alles lüge -_-

    alles lüge -_-

    gestern war ich mal wieder sprachlos vor wut, ich weiss gar nicht, wo ich anfangen und aufhören soll, mit dem erzählen.

    ich bin seit über einem jahr aktiv in einem onlinerollenspiel mit einer kleinen, aber netten community. dort hab ich mit der zeit auch einige leute privat kennengelernt. und selbstverständlich - wir sind ja alle fühlende menschen - wär' da die liebe. einmal wurde mein herz gebrochen, manchmal brach ich herzen. so ist das leben; alles kann passieren, sofern es überwunden wird, ist es auch nicht weiter schlimm, wie ich finde...
    nun heisst es aber von überall, ich hätte das "schlampenimage" schlechthin. ich würde gern wissen, warum. ich habe nichts "verbotenes" getan. ich hatte nicht mal affären. ich hatte mit einem der leute dort eine 3-monatige beziehung (die ich nicht beendet habe); wovon ich auch schon im forum berichtet hab, die mir verdammt ernst war.
    aber es scheint für alle so auszusehen wie - ja, wer bei ihr zu besuch ist, der war auch mit ihr im bett.
    ich finde das paradox. :rolleyes:

    vorgestern hatte jemand im chat ein bild gepostet, auf dem ich mit meinem exfreund war. dieser war zum zeitpunkt auch gerade online. er wurde gefragt, ob er das auf diesem bild wäre. seine antwort... "nee, wohl kaum, das ist derundder..." was einen lacher nach dem anderen ausgelöst hat und eine lebhafte diskussion "nein, das ist ein anderer, und zwar x", "nein, y", "nein, doch z!"
    das war wohl dann ein abendbeherrschendes thema.
    solche sch.... diskussionen gab es wohl schon öfter.

    irgendwann kam jemand auf die glorreiche idee, meinen namen bei google einzugeben, woraufhin man auch mehrere posts von rotetraenen fand. diese wurden gepostet und sich darüber zerkrümelt.
    betreffende leute habe ich mir nun persönlich vorgeknöpft, oh gott, ich glaube, ich war viel zu sauer und aggressiv gestern. -_-

    das frustrierendste waren wohl die beweggründe "jaaah, langeweile halt", "war nicht böse gemeint", "ist doch nur internet, nimm es nicht ernst".
    ich würde es versuchen nicht ernst zu nehmen, wenn nicht meine privatangelegenheiten (woher die gesamte community davon wusste, wüsste ich übrigens auch gern :evil: ) durch den kakao gezogen werden würden.
    und vor allem meine beziehung - die mir sowas von wichtig war, die trennung war sehr schmerzvoll -.- mit dreck beworfen wird, mit "geschichtchen" ausgeschmückt wird, die nicht stimmen.

    ich bin so verdammt frustriert über leute, deren eigene kacke nicht genug dampft, um sich zu beschäftigen.
    einige dieser leute zählte ich bislang zu meinem doch etwas engeren freundeskreis -.-

    wie verdammt, soll ich auf sowas reagieren?
    ich werde wohl eine unbestimmte zeit lang nich mehr dort aufkreuzen. aber ich hätte schon gern meine meinung preisgegeben. aber das ist gestern gründlich schiefgegangen... ich war so verdammt sauer auf mich, dass ich 13 tage schneideabstinenz mal wieder innen sand gesetzt hab. ich hab regelrecht auf mir rumgewütet, weil wirklich KEINER irgendwas einzusehen scheint. zu kapieren scheint, wie sehr mich sowas verletzt und enttäuscht.

    GRRRRRRRRRRR
    [ ich brauchte mal ein stilles örtchen zum auskotzen. ]
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lizanny“ ()

