Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    scheiß-tag! heul-tag! leere, gefühle, gedanken, vergangenheit, jetzt, zukunft, angst, alles auf einmal. hab den totalen druck. meine skillz-liste ist oben. weiß nicht ob ich das schaffe. wieso weine ich wieder so viel. es ist scheiße. entweder ich kann nicht weinen oder ich bin die ganze zeit am weinen. mist. bitte komm zurück!
    warum lässt du dich so behandeln, warum wärst du dich nicht? sie is deine schwester, das ist mir klar, aber sie tyrannisiert dich seit du klein bist, und du bist schon mal dran kaputt gegangen, aber doch lädst du sie wieder ein, doch lässt du das mit dir machen.
    und auch ich beginne darunter zu leiden, ich habe sie noch nie gemocht, ich hasse sie, so was sag ich nicht oft, papa es tut mir leid, dass ich dich trat an diesem abend, aber ich konnte nicht anders, ich wollte meiner tante doch nicht ins gesicht schlagen und ichwollte mich nicht selbstverletzen. ich wollte nicht frech sein, so ließ ich es geschehen, nur dich hab ich imemr wieder getreten, und du hast vielleicht bemerkt wie sehr ich mich zusammen nahm.
    bin total fertig..hatte gerade ein gespräch mit meiner freundin-ein sehr intensives-und ich kann einfach nicht mehr...
    es macht mich so fertig,mich mit meinen ganzen problemen zu konfrontieren..das ist einfach zuviel!
    ich bin am ende..............
    ich weiß nicht was ich denken soll.....mir ist schlecht......mir geht es schlecht....wass soll ich tun? Ich kann so nicht weitermachen....was ist mit mir los? Was ist mit mir passiert? Mir ging es gestern doch noch so gut....oder wollte ich nur, dass es mir gut geht?....soviel druck....warum hacken alle auf mir rum?
    habe letzte nacht wieder von dir geträumt.. alles war so schön.. wie früher..
    du lagst neben mir im bett, hast geschlafen wie ein engel... deinen arm über mich gelegt
    und ich habe deine warme weiche haut ganz deutlich gespürt... es war so schön..
    dann bin ich aufgewacht.. es war dunkel und mein bett war leer.. kein schatz neben mir,
    nirgednwo... ich bin ganz alleine ;(
    Meine Hoffnung soll mich leiten
    Durch die Tage ohne Dich.
    Und die Liebe soll mich tragen,
    Wenn der Schmerz die Hoffnung bricht.
    ~Lacrimosa Elodia~
    naja, eigentlich fühle ich mich sehr gut. Ich bin die ganzen Ferien verabredet, immer, mit meinem Schwarm, ich seh ih jeden Abend und fast jedenAbend läuft was und sonst ist es auch total supi mit meinen Freunden. ich bin echt glücklich, nicht alleine sein zu müssen. Außerdem freue ich mich schon sehr auf sylvster heute, auch noch mit vielen meine liebsten Freunden feiern. das wird toll!! :)) Dankeschön, Gott! ;)
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    Wieso in aller Welt kann ich denn nich glücklich sein? Ich bin hier, hier wo ich sein wollte. Ich habe die Leute um mich rum die mir am wichtigsten sind und trotzdem ist mir alles egal. Das ist nicht richtig, das sollte doch anders sein. Wieso kann ich es denn einfach nich mehr? Das ist doch nicht zu viel verlangt....
    ich spühre einfach nur,wie mich der schmerz zerreißt..und ich hasse mich,weil ich keine gefühle zeigen kann....

    aber ich freu mich auf heute abend/nacht!
    es tut gut,wenn man sich wenigstens auf was freuen kann..

    *kopf versuch hochzuheben*
    Ich fühle mich total ausgelaugt, als ob ich alle kraft gestern nacht verbraucht habe und es keinen interessiert das ich nicht mehr kann.
    ich will weinen aber dazu bin ich auch nicht mehr in der lage.
    ich wollte ja für die person da sein aber es ist kräftezerrent wenn man selber hilfe braucht.
    auf ein neues jahr.
    völlig desinteressiert. Tolles "Gefühl", echt...
    fühle mich so, als würde ich mich um meinen Winterschlaf berauben und als nähme sich mein Körper diesen trotzdem, so daß ich irgendwie völlig wirr durch die Gegend geistere
    Schwach ... schwach fühle ich mich ... nicht körperlich, sondern seelisch ... der körper stabil, die Seele kaputtgerissen ... der Geist, hat sich schon lange verabschiedet.
    alleingelassen in meiner Emotionalen Tiefe, all die schönen Momente, absichtlich verdrängt ... schutzlos ... hilflos ... gottlos. nie wieder wie früher ...
    Eine Überdosis von Nichts ... Leere, Kälte, Heuchelei und Hass ... = Ich
    Mir geht's irgendwie gerade voll gut, bin zwar physisch erschöpft von meiner Erkältung und weil ich heute den Haushalt mal wieder ziemlich allein geschmissen hab, aber es ist nicht schlimm. Freue mich ins Bett zu gehen und zu träumen und endlich den Soundtrack von "The Skulls" hören zu können, heute erst gekriegt.
    Und vielleicht träume ich von einem süßen Typen, den ich in der Disko gesehen hab... *versonnen lächel*
    Ganz davon abgesehen, dass ich über M. hinweg bin!!! Das ist seit Mittwoch das absolut allertollste Gefühl in mir!!!! Und ich fühle mich nicht mal leer im Moment! Ich glaube, dieses Jahr wird erfolgreich und schön. Immerhin kann ich endlich ausziehen, ich werde 18 und mache mein Abi! Ich freu mich einfach.
    Nebenbei hör ich gerade Onlineradio, einen Rocksender aus Kanada, total tolle Rocksongs...
    Frohes neues!!!!! 8)
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    durcheinander
    gut
    schlecht
    könnte weinen
    könnte lachen
    mache nichts davon
    bin müde
    will schlafen-wie immer
    ein neues scheiß-jahr hat begonnen
    hoffnung, dass es endlich besser wird? ja und nein
    alles sehr widersprüchlich
    chaos im kopf
    ich halte das nicht mehr aus
    ich muss
    ich kann nicht
    aber ich muss ich muss ich muss