Weihnachtswünsche

      Weihnachtswünsche

      weihnachten - die zeit der wünsche

      jetz mal abgesehen von materiellen dingen, was wäre euer schönstes weihnachtsgeschenk? egal ob realisierbar oder nicht, lasst uns träumen...

      also ich würd mir wünschen:
      dass ich aus diesem kraftlosen teufelskreis raus komm und wieder die schönen dinge des lebens sehen kann

      dass weihnachten heuer stressfrei wird und mir den zauber der kindheit geben kann (schnee!!!)

      dass mein schatz weihnachten bei mir verbringen kann (is am realistischtsten)

      lg
      dass weihnachten irgendwann mal normal wird bei uns. aber das klappt eh nie, weil meine familie es nicht schafft, zusammen feiern.
      dafür darf ich drei mal feiern *g*

      und weiße weihnachten. das wär sooo schön :]

      darf man auch andere, materielle sachen, schreiben?

      ich wünsch mir soooooooooooooooooooo doll nen hello-kitty-handyanhänger. aber ich hatte letztens nen traum, dass es unglück bringt wenn man den sich selbst kauft *g*
      und niemand aus meiner familie will ihn mir schenken, weil sie hello kitty plöth finden. und meine freunde ham alle schon andere ideen :(

      aber weisse und schöne weihnachten is für mich eigentlich das wichtigste. =)
      jaa, weiße Weihnachten wär wirklich was schönes....

      ansonsten... dass weihnachten hier normal abläuft, und nicht in so ein nerviges streiten und rumzicken ausartet, das hier normalerweise immer herrscht...

      und dann wäre da natürlich der wunsch, dass unsre Jungs wirklich zu uns runter fahren und uns besuchen.... auch wenn ich grad nimmer dran glaub, da immer noch nichts geplant is.... aber wäre sooooo schön!
      Deine Trauer wird vorbei gehen
      das weiß ich, das kann ich dir ansehen.
      Bald wirst du wieder stolz und glücklich sein,
      denn du bist schön, sogar schön,
      auch wenn du weinst!
      Also,
      ...dass es allen Leuten die mir etwas bedeuten ein schhönes
      Weihnachtsfest haben
      ...dass mein Schatz und ich ein sehr schööööööööööööönes
      Weihnachten, Silvester usw. zusammen verbringen...
      ...dass ich und mein Schatz noch ganz laaaaange zusammen
      sein werden
      ...dass das nächste Jahr mit dem Abi alles gut läuft
      ...dass ich "wachse" (ich mein jetzt geistig :D )
      ...und dass 2005 ein "geiles" Jahr wird - bitte!!!
      Mhm... glaub am meisten wünsch ich mir meine Gefühle in den Griff zu bekommen, also mich nicht mehr zu v*rl*tz*n und das ich meinen Freund nicht immer so blöd anmache.... :rolleyes:
      Und das ich nicht mehr so faul bin, sondern mal meinen Arsch hoch bekomme und ein bisschen mehr für die Schule lerne.

      Und materielles wünsche ich mir glaub ich am meisten einen CD- Player, damit ich nicht immer den PC anmachen muss um Musik zu hören. ;) Und ein Winnie the Pooh Kuscheltier :] .
      I feel the coldness in my heart
      I wish that you could be with me
      I wish you could heal my endless pain
      and take me away from all my fears
      ich möchte an weihnachten eine unterm strich positive bilanz für das letzte jahr ziehen. zufrieden fest stellen können, dass man die richtigen entscheidungen getroffen hat & dass es weiter geht. in kleinen schritten, aber definitiv vorwärts.
      Ich wünsche mir...

      ...einen schönen Heiligabend mit meiner ganzen Familie
      ...weiße Weihnachten
      ...dass die Freunde, die es nicht so gut haben wie ich und mit ihrer Familie feiern können, trotzdem zusammen ein schönes Fest haben
      ich wünsch mir dass wir an weihnachten mal keinen streit haben..
      ..dass den leuten die geschenke die ich ihnen mache wirklich gefallen (vor allem isses immer toll zu hörn wenn die ma von meinem babysitter-kind sagt dass er sich total gefreut hat übers geschenk :] )
      ..schnee (und nich nur regen und matsch)
      ..dass ich den kontakt zu ner freundin wieder aufbauen kann
      Wenn man ein Wozu des Lebens hat, erträgt man jedes Wie.

      ~Choose to be me - To be free - To be my way!~
      Ich wuensche mir:

      ... weiße Weihnachten! Viel Schnee!
      ... dass 2005 besser sein wird als 2004 und vorallem 2003
      ... dass ich in Latein eine 1 bekomme
      ... und (wie jemand schon gesagt hat): Dass ich geistig wachsen und viele Erfahrungen sammeln kann!

