ich bin soo am ende

      ich bin soo am ende

      hi!
      ich bin so fertig mit allem!
      vor über 1 1/2 jahren hallt alles angefangen..wo es so richtig schlimm geworden ist!
      ich wurde fast v*r*e*a*t*g*.. meine "mum" machte mia schon immer stress.. ich fing an zu r*t*e*
      n halbes jaht später sind kurz nacheinander 2menschen gestorben die mir sehr wichtig waren..(dazwischen hate ich immer wieder schlimmen stress mit meiner"mutter" ich hasse sie!)und naja dann wieder fast n halbes jahr dannach wurde ich v*r*e*w*t*g* dann ging alles schief! irgend wann kam ich zu d*o*e* schlif mit anderen um an des zeug zu kommen, wurde wenn ich high war auch immer wieder ver... aber es war mia egal... ich bekm es ja nich mit.. dann machte ich nen kaltenentzug war fast 2mo von allem weg! dann wurde ich n paar ma nacheinander von denen (die halt mit den dro***) verge******.. kurze zeit später nam ich begann ich wieder mit den drogen... ich bin wieder abhängig von der scheiße!
      ;(
      sorry das ich hia grad voll den unetresst shit schreib... aber ich weiss nich ich glaube ich musste des einfach ma alles irgentwie "rauslassen"



      edit: Sätze rauseditiert. Bitte Löschregel o5 beachten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „CoD“ ()

      Hallo innerlichtod

      ich wollte dir nur sagen dass ich dich "gelesen" habe und wollte dir damit zeigen dass du nicht allein bist.
      Bei mir gibt es auch immer wieder einen Punkt wo ich denke alles geht wieder von vorne los, nichts klappt mehr...
      Tut mir leid, dass ich dir jetzt keine guten Tipps oder so geben kann, ich wollte dir nur zeigen dass du nicht ungehört bleibst.

      LG
      der Falke
      Hallo Du!

      Eigentlich soll man ja nichts posten, wenn einem eigentlich gar nichts Hiflreiches einfällt. Aber genau wie Falke konnte ich Deinen Therad nicht einfach so überlesen.
      Hey, wir haben alle mal unsere Tiefs. Hört sich schon nach nem echten Scheiß-Teufelskreis an, was Du schreibst. Aber es gibt immer einen Weg raus!
      Vllt solltest Du öfter mal was "rauslassen". Auf welche Art auch immer, aber nicht mit SVV, es muß irgendwas sein, was Dir nicht schadet sondern gut tut.

      Alles Liebe,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      hi! danke für eure antworten...
      naja was sollte ich denn noch anders machen auser svv oda drogen? .. okay in letzter zeit steigere ich mich in die reiterei wieder voll rein und so.. aba naja nützen tut des auch nich wirklich viel...
      Weiß nicht ob ich dir wirklich helfen kann.. allerdings hab ich auch erfahrungen mit drogen. Habe vor einem Jahr ziemlich viel genommen und hatte eines Nachts auch einen Zusammenbruch, zum Glück war es nicht schlimm. Hat mir aber gezeigt das ich damit aufhören muss. Ich hab mich versucht von den Leuten fernzuhalten. Und auch habe ich gemerkt das es nichts ändert, sobald ich wieder runter komme ist alles wie vorher. Hat sich nichts geändert.

      Ich habe den Absprung nicht ganz geschafft, kann mich aber durch die Tatsache das ich jetzt Auto fahren muss gut davon fernhalten. (Hab zuviel Angst das was passieren könnte)

      Wenn es eine möglichkeit für dich gibt, dann solltest du wirklich versuchen zumindest aus dem drogen kreislauf rauszukommen, wenn auch nur langsam durch allmähliche reduzierung.

      Das rauslassen ist sicherlich eine gute Möglichkeit, sich aussprechen usw.
      Mir hat es damals auch geholfen als ich mit jemand umbeteiligten darüber reden konnte das ich Drogen nehme. Irgendwie war das ein schwerer Knoten in meinem Magen.

      Nina
      hi!
      ich war schon ma von den drogen weg.. . aber die perversen wix haben mich wieder zurück geholt! sehr oft vergewaltigt und gesagt wenn ich nichmeher komme, dass dann andere dafür sterben müssen! ich wollte das nich das andere wegen mir ihr lebenlassen und bin wieder regelmäßig zu denne gegangen und naja wurde immer wieder vergewaltigt ect.. bis ich es nich mehr ausgehalten hatte und ich es nich mehr ausgehalten hatte.... dann hab ich diese scheiß zeug wieder genommen!
      nocheinmal schaff ich das glaube ich nich mehr..
      Hallo Du

      Ich denke es ist unmöglich dieser Gewaltspirale allein ohne Hilfe zu entkommen.
      Du brauchst ganz dringend Schutz!

      Wir können hier zusammen überlegen, was du tun kannst, dich dieser Bedrohung zu entziehen, ohne dich in zusätzliche Gefahr zu bringen. Besser können dir aber spezielle Beratungsstellen für Opfer von Verg... und Gewalt helfen, da arbeiten ganze Netzwerke zusammen. Damit auch die anderen geschützt werden können. Es gibt einige Möglichkeiten dir zu helfen und dich (euch) zu schützen. Auch Therapiemöglichkeiten und alles weitere kann dort besprochen werden. Ob und wie dein Vater einbezogen wird, könnt ihr zusammen besprechen.

      Hast du schon mal mit einer Beratungsstelle Kontakt aufgenommen?
      Du kannst dich anonym, vertraulich und kostenlos beraten lassen.
      Hier findest du Telefonnummern und Adressen von Beratungsstellen, die dir weiterhelfen:
      dajeb.de/bfonline.htm
      bke.de/ratsuchende.htm
      google.de Notruf + Verg... + Name deiner Stadt

      Es gibt auch die Möglichkeit sich einiges von der Seele zu reden:
      Jugendtelefon: 0800-111 0 333 (anonym, bundesweit, gebührenfrei, Bereitschaft: Mo-Fr 15-19 Uhr, sonst AB)



      Bitte gib dich nicht auf

      Es gibt Hilfe und Schutz für dich!