Ein Erlebnis wo ich nicht mit klarkomme...

      Ein Erlebnis wo ich nicht mit klarkomme...

      immerwieder sehe ich die bilder vor mir... immer wieder träume ich davon, das es nie passiert wäre und noch eine heile welt wäre...ich schaffe es nicht es zu akzeptieren so wie es ist....am 7.10.99 (ich war 13) kam ich nachmittags nach hause. ich hatte bei einer freundin übernachtet. da meine mutter frei hatte und ein wenig erkältet war, war sie ja zu hause. ich kam in die wohnung, doch ich sah meine mutter nicht. doch dann... ich ging ins badezimmer...und dort sah ich sie...sie saß auf der toilette...bewegte sich nicht... ich trat näher...ich schaute auf einen leblosen körper...in ein gesicht mit offenem mund und weit geöffneten augen..meine mutter lebte nicht mehr...sie war tod...wie in trance rannte ich in den flur und holte eine freundin hcoh die noch dort war und ich rief immer nur "sie ist tod wie ist tod"...ich rannte zum telefon und rief den krankenwagen....ich wollte nicht akzeptieren das sie tod ist....meine freundin holte noch eine nachbarin zur hilfe...ich wollte meinen vater in der arbeit anrufen doch die nachbarin übernahm das für mich..ab dem moment habe ich alles nur noch so erlebt als ob ich neben mir gestanden habe und alles nur betrachtet hätte....ich hörte nur noch wie der notarzt sagte das sie wohl schon seit ein paar stunden tod sei....dieses erlebnis verkrafte ich bis heute nicht und die bilder kehren immer wieder zurück und sehe sie genau vor mir als ob es gerade erst passiert wäre...ich habe auch schon eine therapie gemacht...doch wie man sieht hat sie mir nciht wirklich viel geholfen....ich weiss langsam echt nicht mehr weiter nach 5 jahren...
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      Hallo,
      ich kann schon vorstellen, wie du dich füllst, da meine beste Freundein auch von meine Augen g*st*rb*n ist, auch im Bad und das habe ich ständig von Augen.
      Und die Mutter, das ist noch heftiger.
      Ich weiss ehrlich gesagt keinen Rat, vielleicht mit Thera oder mit beste Freunde darüber reden
      Hast du noch Geschwister?
      Jemanden, mit dem du darüber reden kannst?

      Sorry, ich schreibe nur Schwachsinn..Weiss nicht, wie ich dich trosten kann. Aber du bist nicht alleine damit

      Die Fremde
      thera habe ich schon gemacht...war 4 monate in einer psychosomatischen fachklinik und hab auch ne ambulante thera gemacht....ich hab zwar eine sehr sehr gute freundin mit der ich drüber reden kann...aber bei sowas kann halt nicht wirklich jemand helfen denn die bilder bleiben trotzdem im kopf...
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
      hallo


      ich weiss wie du dich fühlst bei mir war es mein vater ,es ist jetzt 9 jahre her und ich sehe auch noch die bilder vor mir es ist verdammt schwierig die bilder los zu bekommen aber mit der zeit hoffe ich wirst du damit umgehen können ,klar es war ein sehr schlimmes erlebnis und es wird seine zeit brauchen bis du klar damit kommst ,aber du musst versuchen damit klar zu kommen am besten therapie weiter machen
      war zwar keine grosse hilfe wollte nur sagen ich weiss wie du dich fühlst

      lg angel
      kein tag vergeht ohne schmerzen in meinem herzen ich hasse mein verfluchtes leben
      sicher hab ich gelernt damit umzugehn in der thera..aber selbst diese sachen helfen nicht mehr...und da halt immer wieder sachen dazukommen und ich auch noch viele andere menschen verloren habe die mir wichtig waren, häuft sich das alles und mit so viel schicksalsschlägen weiss ich einfach nicht umzugehn....
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-