...angst...nerven...blablubb...

      ...angst...nerven...blablubb...

      toll, wirklich ganz toll...vorhin, auf einmal, ohne irgendeinen erkennbaren auslöser gings mir wieder schlecht...ich weiß auch nicht, einfach - zack - stimmung unten...ich hab versucht mich nicht drauf einzulassen, ablenken, sonstwas...
      dann bin ich gerade mit dem hund gegangen - der irgendwie im moment wieder den tick hat ständig in die wohnung zu pissen. kein wunder, wie meine mutter mit ihm umgeht...die lebt ihre launen aus, reagiert mal so mal so, nicht wirklich heftig ihm gegenüber, aber es reicht ihn zu verwirren...
      jedenfalls bin ich mit ihm raus...ich weiß auch nicht, manchmal hab ich einfach angst draußen...im dunkeln...überhaupt draußen, bin nach fünf minuten panischem umdrehen und über die schulter gucken wieder rein - meiner mutter entgegen. 'meinst du, das war jetzt genug?' nein, verdammt, war es nicht, ich weiß, aber was soll ich denn tun?! gerade macht mich alles verrückt, die schreibtischunterlage, das piepsende icq fenster...ich will nciht mehr, ich hab kenie nerven mehr, der hund muss nochmal raus und ich will einfach nicht mehr, ich will morgen nicht 18 werden, will nicht aufstehen müssen, nicht mit meinem vater frühstücken, keine geschenke kriegen, gar nichts, ich will nicht mehr verdammt, das ist alles zu viel, jede anstrengung...ich...muss danach schon wieder in ein internat zum probewohnen und...ich weiß nicht was ich tun soll, ichkann einfach nicht mehr, meine nerven spielen wieder verrückt, ich weiß nicht wieso nur...
      *einfachnurschreienkönnt*
      was soll ich tun, verdammt was soll ich tun?!
      Hallo du!

      Ich kenn das Gefühl nicht mehr zu können. Aber man kann da auch wieder rauskommen...

      Wie ich lese hast du morgen anscheinend deinen 18. Geburtstag und absolut keine Lust darauf... Wie wäre es, wenn du an deinem Geburtstag eine Auszeit von allem nimmst. Ist schließlich dein Tag und wenn du keine Lust auf Feiern, Geschenke usw hast, dann müssens die anderen auch akzeptieren. Mach doch einfach mal was DIR Spaß macht oder worauf du Lust hast. Und wenn das ein Tag im Bett ist...
      Manchmal wirkt so ne kleine Pause wirklich Wunder...

      *einfachnurschreienkönnt*

      Dann tu es... Ist echt befreiend... Geh raus und schrei einfach!

      Alles Liebe und Kopf hoch, okay..
      Engelsflügel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „engelsflügel“ ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher