Männer!?!

      warum sind die meisten gleich?
      fühlt man sich toll wenn man ne mädchen so richtig verarschen konnte?
      wegen IHM wieder geritzt hat?

      warum sind sie so feige und stehn nicht zu dem was sie tun??

      ICH HASSE SIE!

      Sie sind fast alle gleich, wollen ficken und dann tschüß.

      meine frage an euch:
      gibt es den noch männer die es ehrlich mit einem meinen?





      edit: Satz editiert - Löschregel o5 beachten.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Ich hoffe doch, es gibt noch andere!
      Eigentlich wollte ich ja momentan auch nur mit meinem Kumpel G*schl*chtsv*rk*hr haben, doch ich denke, ich habe einen kennen gelernt, der anders ist als alle anderen.
      Das heißt, ich kenne ihn schon länger, bin mit ihm befreundet, und ich denke, wir sind jetzt beide verliebt, und er ist wirklich sensibel und lieb und hach! Schreibt Gedichte, man kann ernste Gespräche mit ihm führen, aber auch rumalbern...
      Ja, ich denke, es gibt gute Männer!
      Aber bitte bitte, schn**d* Dich nicht wegen einem, das ist es nicht wert! (Kommt gut von einer, die schon in der gleichen Situation war!)
      Kopf hoch!
      Liebe Grüße
      You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

      Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

      When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
      Jeder macht mal schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Doch vermag ich zu behaupten, das es unter ihnen genauso auch gute "Exemplare" gibt. Es gibt genauso gut auch scheiss Weiber...sollte und darf man nicht verallgemeinern.

      Ich weiss ja nicht auf welche Art von Kerlen du stehst das du scheinbar immer wieder auf dieselben reinfällst. Weil oft merkt man das gar niht selber, das man sich immer die falschen Kerle aussucht...
      Vllt solltest du deine Ansprüche anders oder höher setzen...

      Weil nicht alle Männer sind Schweine...da draussen gibt es genug tolle, kenn selber einige...Ich bin auch ne Zeitlang tierisch auf eine bestimmte Art reingefallen, bis mir jmd sagte ich sei fast selber Schuld wenn ich mir die gleichen Kerle immer aussuche..da fing ich an zu denken und meine Ansprüche höher zu setzen. Solltest du vllt auch tun.
      jap es gibt andere, natürlich. sogar sehr viele...

      man kann kerle nicht so über einen kamm scheren = "scheiße"

      jeder mensch is verschieden, und klar es gibt scheiß kerle, es gibt aber auch scheiß mädels...

      wahrscheinlich bist du bis jetzt nur noch nich an die lieben geraten?

      wenn man die augen weit genug aufmacht steht er da schon lange *g*. war bei mir zumindest so

      viel glück (dass du bald die netten jungs triffst, oder einer würd ja schon reichen)
      Hast du dir vielleicht mal Gedanken darüber gemacht, was für einen Grund es gibt, daß du immer wieder die gleichen fiesen Kerle erwischst? Das ist nicht böse gemeint, aber warte doch beim nächsten Mal einfach ab und schau, wie es sich entwickelt. Dann laß dich eben nicht allzu schnell von deinen GEfühlen hinreissen und lern den MEnschen erst richtig kennen, bevor du ihm vertraust. Manchmal hilft das schon.

      Jeder hat mal schlechte Erfahrungen gemacht, wie Tenshi sagte. Dann muß man eben daraus lernen. Glaub mir, es gibt andere... .


      Nachtgewand
      Was ist los?
      Geht es um ihn? Es klingt als hättet ihr euch nach dem Telefonat nochmal zusammen gerauft aber scheinbar nur kurz.
      Es tut mir so leid, dass es mit euch nicht mehr geklappt hat aber ich finde es einfach zum kotzen wie er dich behandelt! Du bist doch nicht sein Spielzeug.
      Oder sprichst du von einem anderen?
      Ich kenne das Gefühl von einem Arschloch zum anderenzu wandern mit ihnen Sex zu haben und dabei irgendwie immer leerer zu werden. Scheiss Gefühl.
      Ich habe mal ne Zeit versucht das um zudrehen und die zusein, die die anderen benutzt aber der Triumpf war ziemlich schal. Ich war noch nie so einsam.

