Männer!?!

      Na toll, jetzt raff ich auch nichts mehr.

      Also, der Typ verarscht dich erst nach Strich und Faden und nutzt dich aus, dann schaffst du es endlich von ihm wegzukommen und er fängt an sich um dich zu Sorgen? Überzeugt mich nicht.
      Was ich ihm noch ankreiden muß: Eine Beziehung zu starten in der er sie in dem Glauben läßt es sei eine obwohl er es nicht so sieht finde ich herzlos. Was sagt er dann bei anderen über dich? Sorry, aber der Gedanke drängt sich mir auf. Ist dem denn seine jetzige "Freundin" so egal dass es ihn nicht interessiert ob er sie verletzt?

      Das alles klingt jetzt arg mies, ich beabsichtige nicht deinen Ex schlechtzureden oder zu lästern. Ich versuche mir ein Bild von ihm zu machen und selbiges fällt nach dem was ich weiß eben sehr schlecht aus. Er scheint sich einfach mehrere Frauen, wie sagt man?, freizuhalten.
      Nimm mich nicht zu ernst, ich könnte voll danebenliegen!
      Aber nimm dich ernst und lass dich nicht einwickeln,
      Takor

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takor“ ()

      er sagt das wir nicht mehr zusammen sind. sagt mir aber jedes mal wenn wir uns sehn oder teln das ich durch mein verhalten dazu beitrage das es vll noch mal was mit uns wird.

      ich liebe diesen mann, würde ihn auch wieder als freund haben wollen totzalledem was er getan hat. meine "freunde" sind auch der meinung das er sich einfach mehrere freihält wie du schon sagtest.

      ich will eigentlich auch nicht mehr von ihm verarscht werden, aber ich liebe ihn so sehr das ich ihm verzeihen würde
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Original von Basilisk
      aber ich liebe ihn so sehr das ich ihm verzeihen würde

      Liebe?

      Dass du ihm verfallen bist glaub ich aufs Wort, aber er? Liebt er? Was meinst du?
      Oder ist es dir egal? Vermutlich...

      Du kannst dich also an ihn binden, glauben dass alles gut ist und ihr ein Paar seit. Wenn dir das reicht...
      Sowas wie "das hat er nicht verdient" sag ich nicht gern, auch wenn es wohl stimmt. Aber was du verdienst erhälst du (fast?) nie.
      Bloß, was soll ich dir noch raten? Es ist dein Leben, wenn du glücklich bist bei ihm dann gehe diesen Weg, ansonsten brech den Kontakt ab! Zumindest für einige Zeit um dir über dich selbst im klaren zu werden. In dich zu schauen. Zur Ruhe zu kommen.

      Hilft dir das? Sonst ignorier mich besser...

      P.S.: schonmal dran gedacht den Job zu wechseln? ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takor“ ()

      Original von Takor
      P.S.: schonmal dran gedacht den Job zu wechseln? ;)


      wie meinst du das? ich kann einfach keinen tag ohne ihn, ich halt es nicht aus.
      hab es schon versucht keinen kontakt mehr mit ihm zu haben.

      is krank ich weiß
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Original von Basilisk

      ich liebe diesen mann, würde ihn auch wieder als freund haben wollen totzalledem was er getan hat.


      ja so ist die liebe *G* man liebt immer die die einen nicht lieben können...

      naja so empfinden es die meisten (ich auch).... ich denke mit der zeit verteht man liebe neu und fängt an die leute die mann schätzt und die einem liebes tun zu lieben...

      aber ohne die "erste" liebe in der man jemandem immer hinterher rennt wird man nie die "ware"-zweite liebe finden...

      einige von uns brauchen länger bei anderen geht es schneller...

      nur ist die frage erkennt er es vor dir oder du vor ihm?
      ich denke er wird es nie erkennen solange du bei ihm bist... und er wird dich im leben nicht schätzen solange er nicht in deiner situation (selber jemaden zu lieben ohne geliebt zu werde) war...

      mein rat ist:
      tu das was du später nicht bereuen wirst!
      es liegt an dich das festzustellen...
      [kam etwas spät die antwort, habe die vorangeganenen zwei beiträge gar nciht bemerkt...]

      Zu "Wie meinst du das?": Bezug zu deiner Signatur. Du scheinst dich selbst zu zerstören, das wäre schade. Gerade du solltest zu dir halten...

      Zum "is krank ich weiß"... aber ich weiß nicht. Habe nun seit beinah zwei Jahren Freundin, ca. 100 km entfernt. Wir sehen uns ca. alle ein/zwei Wochen für ein Wochenende und das sind Qualen der Trennung die ich kaum bewältigen kann. Insofern ist das "keinen Tag ohne ihn (alternativ: sie)" schon nachvollziehbar. Mir bleibt nur keine Wahl. Allerdings ist die Situation eine andere; Sie liebt mich...

      argh, hab Sorge dich zu verletzten...
      Weiß aber kaum mehr weiter. Kleiner Fazit:
      Du kannst ohne ihn nicht sein (nach eigener Aussage).
      Du weißt das du ihm ziemlich egal bist und er dich weder liebt noch gut behandelt.
      *grübel*
      Aber zerleg dich nicht! Schneiden mein ich. Gut, das sagt jetzt vielleicht der Falsche...

      Angenommen du versuchtest wieder mit ihm zusammenzukommen:
      Was wäre das für ein Leben? Wie lange würdest du es führen wollen? Es wären immerwährende Schmerzen der Ignoranz, Eifersucht, mangelnder Liebe, oder? Glaubst du er ändert sich noch? Was wäre das für ein Leben, später mit Kindern vielleicht und hoffentlich nicht kapputer Ehe...

      Angenommen du lößt dich von ihm:
      keine Ahnung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Takor“ ()

      du wirst es nicht glauben *G*
      so wie du in ihm verknallt bist ist er meiner meinung auch in jemandem verknallt bzw er sucht jemand der ihn nicht liebt.... jemand den er liebt und von dieser person nicht geliebt wird d.h. weggeschoben wird... naja ich kann mich gerade nicht wirklich gut ausdrücken...
      letztens kam mir wieder faust im kopf...

      wenn dus gelesen hast kennst du bestimmt den satz:
      der Mensch strebt solange er gesund ist... (oder so ähnlich)

      naja wenn ich diesen satzt mit der liebe verbinde dann heisst das das jeder nach dem höchst möglichen einsatz strebt...

      was ist das für ein streben wenn du jemandem hinterherrennst der in dich verknallt ist?? ->kein streben weil du nix tun musst die zärtlichkeit ist schon toll aber du strebst ichtmehr sondern lässt dich fallen

      dein freund strebt halt... genauso wie du....

      ich hoffe du verstehst was ich meine...
      hmm, gute frage.
      ich glaube nicht das ich ihm egal bin, so wie er es sagt.
      er reagiert voll komisch (fast eifersüchtig) wenn ich sage das ich mich mit nem kumpel treffe, oder von nem kerl ne sms bekomme.

      ich glaube er selbst weiß nicht wirklich weiß was er will.
      wenn wir uns sehen, schaut er mir tief in die augen, sucht meine nähe, hackt sich bei mir ein und streichelt mich.
      ich meine klar das is noch lang kein grund, das er mich noch liebt,aber wenn einen der mensch nicht mehr interesiert dann macht man das doch alles nicht oder??
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      du erinnersst mich voll am mich selbst.... find ich voll süss *G*

      bei mir ist es genauso wir schmussen telen jeden tag und unternehmen mindestens einmal die woche was gemeinsamm...
      waren auch ganze 3 tage zusammen *G* nur anscheinend hab ich sie mit meiner liebe erdrückt und sie wurde kalt..

      im moment ist es wie früher das problem wir ziehen uns gegenseitig verdammt stark an...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „besterFreund“ ()

      hmm, vvl ist es ja ein fehler von mir, das ich mich mit ihm treffe und tele.
      ich meine so weiß er was ich mache und mit wem.
      aber wenn wir uns nicht sehen oder mit einander gesprochen haben, will er in allen detais wissen was ich in den tagen gemacht hab.
      als hätte er angst das ich einen neuen freund habe.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Jetzt denkst du wieder darüber nach mit ihm zusammenzukommen!
      Als du es warst war es schlimm für dich, du sagtest du habest ihn gehasst und doch willst du ihn wiederhaben!?

