich bin. Dann irgentwas vorzugaukeln macht auf mich keinen Sinn.

      @Basilisk
      Warten; meinst du das ist dein Fehler?
      Wenn sie sich verstellen läuft doch irgentwas falsch, oder nciht? Aber in der Hinsicht bin ich wohl auch herlich naiv wenn ich mal die "Ratschläge" einiger Männer mitbekomme, so im Bezug auf den Umgang mit Frauen. Bitte jetzt nicht groß nachhaken, das ist nichts womit ich mich beschäftigt habe, ich verstehe und will es nicht.

      Meine Liebste und ich- die logischste Erklärung für unser Zusammenkommen ist Schicksal. Ich kann also nichts raten um den Richtigen zu finden. Aber weißt du nicht recht schnell, so rein vom Gefühl her, ob du deinen Gegenüber magst/vertraust? Oder stellt sich das aus wenn du verliebt bist?

      hasse dich nicht für deine Fehler, löse sie,
      Takor
      also einen auf dumme zickige kuh zu machen, um zu gucken, ob er es ernst meint, halte ich auch für keine gute lösung. man verliebt sich immer in den ersten eindruck, oder wie soll ich das besser sagen.
      die kleinen macken zeigen sich dann nach und nach und die lernt manN dann auch lieben.
      also die taktik ist auch nicht sehr sinnvoll, die schreckt, glaube ich so gut wie jeden kerl ab.
      am besten ist immer kennen lernen bevor ich eine beziehung eingehe. meist verlieb ich mich ins lachen oder in die art, wie er sich äußert....... aber komischerweise steht das aussehen bei mir etwas weiter hinten an, auch wenns kaum einer glauben mag!!
      na na na.... ja, irgendwo hast du recht.
      aber meistens haben solche machos mit den fetten autos blondierte mädels...
      mir ist der chrakter um einiges wichtiger. sicherlich würd ich keinen häßligen nehmen, wobei häßlich ansichtssache ist, aber nen nettes gespräch ist mir mehr wert, als nur ein blick aufs äußere...
      zweifellos.

      Wo wirs erwähnen; Basilisk- wie ist das mit dir?
      Ich mein, wie kommst du mit den Männern zusammen? Stundenlanges Reden? Denn so würdest du feststellen wer er ist (zumindest ein wenig) und ob er dir zuhört, ob er an mehr interesseirt ist als dein Aussehen. Ich kann nicht mit vielen Menschen lange/tiefsinniger reden, die mit denen solche Gespräche möglich sind bedeuten mir viel.
      Also habe jetzt nicht alles durchgelesen ^^;;

      Aber ich finde das die netten kerle warscheinlich nicht so gut bei Frauen ankommen da sie als zu langweilig scheinen ;)

      Zumindest sind das meine Erfahrungen das betrifft aber meistens nur die art Mädels die in die Disco gehen und sich besaufen oder so .......


      Die Cola (Trinkt Cola XD )
      Original von Basilisk
      naja irgendwann kommt einer an und fängt halt an mit mir zu quatschen. und entweder es funkt oder es funkt nicht.

      Wie wärs mal umgekehrt? Geh du einfach mal zu einem und quatsch ihn an - vielleicht müssen manche eben des öfteren selbst wählen, anstatt sich immer auswählen zu lassen.
      [...]
      Wer nicht getreten wird, kommt nie zurecht.
      Geh vor den Spiegel. Freu dich an den Farben,
      die man dir kunstvoll in die Rippen schlug!
      Die Besten waren's, die an Tritten starben.-
      Rumpf vorwärts beugt! Genug ist nicht genug!

      (Die Tretmühle, Erich Kästner)
      Ich kann dich gut verstehen, von wegen nicht loskommen und auch nicht Schluss machen können.
      Mit meinem Freund ist auch alles sehr verworren. Manchmal fühle ich mich von ihm sehr schlecht behandelt. Andererseits hab ich ihn ja wirklich schon mal angelogen und finde es verständlich, dass er mir nicht glaubt. Aber dieses Misstrauen fordert irgendwie dazu auf, die Nähe anderer zu suchen, auch wenn man von dem anderem nichts will, einfach um Selbstbestätigung zu finden :(
      Ich habs mittlerweile kapiert, dass ich nur ihn will und keinen anderen und das deswegen mit dem anderen sein lassen muss, wenn ich will, dass wieder alles richtig schön wird.
      Ich persönliche glaube schon, dass Kerle schwanzgesteuert sind. Sorry, für den krassen Ausdruck, aber ich habe es bislang so kennengelernt, dass das Hirn schnell in die Hose wandert.

      Es ist nicht leicht sich zu trennen, geschweige denn, die Gefühle abzuschalten.
      Jetzt hat er ne neue und du hasst ihn (was ich sehr sehr gut nachvollziehen kann) aber du hasst ihn nur, weil deine Liebesgefühle zu ihm verletzt wurden. In Wirklichkeit hast du ihn immer noch lieb, oder? Und du wünscht dir bestimmt auch in seinen Armen zu liegen :(

      Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ich dich verstehen kann. Ist jetzt leider etwas länger geworden.
      Original von Cola
      Also habe jetzt nicht alles durchgelesen ^^;;

      Aber ich finde das die netten kerle warscheinlich nicht so gut bei Frauen ankommen da sie als zu langweilig scheinen ;)

      Zumindest sind das meine Erfahrungen das betrifft aber meistens nur die art Mädels die in die Disco gehen und sich besaufen oder so .......


      Die Cola (Trinkt Cola XD )


      Und bei mir *meld*

      Nee, jetz ma ehrlich... die einen Frauen wollen das, die anderen das, Ansprüche und Geschmäcker sind immer verschieden ^^
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Original von SuMi
      wegen den "netten" kerlen, da sollte man auch unterscheidungen machen, inwiefern nett, eher die kumpeltypen?? na ja holly sagte ja schon,
      geschmäcker sind verschieden,
      dass lässt sich so net sagen!!


      Was sind Kumpeltypen?
      Original von SuMi
      kumpeltypen? das sind so nette, meist unscheinbare, denen man alles erzählen kann und die gut zuhören können, die deifinitiv aber nicht als partner in frage kommen...


      Warum nicht? Wie muss ein Typ denn sein? Macho mässig unzuverlässig? O_o was will ma ndenn mehr? mhhh ....
      Wieso muss es denn nur die zwei Extremen geben? Arschloch und Weichei? Is doch Quark... aber wenn dir jemand alles zu Füssen legt, find ich das sehr... erdrückend... Ne Beziehung braucht Konflikte.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Original von PinkePiratin
      Wieso muss es denn nur die zwei Extremen geben? Arschloch und Weichei? Is doch Quark... aber wenn dir jemand alles zu Füssen legt, find ich das sehr... erdrückend... Ne Beziehung braucht Konflikte.


      Wieso? ganz einfach.... ich bin warscheinlich neidisch das ich zu weich bin und keine was von mir will -_- habe aber auch keine lust son blöder macho zu sein ^^;;;
      Original von kallinchen
      Jetzt hat er ne neue und du hasst ihn (was ich sehr sehr gut nachvollziehen kann) aber du hasst ihn nur, weil deine Liebesgefühle zu ihm verletzt wurden. In Wirklichkeit hast du ihn immer noch lieb, oder? Und du wünscht dir bestimmt auch in seinen Armen zu liegen :(


      genau so ist es.

      hab mich heute mit ihm getroffen und er ja nur wegen mir gekommen sei.hab ihn dan gefragt was mit der tusse is und er sagte mir das er ja gar nicht mit ihr zusammen wäre, sondern nur mit ihr weg gehen würde. sie würde ja nur denken das sie eine beziehung führen, das es von seiner seite aber nicht so wäre.

      haben uns wieder geküsst, er hat mir voll liebe sms geschrieben.er will sich morgen wieder mit mir treffen.
      ich weiß einfach nich mehr was ich davon halten soll.

      er hat gesagt das ich ihm egal bin, macht sich aber sorgen um mich. und hat angst das ich mich wieder schneide.
      was denn jetzt? wenn mir doch jemand egal ist, dann ist es mir doch auch egal ob sich der jenige verletzt oder nicht.

      ich versteh ihn einfach nicht.
      super verzweifelt ist
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)