      Glaub mir es gibt sie wirklich- nette Männer (ich traue keinem unter 30!!!) die wissen wie man eine Frau zu behandeln hat. Hoffentlich findest du so jemanden alles andere sind weniger sex.Erfahrungen als emotionaler Abfall- und wer braucht den schon?!
      Frauen gehen nunmal leider zu ner hohen Prozentzahl den ganzen Prolls ins Garn. Und naja als Junge der mit solchen auch öfter zu tun hat is deren Einstellung doch schon ziemlich krass.

      Aber um auf das Thema zu kommen, es gibt auch leider genug Frauen die diese Einstellung haben (meine EX X( )
      Sie wollte nur Sex (der auch nur ihr Spass gemacht hat) und meinte dann nach 2 tagen sie wäre sich der Beziehung nicht mehr so sicher, sie hätte im KH ihrem alten Freund gestern einen geblasen und ich sollte ihr Zeit lassen. Ich Idiot bin ihr natürlich 3 Monate lang hinterhergelaufen etc...

      Ich finde das es von solchen Menschen definitiv zu viele gibt. Wenn es denen auch nur mal annährend so schlecht gegangen wär wie den meisten hier, würden die Gott danken das sie jemand liebt.

      Lg, Harli
      @kleiner-stern
      ja es geht um ihn!

      was ich halt nicht verstehe,warum viele männer zu feige oder zu stolz sind mal ihre gefühle frei raus zulassen.


      ich hatte ja uch schon liebe freunde, aber leider überweigt die zahl der arschlöcher.
      es haben mir schon mehrere leute gesagt.
      aber ich weiß auch nicht, ich brauche einfach jemand an meiner seite dem ich das geben kann was er braucht.

      im prinzip mach ich mich damit selbst kaputt, das weiß ich auch, aber nur dann habe ich das gefühl etwas wert
      zu sein.

      könnte das vll auch ne art vonn svv sein?
      ich mein ich such mir die typen ja aus, und erlauben ihnen ja auch in gewisser weiße mir weh zu tun.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Wie wäre es, wenn Du beim nächsten Mal die 'Kennenlern-Zeit' erhöhst, um Dir somit genügend Zeit zu nehmen, den Kerl besser kennen zu lernen (man kann vorher nie alles wissen! aber eine Struktur ist oftmals zu erkennen!), so dass deine Fehlinterpretation, nämlich, dass die meisten Männer 'scheiße' sind, richtiggestellt wird?!

      Du musst besser wissen, ob du diese Männer möchtest und nur nimmst, um dir selbst zu schaden, (dann solltest du dich aber nicht wundern, wenn sie dir schaden!), oder ob du nach jemanden suchst, der dich mag (dann ist das was natürliches! s. o.)
      Ja, es gibt auch andere Männer, ganz bestimmt. Nicht alle Männer sind triebgesteuert, nicht alle Frauen sind zickig. Verallgemeinern kann man das nicht.
      Guck dir beim nächsten Mal etwas genauer an, auf wen oder was du dich da einlässt, vielleicht machst du dann mal ne gute Erfahrung. ;)
      Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
      jemanden gehen zu lassen,
      wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
      Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
      was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

      Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
      hallo, also es gibt solche und solche! klar, männer haben probleme gefühle zu zeigen, aber das liegt alles in der natur... also ich hab mir meinen freund ein wenig "erzogen". du musst auch etwas dafür tun oder kannst es versuchen!
      rede über deine gefühle mit ihm und vllt sieht er es als anstoß auch mal den mund zu öffnen!? ansonsten empfehle ich bücher wie: warum männer nicht zuhören und frauen nicht einparken können (allan pease)
      also da ist ganz gut drin beschrieben, inwiefern alles genetisch bedingt ist und wie man am besten handeln kann...
      hatte schon beide sorten von freunden: die machos und die leiben, sanften...
      mein freund ist der beste!! :D bei dem hab ich keine angst, dass er weg ist und sex steht auch net an erster stelle....
      Kurzer Zwischeneinwurf von einem Kerl ... und über den kann man sich kurz Gedanken machen oder eben nicht. Aber bitte nicht aufregen.

