*Test*

    Original von crying-angel
    z.B. S*V*V-ler eingibt un sehen kann, dass da Mensch(en) mit selbstverletztendem Verhalten draus


    ... auch das siehst du, wenn du vor dem posten auf "vorschau" klickst. das ist ja das schöne an der vorschau, dass man sich das geschriebe nochmal anschauen und eventuelle rechtschreib- und "schönheits-"korrekturen vornehmen kann, bevor man's postet. dafür braucht man doch keinen extra thread aufmachen, oder?
    wenn man aber grade keinen Thread zur Hand hat, indem das erwähnen mag? Und zusätzliches Editieren stört doch nur, dann die Begründung darunter schreiben ...

    wie auch immer ...


    Edit: ehm *hust* Nungut, du meintest zwar kein Editieren ... aber ... wie auch immer - du hast recht. Man könnte auch ein neues Thema erstellen, was schreiben und es zum Schluss nich veröffentlichen - was solls

    Liebe Grüße^^
    To be hurt
    To feel lost
    To be left out in the dark
    To be kicked
    When you're down

    (simple plan - welcome to my life)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „crying-angel“ ()

    Ironie lass grüßen ;)

    also ich würde mal sagen, ein "Test-Thread" is ziemlich unsinnig, weil... halt was die andern schon gesagt haben.
    außerdem was ergäb das denn fürn durcheinander?!
    und editieren nervt nich, auch wenn ein threat mehrmals editiert wurde. mal ehrlich, wer achtet denn darauf wie oft ein treat editiert wurde?? unsinnig is es nur, wenn man wochen nach dem erstellen editiert, dann liest es nämlich eh keiner mehr...
    warum will man etwas testen, was man im thread gar nicht verwendet? ?(

    also was man für nen beitrag den man schreibt gar nicht braucht... denn wie schon gesagt, kann man das sonst mit editieren ausprobieren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „child“ ()

    Ehrlich gesagt denke ich würde dieser Test-Thread eher dafür missbraucht werden private Unterhaltungen in einem Thread zu führen, Regeln zu missachten oder sonstwas...

    Es gibt die Vorschau- und die Editieren Funktion... Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob was klappt klickt auf Vorschau....
    Dann seht ihrs...
    In sofern: Ich denke nicht das es wirklich großen Sinn macht...



    *closed*
  • Benutzer online 1

    1 Besucher