an die Angehörigen

      Hallo!
      Ich kann mir vorstellen wie es dir geht, auch wenn dies ein öffedliches Forum ist, es ist doch irgendwie "unser" Forum, wo wir unsere Gefühle rein schreiben. Ich würde das auch nicht wollen!! Man kann das schlecht beschreiben aber irgendwo ist man hier vertraut und fremd zu gleich, und wenn dann jmd hier meine Beiträge lesen würde der z.B. mein freun wär, würde ich mich auch hintergangen fühlen. LG Wusel

      P.s.: Kleiner Tip an alle die davor Angst haben, hier niemals den selbern Namen benutzen wie woanders, bzw. diesen Namen so wählen das er nicht zu einem passt oder so.. KA, is glaub ich die einziege Möglichkeit..
      Kann ich verstehen. Ich bin auch nur Angehörige und meine beste Freundin schreibt hier. Glaub zwar nicht, dass eine ihrer Aussagen meine Meinung über sie ändern könnten (... ich kann ihr doch nicht übel nehmen, dass es ihr schlecht geht und sie nicht anders mit ihren Schmerzen umgehen kann...), aber ich ich würde trotzdem nicht gezielt nach Beiträgen von ihr suchen - hey, ich muss nicht alles wissen! Wenn sie Hilfe braucht, kann sie zu mir kommen, das weiß sie.

      Andererseits haben die anderen schon recht, das hier ist ein öffentliches Forum und es kann lesen, wer will. Rein rechtlich. Und ich weiß auch, dass man auf die Frage, wie es einem geht von einem Betroffenen oft keine ehrlich Antwort bekommt. Ich kriege dann meistens "Gut", " Verstehst du nicht" oder "Ist doch egal" (wobei ich schon anstrengend oft erklärt hab, dass mir das ganz und gar nicht egal ist) zu hören. Ich halte es für einen Vertrauensbruch, aber es ist zu verstehen, denn eigentlich macht dein Freund sich ja nur Sorgen und möchte dir helfen. Es ist sehr schwer, einen Menschen, den man liebt, leiden zu sehen und nichts dagegen tun tu können. Sieh es von der Seite.

      LG, Subaru, die das sehr gut versteht