    ich finde, dass das, was du über die leute schreibst ein echtes armutszeugnis für die personen ist. ich mein hallo sind die so dämlich?
    sowas ist doch total krank (und dann wird svvlern gesagt die wären krank, na alles klar-.-)! so ein verhalten kenn ich aus der 7. klasse...
    ich würd diese leute meiden. ganz ehrlich. mit sowem würd ich nix mehr zu tun haben wollen. natürlich versuchen die ausreden zu erfinden, damit du nicht sauer bist, aber das wär mir egal. wer so einen mist daher labert soll sich nicht wundern, wenn die person um die's ging dann sauer wird.
    und ich würd mich versuchen nicht zu verteidigen.
    wenn da leute sind, die dir wirklich was bedeuten, kanns du denen erzählen, wie die stories wirklich waren, aber ich würd mich den anderen gegenüber ehrlichgesagt gar nicht äussern. sollen die doch denken was sie wollen. ich mein sowas hast du doch nicht nötig oder?
    lass dich von solchen kindergartenkindern nicht fertig machen!
    es wird im leben immer leute geben, die müll erzählen. na und? drauf geschissen. entfern dich von so leuten und reg dich halt erstmal drüber auf, aber lass es nicht so an dich ran, das sind DIE bestimmt nicht wert.
    wenn du dich aufregst, dann schrei in n kissen, verprügel deine bettdecke oder sonst was, aber mach dich wegen sowas nicht mal ansatzweise kaputt, ja? das ist es nicht wert.
    und was die sache mit dem aggresiven angeht...
    na und?
    sei aggresiv wenn jemand dich derartig provuziert!
    ich mein, sie sinds doch selbst schuld.
    wenn sie sich wirklich aufrichtig bei dir entschuldigen nach ner zeit, weil sie merken, dass sie mist gebaut haben, kannst du dir immernoch überlegen ob du nochmal kontakt zu ihnen haben willst.
    aber nicht wenn sie nur ausreden haben wie "ist doch nur im internet" oder so.
    und, dass sie sich über posts im rt-forum lustig machen find ich schon nicht mehr scherzhaft, sondern wirklich dumm.
    wie kann man sich über probleme lustig machen. voralem um probleme wie svv, depressionen etc.
    das ist wirklich nur noch dumm und zeigt doch wie beschränkt manche leute sind.
    ich will deine "freunde" nicht runtermachen, das tust du selbst schon genug :) , aber ich das ist einfach, was ich über die sache denke so wie du es beschreibst.

    ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen?!

    liebe grüße
    time
    salve, time.

    danke für die aufbauenden worte, die haben das, was ich sowieso schon dachte, noch mal verstärkt.
    du hast recht - auf meine anwesenheit kann gern verzichtet werden, wenn der horizont bis dahin reicht und nicht weiter -.-

    "drauf geschissen." - gutes schlusswort.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Hi!

    Ich bin wohl eine dieser Personen die rumgestreßt haben und da ein paar Dinge von dir ausgelassen wurden will ich diese gerne erwähnen.
    Du hast in dieser Community nicht unbedingt ein Geheimnis aus deinem Leben gemacht weil du alleine schon mit deiner Homepage einen Großteil davon kommentierst. Selbst das Forum hier ist darauf verlinkt soweit also zur Gloreichen Googleidee.
    Weiter gibt es eben nicht nur den einen Freund von dem Bild weswegen eben solche Sprüche kamen in dem Moment und auch der aktuelle spielt dabei eine große Rolle.
    Du sagst selber hier im Forum und in der Community das du Probleme hast und wenn man sich hier umschaut kann man sich die auch ausrechnen. Du scheinst auch ein wenig blind vor Liebe zu sein denn dir fehlt der Blick fürs wesentliche. Dein jetziger Freund ist bekannt dafür schon öfter Beziehungen gehabt zu haben und städig die Frauen zu wechseln. Hast du vielleicht schonmal daran gedacht das die Reaktion der Community nicht gegen dich gerichtet war sondern gegen deinen Freund? Wie gross werden deine Wunden denn sein wenn er dich plötzlich verläßt? Wie tief wirst du dann fallen? Der Typ ist 25 und du bist 15 mal abgesehen vom Gesetz wie lange glaubst du das es gut geht? Es gibt genug Leute in der Community die sich genau darüber Sorgen machen aber sowas bekommt man ja nicht mit wenn man sich die Logs vom Freund geben läßt. Du hast Probleme deine Gefühle in Griff zu bekommen sonst wärst du nicht hier aber hör verdammt nochmal auf dich dahinter zu verstecken sondern such das Gespräch und nimm dir auch mal Ratschläge zu Herzen!

    Träumer
    danke für die antwort.
    auch wenn ich gerade nicht weiß, mit wem ich hier rede, damit hätte ich nicht gerechnet.
    zum thema privatleben. natürlich wurde ich hin und wieder drauf angesprochen und ich habe eigentlich nie wert auf geheimniskrämerei gelegt. wie gesagt, einen gewissen teil von euch kenne ich gut, um nicht zu sagen sehr gut, und ich hatte vertrauen. einfach mal blindes vertrauen.

    edit: solange dann auch bei der wahrheit geblieben wird, habe ich kein problem. aber so war es eben bei weitem nicht.

    zur glorreichen google-idee: auf die idee, dass das jemand machen könnte, wäre ich auch nicht von selbst gekommen. das habe ich schon aus erster hand erfahren. umso frustrierender ist es.
    was meinen jetzigen freund angeht - "nicht der einzige" klingt mal wieder so, als wären es mehrere gewesen, aber nein, es ist der 2., dieses jahr und was diese community betrifft, bin ich nicht blind vor liebe. ich denke das kann ich nach meinen erfahrungen, die ich mit genanntem exfreund gemacht habe, überhaupt nicht mehr sein. vertrauen aufbauen fällt mir immer schwerer, weil ich immer wieder zurückgestoßen werde. egal wie und von wem.

    und, sich sorgen zu machen, ist eine wahrhaftig liebe sache. warum verdammt bekomme ich das nur in der form zu spüren, dass mir irgendjemand heulend am telefon erzählt, dass über mich hergezogen, gelacht wird; ich die logs haben will, und dann selber geschockt bin?
    wenn ihr euch sorgen macht, habt ihr so ein wahnsinniges problem damit das auch einfach mal zu zeigen?
    das, was auf mich reflektiert wird, ist einfach nur dummes gewäsch was in meiner persönlichen situation sehr, sehr verletzend ist.

    das gespräch suchen - das hab ich wohl getan. was soll ich sagen... deine antwort hier in diesem forum war mit ABSTAND die verständnisvollste.
    [was das gesetz angeht, es ist nicht verboten -.- und wenn, wäre mir das auch egal.]

    ich würde nun trotzdem gern erfahren, mit wem ich hier rede. und warum ihr immer noch hier nach postings von mir sucht.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lizanny“ ()

    RE: alles lüge -_-

    ach süße......
    ich habe dir schon erzählt woran du meistens erkennst wer deine ware freunde sind und das sind sie nciht glaub mir.... freunde ziehen nicht so über einen her.. nimmals das mach nicht mal ich wenn ich jemmanden leiden kann aber nicht befreundet bin. das ist echt hart *in arm nehm* wie ich sehe haben viele gewantwortet schon.... irgendwo ist ein guter tipp dabei habe nicht alle durchgelesen...... ich habe zur zeit gute laune und du nicht würd dir so gerne was von dieser laune abgeben... falls du reden(besser gesagt schreiben) willst melde dich ja?
    höre dir aufjedenfall zu mach dir keine sorgen und gehe ruhig auch wieder dort hin.... es kann dir ja eigentlich egal sein was über dich geredet wird doch wenn es von angeblichen freunden kommt ist es sehr hart.. ich kann nicht mehr tun als dir zuhören(lesen was du schreibst) und dir antworten geben genauso wie jeder andere hier. doch wenigstens weißt du nun was andere dazu meinen.

    bye bye by verletzte

    PS: Liz hab dich lieb!!
    TRäume sind dazu da um gelebt zu werden, doch was ist wenn man sie nicht leben kann?
    @verletzte
    ich bin doch schon fleißig am schreiben. *mal auf gutelaunestaubthread und pms verweis*
    danke. :)
    leider kommt die einsicht meistens zu spät.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Hi nochmal.

    Nach den letzten Tagen ist das Interesse natürlich gross bei allen weswegen sicher noch einige mitlesen aber ich schreibe hier aus dem Grund weil die Community nicht so schlecht ist wie du denkst und weil du nicht allein gelassen werden sollst.
    Die Aktion war dumm keine Frage und sie wäre sicher anders verlaufen wenn du dabei gewesen wärst. Es ging zu dem Zeitpunkt aber nur um deinen Freund und darum wie er vorher aufgetreten ist. Du bist verletzbar wie man weiß und er hat sich vorher gewisse Aktionen bei anderen Frauen geleistet und nur deswegen ist es so eskaliert weil niemand will das du irgendwann durch ihn auf die Schnauze fällst. Warscheinlich können die anderen dir das nicht ins Gesicht sagen weil sie eben Angst haben dich zu verletzen und genau das ist auch der Grund warum ich unerkannt schreiben will.
    Bis ich hier gepostet habe hast du auch nur die eine Seite gesehen das alle scheisse sind und gegen dich aber in Wirklichkeit hast du noch ein paar verdammt gute Freunde die sich Sorgen machen und vielleicht auch überreagiert haben aber das auch nur weil du denen nicht gegenüber gestanden hast sondern jemand anders.

    Mein Rat an dich nimm es dir nicht ganz so stark zu Herzen denn es war bei weitem nicht so extrem wie es bei dir vielleicht ankam. Du hast immernoch genug Freunde denen die Vergangenheit egal ist aber die sich Sorgen um dich und deine Zukunft machen.

    zu verletzte
    sorry du hast keine Ahnung denn auch zwischen Freunden kann niemals ewig heile Welt sein. Aber Freunde finden nach sowas immerwieder zusammen und das ist es was zählt.
    dann erklär mir doch mal bitte, wie ich auf die idee kommen soll, dass da jemand ist, der sich ernsthaft sorgt. das äußert sich scheinbar nur, indem darauf herumgeritten wird und alle lachen. ich konnte die "Rofl" im log echt nicht mehr zählen.

    und, wenn du meinst, ich könnte meinem freund nicht vertrauen, dann hinterleg das doch bitte auch. ich habe viele gespräche mit ihm über dieses thema geführt. ich bin, ganz ehrlich, der ansicht, dass ich ihm mehr vertrauen kann als den meisten hier.

    und ich will trotzdem gern wissen, mit wem ich rede. schreib mir meinetwegen eine pn.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Hi,

    ich kann da Träumer nur zustimmen und denke auch das es recht egal ist wer es ist. Das gerofl ging eher an deinen Freund nicht an Dich. Das Missverständnis liegt ja schon ein wenig länger zurück. Das query von deinem Freund war genauso wenig an dich gerichtet. Ich wollte Ihn eigentlich nur von dieser Idee abbringen, daher sagte ich ihm das und versuchte so an sein gewissen zu appelieren auch wenn es vielleicht die falsche Methode war. Ich dachte und denke noch immer das du dies allerdings nicht verstehen wirst. 1 Woche zuvor (Schweizer-treffen) hat er sich noch ganz interressiert an einer anderen Person gezeigt. Sie hat ihm jedoch einen Korb gegeben, danach war sie laut seiner Aussage scheisse. Aber wie auch immer entschuldige ich mich auch nochmal, auch wenn es eher falsch verstanden wurde. Ich denke ich spreche für alle von NewHope wenn ich sage das wir alle dich sehr sehr liep gewonnen haben und es nur nicht verstehen können, das so jemand in seinem Alter nicht etwas weiter denkt. Aber du wirst die Erfahrung machen, ob gut oder schlecht mit Ihm, da muss nichts hinterlegt werden. Mann nur anhand bekannter tatsachen davon ausgehen und dir einen guten Ratschlag geben der nun wohl sowieso zu spät kommt.

    Grüße
    Wie schon gesagt der Abend hat sich gegen deinen Freund gerichtet nicht gegen dich. Ich weiß auch nicht ob du das gesammte Log hast oder nur in Auszügen bzw von wem du es hast denn ich vermute mal das der wesentliche Teil fehlt.
    Es geht um das was vorher mit ihm und einer Person vorgefallen ist und das er die Person genauso vollgeschleimt hat wie er es bei dir warscheinlich gerade macht. Ich nehme es einfach mal an aufgrund deiner Aussagen hier im Forum. Er hatte bei dieser Person keinen Erfolg und deswegen gab es Zoff und nun verspricht er dir das blaue vom Himmel. Du machst gerade wieder den selben Fehler wie vorher du vertraust deinem Freund mehr als den Personen die es besser wissen weil du scheinbar blind vor Liebe bist oder einfach noch zu jung. Du sollst nur einfach nicht noch tiefer fallen das ist alles was wir wollen.
    ich versteh echt gar nichts mehr...
    ... gar nichts mehr
    ich will auch nimmer ;(

    edit.
    so. nun mal in ruhe.
    ich bin b. zu wichtig als dass ich eine "notlösung" wäre. das stelle ich überhaupt nicht in frage, durch keine meinung der welt.
    er wäre gestern und heute niemals so am ende gewesen, wenn ich ihm nicht sehr, sehr wichtig wäre.
    kann thea als meine beste freundin bestätigen, die b.'s ausheuleschulter war. da ist garantiert nichts zusammenfantasiert und von den gefühlen zwischen b. und mir habt ihr auch nicht im geringsten eine ahnung.

    das ist, verdammt noch mal, keine blindheit.

    und selbst wenn er an dieser bele interessiert war.. er ist ein erwachsener mensch.. das kann ihm keiner verübeln..
    türlich fühlt sich das nich unbedingt toll an.
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Lizanny“ ()

    Du bist also der Meinung das du ihn durch 2-3 Wochen besser kennst als alle anderen? Du meinst auch deine Freundin die ja auch sooo viel Erfahrung hat kann sowas besser entscheiden als andere die ihn vielleicht besser kennen oder zumindest seine Art?
    Jemand der mehr Mädels hat in verschiedenen Städten als er Finger an der Hand hat dem traue ich es zu das er einer fünfzehnjährigen die grosse Liebe vorheulen kann. Und genau das ist dann deine Blindheit hier den Leuten zu vertrauen die dich nur schützen wollen oder der Person die dich vielleicht nur flachlegen will. Auch wenn du sicher nicht darauf hören wirst behalte diesen Gedanken einfach im Hinterkopf und lass dir viel Zeit bevor du erst recht verletzt wirst.
    Er ist mit Sicherheit ein erwachsener Mensch und darf von bele was wollen aber du bist verdammt nochmal nicht erwachsen und bist mit deinen Problemen jetzt schon überfordert weswegen der solche Sachen nicht machen darf!
    Und das sage ich obwohl du für dein alter schon sehr erwachsen wirkst.
    Nur mal so an alle Mitleser und Aussenstehenden (auf gar keinen Fall soll der Post hier dich kritisieren Lizanny, ich schreib nur mal kurz was mir aufgefallen ist.)

    Es kommt einem echt so vor als wenn Träumer hier echte Absichten hat und woran erkennt man bitte Personen denen man am Herzen liegt? Daran, dass sie auch mal Sachen sagen die einem selbst nicht passen aber nunmal die Wahrheit sind!

    Ich kenn deinen Freund nich und ich kenn auch eure Beziehung nicht aber so wie das hier geschildert wird scheint er echt nen "lebensfroher" junger Mann zu sein. Auf jeden Fall, was einem auffällt ist, dass du ihn nicht nur verteidigst sondern auch Ausreden für sein Verhalten suchst... :(

    Und leider klammern sich grade Leute wie wir, die an Sachen wie SVV leiden an jeden Halm den sie bekommen können. (leider Eigenerfahrung)

    Einfach mal aus Selbstschutz in sich gehen und überdenken ob Träumer nicht doch Recht haben könnte. Selbst wenn am Ende rauskommt, dass alles nur heiße Luft war lohnt es sich herrauszu finden was da los ist.

    Lg, Harli

    PS: Und bitte fühl dich von dem Posting nich angegriffen aber das musst einfach mal gesagt werden. Allein schon dir zu liebe.
    Bonjour

    Ich habe das ganze nun etwas mittverfolgt und mir versucht so objektiv wie möglich eine Meinung zu bilden.

    Schwer zu sagen ist es, wie ich finde von Vertrauen zu reden, wenn einige Personen hier auf Anonymität beharren. Einen Grund wird es denke ich schon habe, vielleicht warst du Träumer ja auch an den Gesprächen beteiligt, aber das ist egal. Denn diese Spekulationen stehen mir nicht wirklich zu und ich mag sie auch nicht weiter verfolgen, denn was ich damit ausdrücken möchte ist eigentlich, dass es schwer ist einer anonymen Person Vertrauen, von welchem sie spricht entgegen zu bringen.

