wieder enttäuscht...

      wieder enttäuscht...

      ich habe hier irgendwo schonmal erwähnt, das ich jemanden kennengelernt habe. ich habe ihm alles von mir erzählt und er war für mich da. er wollte mich, trotz meiner schwächen und fehler und eigenheiten. er wohnt in berlin und wir wollten uns treffen.
      und eben ruft er an und sagt er hat ne andere kennengelernt. einfach so. er und ich, wir kennen uns schon viel länger und zack,er trifft eine und schwupp sind sie zusammen.

      warum? warum passiert das mir? leide ich denn noch nicht genug? und das beste ist, es ist nicht wegen meines svv auseinander gegangen, sondern weil er sich knall auf fall in ne andere verliebt hat. so was simples.

      wie lange wird es diesmal dauern bis ich wieder jemanden treffe? ER war der erste den ich wollte, nach ZWEI jahren ( seit meinem exfreund).
      wann werde ich wieder jemanden treffen?

      es tut so weh. einfach weh. und ich weiss nicht mehr was ich denken solloder fühlen...
      In Gedenken an Joscha - Sucht Euch Hilfe!!!
      ___________________________________________

      Dieser Beitrag wurde 1408 mal editiert, zum letzten Mal von BadSeed: Vorgestern, Schlag 13
      Hey Seed

      Klar tuts weh..aber das passiert nun mal...man kann ja nicht steuern in wen man sich verliebt. Und wenn er sich jetzt verliebt hat is das zwar schade für dich, aber freu dich ein wenig für ihn. Frag nicht wann ein neuer in dein Leben tritt, die kommen von ganz allein..meistens dann wenn man sie nicht gebrauchen kann *g*

      Lass den Kopf nicht hängen, Enttäuschungen gehören zur Liebe dazu, sie machen dich immer ein Stückchen stärker.


      Kopf hoch

      RE: wieder enttäuscht...

      hallo badseed!
      habe dein "kennenlernen" irgendwann mal gelesen... es tut mir leid, dass er sich einfach in eine andere verliebt. aber ich denke es ist besser wenn er dir die wahrheit sagt, wie wenn du irgendwann drauf kommst, dass er dich angelogen hat und das, ab dem zeitpunkt, wo er die neue kennen gelernt hat, alles heuchlerei war... denke es war besser so... und immer wenn mir so etwas passiert, sagt eine gute freundin zu mir: wenn es abwärts geht, geht es auch aufwärts!
      und Tenshi hat vollkommen recht finde ich... wenn man nicht sucht und es eigentlich schon aufgegeben hat, kommt immer jemand, er einenem den kopf verdreht... =)
      lg
      hey cutey ...

      wenn es dir vielleicht ein lächeln auf dein gesicht bringt; ich kann dich sehr gut verstehen ... ich kenn sowas gut genug X( und wenn dir hilft, ich denk an dich ... und wirklich; so en arsch isses ned wert (klah, sagt man immer) ... aber ey ... der typ hat wohl ned gemerkt, was du wert bist, wenn du zwei jahre auf ihn wartest ... ich glaub, er ist ziemlich blind ... und solche wichser sind es sowas ned wert ...

      hdgdl
      polly
      •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence