Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    Meine Gefühls-und Empfindungswelt ist völlig durcheinander. Ich lebe nicht mehr im Hier uns Jetzt, sondern wieder im "damals". Warum nur tun mir Worte weh, die überhaupt nicht böse gemeint sind? Warum merke ich mir gewisse Worte, Beleidigungen und dumme Sprüche mein ganzes Leben lang und lasse positive Kommentare gar nicht an mein Hirn dringen? Ich hasse es... . Wieder das Gefühl ein Neutrum zu sein. Ein Zwischending. Nur "deswegen". Ich weiß doch, daß es nicht stimmt, daß mir das nur einige Menschen eingeredet haben. Aber ich glaube es dennoch. Ich fühle es, daß ich ein neutrum bin, kann die Tatsache einfach nicht akzeptieren..., daß es wohl nicht so ist. Will alles abreißen an mir und in mir. Will, daß er nie wieder sowas sagt. Dreck, Abfall....all das.
    Wer bin ich schon? Mir wird nie was passieren, denn ich bin ein Neutrum...ich hasse Vergangenheit und Zukunft. In der Gegenwart leb ich nicht.
    Leere in mir (mal wieder)... Ich fühl mich leer, dabei hab ich tausend Gefühle in mir, es ist komisch.
    Immer noch verknallt in M., aber er scheint's nicht mitzukriegen. Mann, Du Idiot, sag mir was los ist! Willst Du was von mir oder nicht? Wenn nicht dann behalt Deine Hände bei Dir!!!
    Aber hey, ich hab meine Affäre beendet, mit M. überall in meinen Gedanken hab ich echt keinen Nerv für Liebeleien mit jemand, in den ich nicht verknallt bin.
    Irgendwie ist alles ziemlich doof. Verdammt...
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    Ich kann nimmer... warum kann ich mich nicht konzentrieren??? ich muss so viel machen aber es überfordert mich alles...ich bekomm gar nichts auf die reihe!!
    ich sollte mich freuen, kanns aber nur teilweise...hab gleichzeitig wieder angst...alles fällt über mir zusammen und ich kann nicht fliehen...warum kann ich nicht einfach nur das machen was ich will und alle probleme vergessen??? aber nein es kommt alles immer wieder...
    Lächel, wenns zum weinen nicht reicht...
    ich fühl mich genervt, weil ich eine collage machen will und einfach kein passendes straßen-bild find.
    ansonsten: müde, verwundert über die deutsche bahn, einigermaßen zufrieden mit mir und dem heutigen tag, bisschen ängstlich und nervös.
    bissl kopfschmerzen, weil ich zu viel lern... was tut man nich alles für nen gutes abi...

    naja aber ansonsten recht gut, die despression von den letzten tagen scheint weg zu sein, bzw. erst einmal pause zu machen.
    bin nur müde, und geh deshalb auch gleich ins bett, kann aber ja morgen länger schlafen <- noch etwas schönes *g*
    ich hab ein wenig gemischte gefühle... wegen heut abend... keine ahnung, ob man mich in dem punkt verstehen kann. aber die dienstagabende werden nie mehr so sein, wie sie die letzten 3 jahre waren...das macht mich leicht traurig. und klar, auch weil ich die sendung vermissen werden. es war immer so eine sache auf die ich mich die ganze woche über freuen konnte...und jetzt muss ich mir erst mal etwas neues zum freuen suchen, aber das wird nie im leben soetwas schönes sein. es war schon etwas besonderes.