    "Du machst gerade wieder den selben Fehler wie vorher du vertraust deinem Freund mehr als den Personen die es besser wissen weil du scheinbar blind vor Liebe bist oder einfach noch zu jung."
    Hm ich denke nicht, dass es direkt ein Fehler ist, denn ein Freund zeichnet sich dadurch aus das man ihm vertraut und er einem Halt gibt. Anders als Liz würde ich nicht wirklich handeln.
    Doch muss ich warnend etwas dazu sagen, dass ihr (ich fasse einfach mal die Comunnity die mir nicht bekannt ist zusammen + Träumer)ihr mit solchen Aktionen sicher nicht helft, egal wie sie gemeint waren. Es kommt mir persönlich nicht drauf an wie oft Liz jetzt die röfels gezählt hat oder wie gut eure Absichten am Ende doch waren. Fackt ist, dass das Vertrauen eines Menschen verletzt habt, der euch ja doch viel zu bedeuten scheint, denn sonst hättest du dir wohl kaum die Mühe gemacht hier zu posten, was ich großartig finde. Bitte Liz, schenke dem auch Aufmerksamkeit, dass sich Jemand getraut hat hier öffentlicht das Wort dazu zu ergreifen.
    Was im normal Fall denke ich Konsequenz dieser ganzen Aktionen sein wird ist, dass Liz sich zu allen Seiten abschottet und Niemanden an sich ran lässt, was sicher nicht Ziel ist.
    Ich kenne Liz nicht genau, aber ich denke sie ist ein sehr wachsames und aufgewecktes Mädchen, sie ist geistig höher als viele ihrer Mittschüler denke ich. Und Vertrauen entwickelts ich aus der geistigen Wachheit eines Menschen, ebenso wie tiefe Gefühle und ich würde es nicht allgemein fassen, dass sie jung ist und deswegen keine Ahnung von Liebe hat. Sie sucht bei der Person instinktiv Schutz der sie vertraut und z.Z. ist es nunmal ihr Freund.

    Und ich warne sehr davor Menschen so vor anderen Menschen "warnen" zu wollen, denn das ist fast zu 90% nen Schuß in die falsche Richtung. Sie muss damit ihre eigenen Erfahrungen machen und wenn sie auf die Schnaute fliegt, dann seid für sie da wenn sie euch braucht!

    So long - Nicara =)
    @Lizanny: Nur ein liebgemeinter Tipp(Ich denke sonst ist alles schon gesagt): im Notfall würde ich an deiner Stelle zum Posten in Selbsthilfeforen einen anderen Nick nehmen, da ist die Wahrscheinlichkeit aufzufallen geringer.
    Seelenfänger

    Weit weg, auf fremden Planeten,
    wär ich so gern, nur mit dir,
    dort könnt ich auf fremden Sternen das sein,
    was ich will, nur mit dir

    Wizo - Raumgleita
    Wenn der Freund für die Aktion jedem droht eine aufs Maul zu hauen oder noch schlimmer ist es hoffentlich verständlich das ich lieber anonym bleibe. Ich war wie schon gesagt an dem Gesprächen beteiligt und es war ein großer Fehler wie sich herausgestellt hat. Die Aktion war nicht geplant sondern ist spontan entstanden dafür kann niemand was und in dem Moment denkt auch keiner groß nach über die Konsequenzen. Ich weiß eben nicht wieviel liz von der Aktion gelesen hat und ob sie überhaupt das komplette Log hat oder nur Auszüge. Ich weiß nur das sie tief fallen wird wenn sie ihm so extrem vertraut und DAS ist das Problem. Wenn sie jetzt schon nicht damit umgehen kann wie wird es dann erst werden?

    hinzufügend zu Alagos noch - und nicht alles auf der Homepage preisgeben oder in der Community breittreten.
    Original von Träumer
    hinzufügend zu Alagos noch - und nicht alles auf der Homepage preisgeben oder in der Community breittreten.


    *nickt* Wie gesagt, anonymität bleibt nur erhalten, wenn man vorsichtig ist.
    Seelenfänger

    Weit weg, auf fremden Planeten,
    wär ich so gern, nur mit dir,
    dort könnt ich auf fremden Sternen das sein,
    was ich will, nur mit dir

    Wizo - Raumgleita
    hi liz,

    ich möcht nur einfach eines sagen: bleib wachsam. man kann eh selten wachsam genug sein, aber wenn sich jmd den aufwand gibt, hier so um dein verständnis zu werben, sich zu erklären, und seine sorgen um dich zu äußern, solltest du das ernst nehmen. nicht in dem sinn, dass du sofort irgendwelche konsequenzen (bezüglich deines freunds) ziehen musst, aber in dem sinn, dass du die augen offen hälst, andere blickwinkel einzunehmen versuchst und möglcihst wach an dein leben rangehst. lass dich nicht verrückt machen, aber zerreiße bedenken auch nicht einfach in der luft.

    lg und alles, alles gute,
    s.
    "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
    "You can always try to give luck a helping hand", she said.
    //william boyd//