Lasst Euren Gefühle freien Lauf!

    Lasst Euren Gefühlen freien Lauf!

    Okay, aufgrund der Schließung des anderen Threads wegen Überfüllung dachte ich mir: Ich mach einen neuen auf!
    Also, mir geht's gerade, wie so oft, komisch. Ich fühle mich leer, warum weiß ich nicht. Ich habe Rückenschmerzen, aber ansonsten läuft's nicht schlecht.
    Na ja, Gefühlschaos ist auch mal wieder am wirbeln in mir... Ich fühl mich halt komisch.
    Wie geht's Euch?
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Innocencia“ ()

    hm... ich weiß auch nicht so genau... im moment n bissl verworren... weil ich auch nicht genauso weiß, was richtig und was falsch ist und so... aber im gegensatz zu anderen zeiten geht es mir eigentlich ganz gut... glaub ich zumindest...
    Thanks! War ja geschockt, dass der alte zu ist, aber nun können wir wieder frisch ans Werk! :]
    Ach ja, meine Stimmungsschwankungen, irgendwie hab ich schon wieder etwas bessere Laune, obwohl das Chaos noch da ist, die Rückenschmerzen auch, doch irgendwie wird's weitergehen!
    Liebe Grüße an Euch alle! Eure Gin
    You will never be okay in life until you can rely on yourself when no one else seems to be there!

    Dass du dich wehren musst, wenn du nicht untergehen willst, wirst du doch einsehen. - Bertolt Brecht

    When life gives you lemons, throw them back and tell life to make its own fucking lemonade!
    ich fühl mich verloren und verstört.
    ich vermiss grad zwei personen die mir sehr wichtig sind...
    vermissen allein wär schön, ich wünschte ich könnte was tun damit sie wissen dass ich sie so gern hab und sie brauche..aber das ist unmöglich.
    verstört trifft es sehr gut grad..
    Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

    ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
    hey ihr,
    ich weiß wie ihr euch fühlt, ich habe auch so gefühlt! aber es geht mir immer besser, ich fühle kaum noch so, und das macht mich total froh! ich bin gerne hier, weil ich weiß das man ihr verstanden wird, von euch.
    es ist shcön zu sehen das man nicht ganz allein ist..
    also ich glaub an euch, irgendwann werdet ihr es auch schaffen :)

    *jennifer*
    Mir gehts gerdae verdammt scheisse!Ich weiss nicht mehr wo oben und unten ist...ich weiss nix mehr...ich will keine Gefühle mehr haben!!!! :(
    (...)was geliebt werden kann am Menschen,das ist,dass er ein Übergang und ein Untergang ist.Ich liebe Die,welche nicht zu leben wissen,es sei denn als Untergehende,denn es sind die Hinübergehenden.(...)Friedrich Nietzsche
    mir gehts grad garnich gut. ich fühl mich verarscht..alleingelassen. hab kein plan was werden soll. trau mich net was zu ändern.
    will nich weitermahcen. einfach leigen und warten..bis irgendwan. bis alles besser ist.
    ich weis sauch nich.

    und vorrallem fühl ich mich alleingelassen, unerwünscht. und weis nicht, wie ich dagegen angehen soll. ;(
    Ich raste gleich aus, wenn das Telefon noch ein einziges Mal klingelt. Ich hab schon 2 Mal abgenommen und gleich wieder aufgelegt, heißt auf Legolanisch: Ich hab keinen Bock mit euch Idioten zu reden, hört auf hieranzurufen!

    Ergo: Bin wütend, genervt, fühle mich unverstanden und mach nur Mist. Meine Hand tut weh und ich will Kuchen. Jetzt sofort!
    Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen,
    jemanden gehen zu lassen,
    wissen, wann es Abschiednehmen heißt.
    Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen,
    was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.

    Sergio Bambaren aus "Der träumende Delphin"
    Ich vermisse "meinen" Schatz, der doch nicht "mein" Schatz ist, obwohl er sich doch so tief in mich eingebrannt hat. Ich sitze hier mit der Wärmflasche auf dem Schoß und wünsche mir, ich könnte bei Ihm sein, in Seinen Armen liegen, mit Ihm kuscheln, Ihm durch die Haare fahren und Seinen Geruch um mich herum wahrnehmen, einfach Seine beruhigende, angenehme Anwesenheit spüren und das Gefühl zu genießen, Ihn zu lieben..
    Ich möchte so sehr mit Dir zusammen sein, warum siehst du das nicht? Ich brauche Dich so sehr, ich liebe Dich, bitte werd Dir über Deine Gefühle klar und komm endlich in meine Arme!
    *Sehnsucht*

    Torah! Torah! Torah!

    Schlachtruf der Kamikaze-Rabbis


    don't tell me what i can't do.
    because to live boldly is the proof that you're living life to its full extent.
    Schön das es einen neuen Thread ginbt, yeecha...

    Keine Ahnung was passiert ist, aber ich bin GLÜCKLICH! Ich smile die ganze Zeit durch die Gegend, sogar jetzt während ich das hier schreib! *ertaunt bin*
    Dabei gings mir am WE so scheiße! Ich war kurz vorm durchdrehn! Mir tut immer noch meine Hand vom gegen-die-wand-schlagen weh....aber keine Ahnung...I'M HAPPY AND I'M FEELING FINE!!!

    cater
    DARF ICH DICH BEHALTEN?!

    Mir geht's einigermaßen gut, trotz Megastress und Erkältung. Nja, hab heute ne Klausur wiederbekommen und die war besser als erwartet, aber ansonsten bin ich im Mom ziemlich fertig. Danket dem Herrn für die Schmerztabletten (Kopfschmerzen)!
    tell me, did the wind sweep you off your feet
    did you finally get the chance to dance along the light of day?
    [train]


    reitet ohne mich weiter.
    Ich bin ziemlich kaputt, genervt von allem, ziemlich müde ... ich merk die gesamte Anspannung total im Rücken obwohl ich eigentlich jetzt Urlaub hab und mich tierisch freuen müsste, aber irgendwie kann ich noch nicht ganz abschalten.
    Ich hoffe das stellt sich heute Abend ein.
    Und immer wenn wir traurig waren - und traurig waren wir ziemlich oft -
    nahm ich dich in meine Arme, und dann hörten wir die Smiths