Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    *nicht so recht in worte fassen kann*
    zu träge, um mich aufn weg zum diabetologen zu machen. -.- hier ist es so schön warm und ich mag nicht weg von diesem wunderbaren pc. ^^
    ausserdem sitzt mir ein netter junger franzose gegenüber und ich genieße die gespräche. *grins*
    und ich rede über icq mit meinem herzallerliebsten. warum also weg? :/
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Ich habe Angst. Und in mir ist nicht mal ein Funken Energie übrig, egal für was. Einfach nichts mehr da. Ich weiß, sowas passiert jedem ab und zu und es wäre auch nicht schlimm. Aber ich darf es mir nicht leisten, es geht einfach nicht. Warum muß für mich vieles zu schwer sein, was andere gar nicht als existent betrachten? Warum machen mich so viele Dinge fertig, die andere nur müde belächeln? Ich schaffe es nicht und es macht mir Angst. Ich will dieses Scheißding nicht nochmal machen, ich will es hinter mir haben.
    Aber anscheinend bin ich dafür zu dumm .
    Und Ruhe kann man in diesem Haus nicht haben. Ruhe im Sinne von allein sein. Diese Frau respektiert keine Privatssphäre, dauernd kommt sie rein und schreit rum. Wie kann man nur so wenig raffen? Will meine Ruhe, ich brauch nen Monate Pause. Oder eine Woche. Am besten, ohne daß mir Zeit verloren geht. Eine Woche lang steht die Zeit still und ich darf mich ausruhen, ja? Danach mach ich weiter, versprochen. Ich geb mir Mühe, wirklich. Aber eine Woche Ruhe...ich klapp zusammen.
    bin so müde, gerade bei den nachrichten eingepennt. dabei hab ich sooo vil für die uni zu tun. werd morgen ohn hausaufgaben aufkreuzen müssen und mich von meiner lehrerin dumm anmachen müssen. hab keine motivation, keine kraft mehr...
    mir gehts sooo gut. es is so schön wenn man leute wiedertrifft die man einfach nur noch gerne hat. hab mich sooo gefreut :]

    aber auf der anderen seite bin ich etwas traurig, weil ich auch stress mit ein paar leuten hab :( aber das wird auch wieder irgendwie :)
    Oh man ich bin wie zwischen zwei welten...
    Einerseits bin ich total hibbelig und freue mich auf morgen. DArauf warte ich seit wochen und die Vorfreude ist einfach unbeschreiblich.
    Andererseits hab ich total schlechte laune... mir gehts nicht gut. Meine eltern haben mir gestern den Rest gegeben... Ich hab das gefühl, ich pack das alles nicht mehr...
    Ich hab keine ahnung was überwiegt.
    "[...]Nur das richtige Wort zur richtigen Zeit
    Nur ein kleines Licht in der Dunkelheit
    Der Moment, der uns wieder auf die Beine stellt [...]
    (Madsen - Der Moment)

    Ich weiß net so genau ... ich ... mhh ... auf eine Art beschissen .. auf die andere ... mhh ... ich weiß es echt nicht ... mein Herz is gebrochen un ich liebe ihn, warte, dass er on kommt, aba warum? Warum hoffe ich um am Ende wieda enttäuscht zu werdn? Naja .... sorry ... weiß nich so genau