      [Materielles wünsch ich mir:
      - eine neue Digitalkamera!
      - Schuhe
      (- Geld)]
      hey

      ich bekomme dieses weihnachten schon einen wunsch erfüllt:die drei letzten bücher vo stephen king's "der dunkle turm".ich warte auf diese bücher seit ich 12 bin,also schon seit 6 jahren,und jetzt wo sie draussen sind konnte ich sie mir nicht leisten-aber jetzt krieg ich alle drei und ich werde sehr glücklich sein.

      und noch etwas,was ich mir dieses weihnachten erfüllt wird(was will wichtiger ist):ein schönes fest zu haben,ohne tränen und angst,denn mein freund wird dann hier sein,für 3 wochen die wir intensiv miteinander verbringen können,da er nur einen kleinenf ußweg entfernt wohnt.und überhaupt die beziehung zu ihn,seine existenz und diese äußerung gegenüber mir,ist etwas was meinen größten wunsch erfüllt hat:nicht mehr alleine zu sein.und ihn durch mich auch glücklich machen zu können.


      was ich mir aber dennoch wünsche:ich würde am liebsten morgen mein abi haben und übermorgen ausziehen,weit weg,um zu studieren.ich will das die nächsten 2 1/2 jahre in sekundne verstreichen.und wenn man schond abei ist:-die letzten jahre sollten am besten auch ausgestrichen werden.ich stecke also mit in einer zeit die ich verfluche und so schnell überleben will.klingt negativ aber mir gehts gut.

      *n bischen viel schafel heute* :)
      ich wünsche mir auch nen stressfreies weihnachten, ist nämlich das erste seitdem meine familie weiß,dass ich ritze und das 2. mit meiner schwester,(seitdem es nicht mehr so gut zwischen uns läuft)
      letztes weihnachten war scheiße, dieses soll besser werden und weiß natürlich!!!!!!und egoistischerweise, mag ich nicht mehr gedanken an den tod haben und einen sinn im leben sehen!
      Also ich wünsch mir endlich aml Ruhe, Ausschlafen und schöne Stunden mit meiner Familie und meinem Freund, dass ich mienen Brother mal wieder sehe und mit ihm den ganzen Tag mit ihm vor dem Fernseher rumblödeln kann.
      Halt einfach kein Stress mehr und alles das machen, was sonst zu kurz kommt.

      Materiell werd ich ein neues (gebrauchtes) Handy bekommen und hoffentlich die CD von Scala und nen Zuschuss für mein Auto (will ich mir dann irgendwann mal kaufen).

      Ansonsten: Schnee? Ich bin mir nicht so sicher, die letzten drei Jahre lag hier immer soviel von dem weißen Zeug, dass das absolute Verkehrschaos ausbrauch und da ich am 28. wegfahen will (mit Auto), wäre mit das nicht lieb, weil das würde damit flach fallen, also bitte kein Schnee und kein Glatteis. ;)

      Achso, klar was ich natürlich für ein gutes Weihnachten brauche: viele Süßigkeiten und leckeres Essen, sodass cih spätestens im Januar wieder diäten muss, aber das mir egal, einmal im Jahr wird gefressen bis man Platzt (ich liebe leckeres Essen ;) ).

      liebe Grüße
      feuer der Hoffnung
      "..., denn ihr habt es ja so gewollt!"
      mhmm... dafür isses jetzt eigentlich schon zu spät aber vllt für nächstes jahr: ich würde mir wünschen, dass ich nicht im oktober schon lebkuschen und schoki-nikoläuse im schlecker vor meiner nase hab. und halt, dass weihnachten nicht immer so für materielles ausgenutzt wird...



      und dass ich mit meinem schatz noch ganz lange glücklich bin.... :(
      Ich wünsche mir, dass ich vllt mal mit meinen eltern über die festtage klarkomme und dass es meiner mutter wieder besser geht.... :(
      und an materiellem... cd von norah jones und dass ich ein paar tage meine patin in wien besuchen darf :))
      LG
      Theodwyn
      ich wünsche mir zu weihnachten.......

      .....dass es schneit

      ......dass ich mit ihm ganz normal befreundet sein kein.

      ......dass sie endlich versteht dass sie mich in einer freundschaft festhält, die keine ist.

      ......dass ich nein sagen lerne.

      ......dass ich ihm widerstehe.

      ......dass leute in meiner umgebing mir sagen wenn ich fehler mache damit ich daraus lernen kann.
      {Viva la vida - Es lebe das Leben}