Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    Wieso wächst es dir den genau über den Kopf?

    Wer ignoriert es, wenn du sagt dass du es nicht mehr kannst?


    [edit]
    Sorry, hab da irgendwie was falschverstanden, bin sehr verwirrt, ... sorry, wollt nur helfen.
    Tut mir leid.
    "Das Grausame des T*d*s liegt darin, dass er den wirklichen Schm*rz des Endes bringt, aber nicht das Ende."

    Franz Kafka

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „kurdt“ ()

    ich will zurück, das kann einfach nicht sein, hallo! ich bin schon seit 1 1/2 jahren entlassen und ich will einfach nur zurück und nicht mehr hier sein. scheiße, diese ganze verdammte scheiße kotzt mich so an, dieses scheiß-leben! ich habe einfach keine lust mehr. und es tut so weh, ich habe das gefühl, mein herz zerreißt, ich sterbe....
    so, das musste jetzt einfach mal sein.....
    hanna
    mir geht's gut. bisschen müde, aber das macht nix. der tag war okay, hab vorhin lecker-selbstgemachte-pizza gegessen, hab eine gaaanz liebe sms bekommen und auch sonst sind heute keine katastrophen passiert. guter tag, gute laune :))
    hab kopfschmerzen, wieder toale rückenschmerzen.
    fühl mich allein gelassen, bin wütend, traurig, hab angst und fühl mich total verarscht.
    Jedes Lebewesen stirbt für sich allein (Donnie Darko)
    Du wurdest gewogen, gemessen und für nicht gut genug befunden (Ritter aus Leidenschaft)
    Bin mal wieder krank. Husten, Schnupfen, Heiserkeit (bekam beim Aufstehen keine Silbe raus), Brustschmerzen. Alles beschissen, weil das bei mir chronisch ist, naja jetzt mal wieder akut. Wer will mich denn, wenn ich ständig/immer krank bin?! Niemand! Ich find mich ja selbst teilweise deswegen zum Kotzen. Ich schätz mal mein Immunsystem hat einfach mit der Dauer meiner psychischen Probleme schlapp gemacht. Ich fühl mich "nur noch" verwirrt und traurig und bin ständig unkonzentriert --> gelähmt und leer. Ich fühl einfach gar nix und bin dennoch überrollt von allem Möglichen.

    Einfach scheisse.
    ich bin total durcheinander, reagiere aber indem ich mich zurückziehe und nicht wie sonst mit schreien und türen schlagen.
    das macht mir angst, so kenn ich mich garnicht.
    meine mutter kümmert sich auf der einen seite um mich, andererseits hat sie meinen bruder rausgeschmissen und dann wieder einziehen lassen und mir erzählt niemand wie genau und warum und weshalb.
    "chaos"
    aber ich kann nicht schreien, will mich nur verkriechen bis alles vorbei ist.
    Ganz toll, ich bin mal wieder so richtig krank, Husten, Schnupfen, das ganze Programm plus diese dummen Rückenschmerzen. Jetzt sind meine Eltern so weit, dass sie mich ein paar Tage zu Hause lassen wollen, damit ich mich "auskuriere"! Dabei will ich zur Schule, da kann ich einen Großteil meiner Freunde sehen, und nachmittags wollte ich mich mit meiner Affäre treffen... *schnüff*
    Und immer noch diese Leere... Rückfällig bin ich auch geworden... Alles scheiße, und ich kann nicht wirklich darüber reden, obwohl ich will. Verdammt...
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    ich fühl mich einsam und verlassen,ich bin total unglücklich verliebt,niemand zum chatten da...alle weg...fühl mich ungeliebt..niemand zum reden...mir is kalt..traurig..will weinen und kann nicht...liebeskummer..
    hmpf..
    Irgendwie geht's mir immer noch nicht gut, aber ich habe gerade positive Energie in mir, denn ich habe eine Mail an M.S. geschrieben und ihr gesagt, dass ich wirklich nie wieder etwas mit ihr zu tun haben will, nachdem sie solche Lügen über mich verbreitet, und das rauszulassen hat mir unheimlich gut getan.
    Und mein Süßer hat mir eine liebe SMS geschrieben, da spürt man den Husten doch gleich viel weniger...
    Ach doch, es geht besser, ich öffne mich mal wieder für Postives!
    *freu*
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!