Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    mmh ... fühl mich so lautlos ... spüre mich ned mehr ... ich glaube ... das schneiden fehl mir ... hasse mich aber dafür ... ich weiß ned, so durcheinander, verliebt, hassend, liebend ... aber doch so lautlos!
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence
    nicht unglücklich, aber ziemlich bescheuert, weil ich jetzt schon weiß, wieviel streß ich diese woche hab und das ich keine minute nichts zu tun hätte. selbst jetzt müsste ich lernen. ich werd nich einmal mein schatz zu gesicht bekommen können :(
    hallo...

    Ich hab im moment meine Hohen und Tiefen Phasen... bin durcheinander...... in der schule nicht so.. meistens abend s gehts mir nicht so gut.... fühl mich dann alleine.... glaub das jetzt bald wieder eine tiefphase anfängt.. weiß net.......hoffentlich net...


    Sweety_101
    schlechtgelaunt bist rosa-rot gut drauf
    die mich aber kennen; meine gute laune ist alles nur tarnung
    meine seele = dunkles zerfallenes etwas X(
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence
    leicht zerissen und durcheinander momentan...da ich irgendwie auf dem besten wege bin mich in einen Mann zu verlieben,obwohl ich seit knapp 3 Jahren eigendlich glücklich in einer Beziehung bin.
    Ich hoffe es "legt" sich wieder...wenn da bloß nicht dieses Kribbeln wäre..
    Scheiße ist es... Bin bis Freitag krank geschrieben, huste immer noch, meine Nase ist zu, ich kann kaum atmen, ich langweile mich zu Hause schrecklichst, die Leere kann ich nicht ausfüllen... Dann ist jetzt eine 2. Freundin von mir wegen Magersucht in einer Klinik... Das tut mir so wahnsinnig leid!
    Das Leben ist echt ungerecht! Aber noch bin ich stabil, wenigstens das!
    Und vielleicht besucht mich ja M.... Vielleicht will er ja doch was von mir? *zweifel*
    Ach ja, so einen kleinen Gefühlszwiespalt gibt's da bei mir jetzt auch noch, halleluja! Help...
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    ich fühl mich ziemlich unwohl - wie mit nem riesigen stein im magen oder so... ich verschieb es jeden tag aufs neue mein leben unter kontrolle zu bekommen... langsam manifestiert sich das anscheinend in echtem körperlichen unwohlsein... ich weiß ich muss endlich die kurve kriegen doch ich schaffs nicht - das macht mich echt krank, aggressiv und depressiv, immer abwechselnd. genauso gehts mir jetzt.
    Die Traurigen werden geschlachtet, die Welt wird lustig.
    Die Bösen werden geschlachtet, die Welt wird gut.
    Die Narren werden geschlachtet, die Welt wird weise.
    Die Kranken werden geschlachtet, die Welt wird gesund.
    Die Hässlichen werden geschlachtet, die Welt wird schön.
    Die Dummern werden geschlachtet, die Welt wird gescheit.


    Toll, ich kann aber nur einmal geschlachtet werden ?(
    ...und das Schiff mit 8 Segeln und mit 50 Kanonen wird entschwinden mit mir...
    ("Seeräuber Jenny" aus der "Dreigroschenoper")

    wie ich mich fuehle?

    so
    verdammt
    derbst
    beschissen
    unwichtig.

    erbaermlich und verheult.

    so scheiß unwichtig...
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ })i({~ ~ ~ ~ ~ ~
                     Illusionen
           sind die Schmetterlinge
             des Lebensfrühlings.
                  [Peter Sirius]
    Heeeeeeeeey :))
    Mir gehts super mega allerbestens!! Ich bin so beliebt, dass ich mein Handy heute fast weggeworfen habe!! Bin schon total ausgebucht für nächstes Wochende, heute haben mir voll viele gesagt, dass ich total "geil" (Jaja, mein Arsch u.Ä. :rolleyes: ) aussehe und dieses Wochende wird eh so geil, wegen meinem Freund und meiner besten freundin und sowieso!! Und als mich danN auch noch mein Freund angerufen hat, dass er seine Projektprüfung bestanden hat mit einer 2 war das au so ein Grund zum Freuen... Und heute Abend telefonieren wir sowieso wieder lang... :] Meine Mom war auch wieder total cool und lieb, naja jetzt muss ich schnell Englisch lernen, weil morgen bin ich ja auch den ganzen Tag ausgebucht!!
    Gaaaaanz liebe Grüße, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    im prinzip gehts gut. morgen keine schule. dafür prüfung *bibber*...wenn ichs besteh bin ich der glücklichste mensch der welt. wenn nicht bin ich schlecht drauf und werd mich wohl in mein bett verkriechen.

    das einzige was mich nervt, ist, dass ich meinen freund seit fast einer woche nicht gesehen hab und dass er jetzt seltsamerweise zeit zum fernsehgucken hat, aber nicht zum herkommen...
  • Benutzer online 1

    1 Besucher