alles wegen einem mädchen

    alles wegen einem mädchen

    alles läuft grade scheiße

    war drei monate clean und ich hab es wieder gemacht, habe wieder narben, habe wieder schuldgewissen ... will ned mehr ...

    alles scheiße, eben

    aber wohl vorprogrammiert! X(

    bay polly
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence
    also ... ich hab mich vor nem monat in ein mädchen verliebt (sie ist auch bi) und auf jeden, sie hat aber ne freundin, aber wie ich von allen anderen und auch von ihr gehört habe; ihre freundin macht ihr das leben zur hölle, eifersucht etc, dass sie ned weiß was sie machen soll. klah, ich versteh sie, dass sie kaum schluss machen kann.
    aber sie war auch ned abgeneigt mich zu küssen - nur ich habe sie auf abstand gehalten, sonst hätte ich sie geküsst (wir wollten reden über alles, auf ner party - weil wir sonst keine andere möglichkeite hatten) und es schaut auch immer so aus, als ob sie auch will. nur ihre angst ist, dass sie ihre freundin noch irgendwie zu stark liebt, als dass sie schluss machen könnte.
    dann gibt es immer so viele gründe, dass sie doch will, aber dann doch ned

    weiß halt nimmer, was ich noch denken soll. ist einfach alles scheiße


    das mim "vorprogrammiert"; ich hab es doch immer gewusst, dass ich rückfällig werde, des mim schneiden -.- ist doch schon nix neues. ich habe eh nie ein großes selbstbewusstsein und es wird dauernd zertört ...

    dann zu hause, alles scheiße. eltern wollen sich scheiden, aber ich will meine mum ned belasten und deshalb fresse ich lieber alles in mich hinein und obwohl ich das weiß, dass das irgendwann in der svv-form (auf jeden bei mir immer gewesen) rauskommt, mache ich es trotzdem immer wieder. ich kann das irgendwie nimmer kontrollieren X(
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BloddySis“ ()

    Hmm zu dem Mädel: Ich kann mir vorstellen das es an dir nagt, das sie mal will und dann doch wieder nicht. Möchtest du auf sie warten oder hast du mal darüber nachgedacht sie vor eine Wahl zu stellen? Weil auf Dauer machst du dich doch so kaputt...


    Wegen der Rückfälligkeit: Wenn du doch weisst, das du rückfällig werden könntest, hast du mal probiert dagegen zu agieren? Schon mal in unseren schönen Skillthread gekuckt? Du bist doch Herr über dich oder nicht? Die Entscheidung liegt bei dir, ob du die Klinge ansetzt oder nicht.


    Das zuhause alles blöd läuft momentan tut mir leid...aber das geht auch vorbei...es hat doch nen Grund das deine Eltern sich trennen, meinst du nicht das es für die beiden und für das Klima daheim dann besser wäre? Dein Dad/Mum is ja dadurch nicht aus der Welt *stubs*

    Es mag momentan viel für dich sein, wenn alles aufeinmal kommt, aber hey, es kommen auch wieder bessere Tage, glaub mir :)
    weißt du, auch wenn das fuck scheiße klingt; aber ich will mich lieber kaputt machen aber wenigstens noch briefkontakt mit ihr haben, als sie mit dieser "vor die wahl stellen" zu verlieren

    dann ihre freundin macht mir zu schaffen; alle aus meiner klasse - also ziemlich viele ... sind alle hinter ihr ... aber wieso versteht mich denn keiner? wie es mir vielleicht geht?!

    es tut ihr weh, wenn ich mich ritze, sie hats gesehen, will ihr ned wehtun und mache es deswegen noch mehr

    dann die angst, meine mum sieht es wieder und sie bricht zusammen

    so viele angst ... ich kann einfach ned mehr X(
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence
    Original von ~Tamara~
    Danke polly jetz weiß ich wenigstens wo ich dran bin....


    so ... jetzt wisst ihr auch, wer "sie" ist ...