      Wieso lasst ihr euch von den Kerlen verarschen?
      Die meisten Kerle sind einfach gestrickt und gaaaaanz oft wissen die Mädels zwar, dass es scheisse ist, wie sich ihr Kerl grade verhält, aber lassen das aus einem mir völig unbekannten Grund das mit sich machen.

      Ich möchte nichts verallgemeinern und ich weiss auch nicht worum es speziell geht, aber das Verhalten eines Menschen resultiert ganz oft aus dem Verhalten seines Partners/in.
      Wenn der Kerl mitkriegt, dass ihm keine deutlichen Grenzen gesetzt werden, wird er diese bis zur absoluten Schmerzgrenze austesten.
      Und im Nachhinein wird wieder gemeckert wieso er sich so verhält.

      Männer sind ganz oft wie kleine Kinder; wenn die Mama das versäumt hat ihn zu erziehen, müsst ihr das eben machen.
      Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
      nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths

      genau das meint ich mit ERZIEHEN! klingt irgendwie hart, ist aber im grunde so. grenzen setzen, gerade was lügen angeht und solche sachen.... und wenn mans richtig anstellt, dann habt ihr nen ganz lieben freund und keinen lügenbold. ansonsten sag ich nur: wenn ich euer freund net passt, verletzt, anlügt oder das gefühl gibt nur auf sex auszusein, warum dann eine beziehung mit ihm führen?
      eine bindung geht man freiwillig ein, die kann man jeder zeit verlassen, wenns net mehr geht......
      Original von SuMi
      eine bindung geht man freiwillig ein, die kann man jeder zeit verlassen, wenns net mehr geht......

      eine emotionale bindung geht man freiwillig ein? wenn man verliebt ist, kann man das abschalten? man lässt sich absichtlich verletzen, weils so einen spaß macht? man könnte ja genauso gut denken, der ist mir jetzt egal, ich fühl jetzt nichts mehr für den??

      hahahahahahahaha....
      Original von todsuende
      wobei ja das diskussionthema die emotionale bindung ist!


      und genau das ist es ja.
      eine beziehung kann man beenden wenn man will. aber gefühl kann man doch nicht von heute auf morgen einfach abschalten.

      und das ist das was mich so fertig macht, ich weiß das er es nicht mehr wert ist, aber ich liebe ihn halt. auch wenn man weiß das es besser ohne den jenigen dran ist, wenn liebe mit ihm spiel ist, würde man doch alles tun damit man mit dem jenigen zusammen ist oder wie seht ihr das?

      liebe macht blind, ist einfach ein passender spruch.
      Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
      Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
      Original von Basilisk
      liebe macht blind, ist einfach ein passender spruch.


      Ohja,das stimmt.Man sieht oftmals den wahren Charakter nicht,und wird meistens nachher von den Freunden aufgeklärt,die dann oft nur "neidisch" sind,was man dann als erstes denkt,weil man in dieser Situation die Wahrheit nicht verkraften kann.Aber von wem dieser Spruche kommt:derjenige war ein genie! ;)

      Schreib dir doch mal die guten seiten auf und die schlechten seiten,villeicht kommst du dann zu einem guten Ergebnis. :)

      Lg Angel
      Und dann am Morgen
      nächtliche Träume erinnern:
      In ihren Bilder verbregen sich oft überraschende Einsichten.
      Höre auf deine Träume,
      sie wissen oft mehr,als wir denken
      Träume sind die Wahrheit des herzens.
      "Die Nächte lehren viel,
      was die Tage niemals wissen"
      Es gibt fast mehr liebe und anständige Männer, als die von der Sorte Arschloch. Das Problem ist wohl nur, dass du die lieben Männer sicher weniger beachtest!
      Und was ich noch als Problem zählen würde, bist auch du selber!
      Das scheint dir ja, laut deiner Aussage, nicht das erste Mal passiert zu sein...
      Wieso bist du denn dann so dumm und machst schnell die Beine breit!?
      Sorry wenn ich das jetzt etwas heftig gesagt hab, aber ab und zu muss sowas sein...