Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    ich will sie nicht verlieren. ich will nicht schon wieder jemanden verlieren. ich will nciht schon wieder alles kaputt machen. ich will nicht wieder allein da stehen.
    ich habe angst! ich will das nicht! ich habe eine scheiß-verdammte angst sie zu verlieren.
    mein leben ist zur zeit das reine chaos! das kann nicht sein. mein leben beherrscht mich. scheiße! ;( ;( ;(
    ich weiss, das ich vielen damit weh tue, aber sie müssen doch verstehen,warum ich nicht mehr will!
    sie wissen doch wie es mir geht und das ich da so nicht mehr heraus komme!
    es tut mir leid, aber ich kann nicht anders!
    "Geschichte handelt fast nur von schlechten Menschen,
    die später gutgesprochen worden sind."

    Friedrich Nietzsche
    ich würde weinen, wenn ich könnte...
    aber ich kann nicht, das wird mir mal wieder zum Verhängnis werden, ich habe die Hoffnung schon wieder aufgegeben, dass ich es heute ohne die Kl*ng* schaffe. Es ist doch alles zum heulen- wenn ich doch nur könnte :rolleyes:

    RE: Lasst Euren Gefühlen freien Lauf!

    also zum einen würd eich NIEMALS meinen gefühlen freien lauf lassen, sonst habe ich die längste zeit einen wunderbaren freund gehabt und zum anderen geht es mir nach außen hin wunderbar, ein bisschen müde vielleicht, aber eigentlich geht es mir beschissen !
    grüßchen
    Hi Leute.


    Der Thread wird vorerst geschlossen. Da im Team besprochen wird was der Thread wirklich bringt. Er wurde damals "geduldet" damit man seine Gefühle ausdrücken kann und lernt damit umzugehen.

    Aber der Verlauf des Threads zeigt, das hier ausschliesslich negatives ( zu 90%) gepostet wird, und es nur eine Aufzählung von schlechten Stimmungen ist.

    Es ist nicht böse gemeint. Aber bis auf weiteres, weil er keinen Bezug zur Selbsthilfe hat, wird der Thread geschlossen.
    Wenn das geklärt ist kann man "vllt" einen neuen aufmachen :)

    LG

    Tenshi