    hab ich super hingekriegt oder?
    wozu bin ich eigentlich noch nutze? um alles kaputt zu machen ...

    auf jeden ... iuch überlege wirklich, ob ich ned inne thera gehe, dann bin ich wenigstens für ne weile weg und alle vergessen die scheiß sache und ... vielleicht akzeptiert man mich wieder X(
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence
    Du musst aber auch an die Gefühle des anderen Mädchen denken, versetz dich mal in der ihre Lage, der geht es bestimmt auch nicht gut!Und das Mädchen in das du verliebt bist muss diese entscheidung ganz alleine entscheiden.Du darfst sie nicht beeinflussen auch wenn es dir schwer fällt.du musst das so akzeptieren.Du wirst schon drüber hinweg kommen.
    Was soll sie machen? Sich die ganze Zeit auf der Nase rumtanzen lassen? JA, vielleicht leidet die andere, aber ist es nicht an der Zeit, auch mal zu signalisieren, dass bloddy daran leidet?

    Entweder ich bin unglücklich in einer Beziehung oder nicht. Entweder ich kann mich lösen oder nicht. Aber in einer Beziehung zu bleiben und sich das Glück außerhalb zu suchen ist weder fair noch gesund für sich selbst.

    Ich finde, es ist deutlich an der Zeit, die Fronten zu klären. Und wenn das nicht möglich ist, zu gehen. Dem ganzen ein Ende zu setzen.

    Denn Liebe hin oder her, wegen Liebe sollte man sich selbst nicht innerlich bis zur schrecklichsten Verzweiflung aufreiben.
    Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

    Blumentopflerin

    Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    Original von Corachina
    Du darfst sie nicht beeinflussen auch wenn es dir schwer fällt.du musst das so akzeptieren.Du wirst schon drüber hinweg kommen.


    1. beeinflusse ich gar keinen.

    alle, die sauer auf mich sind, sollten doch glücklich sein?
    was hab ich denn noch kontakt mit "ihr"? gar keinen X( ich hab den ganzen kontakt abgebrochen, für alle, für ihre freundin ...

    was soll ich denn noch machen, damit alle glücklich sind?
    mich umbringen? damit ich ganz weg bin? ...

    ich denk genug an die gefühle ihrer freundin, das mache ich oft genug, ich steck meine ganz weg ... schlucke alles runter ... werde aber noch in der schule von fast allen, mit denen ich bis jetzt gut auskam, gemieden, sie kucken mich noch ned ma mim arsch an ... was soll ich denn da bitte noch machen? *verzweifelt ist*
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence
    Also ich habe diese situation auch schonmal erlebt..mein freund hat mich damals verlassen weil aufeinmal ein mädchen zwischen uns stand das sich an meinen freund rangemacht hat!Für mich war es die schlimmste zeit meines lebens!Und ist es immernoch!Ich sehe die beiden oft zusammen und das bricht mir das herz!Seiner neuen freundin ist es egal wie es mir geht..!Ich war mit meinem ex-freund verlobt...und wir wollten den rest unserer leben miteinander verbringen!...er hat es mir versprochen....doch durch dieses mädchen...ist alles kaputt gegangen...seitdem hat mein leben keinen wert mehr für mich...denk bitte einmaldarüber nach und püberleg dir gut was du tust!Es ist nur ein lieb gemeinter Rat!!!
    mmmh, also von mir aus können ma den thread zumachen, ich hab halt mir was einreden lassen und nyo ... wenigstens hab ich jetz keinen stress, ich hab mich überall entschuldigt und nyo ... da machste nix, man muss auch halt was einstecken, dafür habe ich einer der wichtigsten personen in meinem leben, die mir gezeigt hat, dass ich etwas wert bin, aber nyo ... ist halt so und immer so gewesen, dass ich immer verzichten musste ...

    nyo, aber danke für euren rat
    •∞† Ŷŏů ĸņōω ΐ đīéđ ĵûѕŧ ŧơ ħơłđ ψơû, Ѕτẳỹ ώïŧħ ŷơû †∞• ©evanescence