Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    ich fühle nur noch hass und schmerz
    mich kotzt zurzeit alles an
    alles geht schief
    ich hab nur noch drang zu schneiden
    fühle mich verlassen ,ängstlich ,verwirrt
    gernervt
    ach einfach alles

    traurige grüsse angel ;(
    kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
    Original von Rosenkind
    Ich vermisse "meinen" Schatz, der doch nicht "mein" Schatz ist, obwohl er sich doch so tief in mich eingebrannt hat. Ich sitze hier mit der Wärmflasche auf dem Schoß und wünsche mir, ich könnte bei Ihm sein, in Seinen Armen liegen, mit Ihm kuscheln, Ihm durch die Haare fahren und Seinen Geruch um mich herum wahrnehmen, einfach Seine beruhigende, angenehme Anwesenheit spüren und das Gefühl zu genießen, Ihn zu lieben..

    *Sehnsucht*


    Genauso gehts mir auch. Riechen, spüren und schmecken... ;(
    vorfreude, meinen schatz bald sehen zu können, noch 2 tage..
    und dann der ganze stress hier, fucking school, die machen einen fertig mit den ganzen klausuren und das
    we ist am ende kein schulfreies we mehr, sondern man nutzt
    die freie zeit, um wat zu lernen.... ich hasse das!!
    Ich weiß nicht, ich bin immer noch voll wütend auf meine ex-beste Freundin (wer erzählt denn solchen Scheiß über jemand, mit dem er so gut befreundet war?)
    Rückenschmerzen hab ich auch immer noch, ich muss noch für eine Klausur lernen, treffe M. wohl nicht am Freitag, obwohl ich doch endlich mit ihm reden will und über das, was zwischen uns ist oder nicht ist (ich hoffe da ist was), meine Eltern nerven mich ein wenig...
    Irgendwie fühle ich mich leer...
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    hab meine theoretische führerscheinprüfung geschafft und irgendwie kann ich mich nicht freuen und es ist mir egal. ich will nicht dass es mir egal ist. es geht mir einfach nur schlecht. ich will es zeigen, aber irgendwas hindert mich. ich bin durcheinander. ich habe angst!!!
    maus, ich wollte dir nun endlich mal danke sagen, dass es dich gibt! danke, dass du mich und mein borderline akzeptierst und nicht versuchst mich zu belehren oder gar unter druck zu setzen! schade, dass wir erst in einem jahr richtig zusammensein können, bis dahin müssen wir uns mit wochenendbesuchen, langen chats und telefonaten über wasser halten.
    freu mich schon auf januar, wenn du ne zeit lang bei mir wohnst und wir gemeinsam mein zimmer renovieren... endlich alle erinnerungen an die zeit davor löschen.......
    liebe dich unheimlich!!
    Ich hab heut 2 Stunden Geo geschrieben, immernoch mit Rückenschmerzen, und obwohl ich 10 Seiten geschrieben habe, glaube ich nicht, dass was gutes heraus kommt. Mehr als 9 Punkte glaub ich irgendwie nicht.
    Kopfschmerzen hab ich irgendwie auch.
    M. hat noch nicht angerufen, obwohl er versprochen hat heut Abend anzurufen.
    Ich fühl mich mal wieder irgendwie leer... Wird das jetzt zum Dauerzustand?
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!