      Nungut, dann ist es wohl besser ich halt mich raus, ist mir zu fremd im Vergleich zu dem was ich unter Liebe verstehe.

      Wünsche dir noch viel Freude, mögest du den richtigen Weg finden,
      Takor
      hab mich heute mit ihm getroffen.
      wir haben rum geplödelt und viel spaß gehabt.
      bis er von seiner neuen erzählt hat, "sie mag ja kein burger king, hat bei mcdonals hausverbot, kochen will sie auch nicht"
      ich hätte am liebsten angefangen zu schrein, was interesiert es mich was sie macht und was nicht???

      naja haben wieder rumgeknutscht. hab ihn dann gefragt was das soll, er sagte "das weißt du genau, du bist mir nicht egal"

      hab dann gesagt das er sich entscheiden soll was er will bzw. mit wem er zusammen sein will. darauf hin fragte er mich ob er mit seiner neuen schluß machen soll.
      is doch klar, das ich da ja sag. er meinte dann ganz cool, ok für dich tu ich doch alles.
      er will sich morgen wieder mit mir treffen.

      ich weiß echt nicht mehr, was ich von ihm denken soll.
      er weiß das ich ihn noch überalles liebe, sagt dann zu mir er hätte mir ja keine hoffnungen gemacht das wir noch mal zusammen kommen.
      nein? warum will er dann weil ich es gesagt habe mit seiner neuen schluß machen?
      damit macht er mir ja wohl hoffnungen oder nicht?
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Mir scheint, daß der Typ wirklich richtig "cool" ist :rolleyes: .
      Darf ich fragen (nit böse gemeint), wie alt ihr beiden seid oder zumindest wie alt er ist?

      Ob du dir Hoffnungen machen kannst bei einem Typen, der dich knutscht und noch mit einer anderen zusammen ist und, wenn du es nicht ausdrücklich willst, noch nichtmal mit ihr Schluß machen würde? Nun denn. Vielleicht solltest du damit anfangen Menschen zu küssen, die solo sind oder mit dem anderen Partner schon von ganz alleine Schluß gemacht haben, weil sie nur DICH wollen und demnach nicht zweigleisig fahren brauchen. Wenn du klare Verhältnisse haben willst, dann warte doch einfach mal ab mitm Knutschen... .
      Du hast gewisse Fragen am Ende deines letzten Posts gestellt: Er spielt mit dir oder er ist unreif.
      ich bin 19 und er ist 20 wird bald 21.

      das treffen heute is mal wieder ins wasser gefallen.
      ich hab ihm gesagt, das er sich entscheiden soll mit wem er eine beziehung führen will. und bei wem er ameisen im bauch hat. dazu sagte er, das er nur bei mir ameisen im bauch hat.

      ich dreh bald durch mit dem ständigen hin und her. er will am dienstag mit mir reden, hab ihm gesagt das er dann endlich klar text reden soll. weil ich ihn sonst für immer vergessen werde. bin ja mal gespannt was am dienstag raus kommt.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      tja,ab morgen wird er wissen wie man sich fühlt wenn man verarscht wird.
      seine ex freundin hat mich heute angerufen und mit mit 36min telefoniert.
      wir sind zu dem entschluß gekommen, das er ma so richitig verarscht werden muss, was wir morgen in die tat um setzten werden.

      Bin so froh das ich endlich begriffen hab, was er für ein typ ist und das dank seiner ex freundin, da sie mir die wahrheit sagt.

      tja kleiner leg dich nie mit frauen an, den du zeihst den kürzeren früher oder später

      vielen lieben dank für die vielen antworten und tipps von euch!
      ich habe endlich eingesehen, das er es nicht mehr wert ist das ich mir mein leben versaue.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Basilisk“ ()