für immer

      ich habe einen tollen jungen kennen gelernt. leider können wir nur telefonieren und sms schreiben, chatten. er wohnt am anderen ende von deutschland, ewig weit weg und trotzdem war er mir so nah wie schon lange niemand mehr. das hört sich jetzt total kitschig und dumm an, aber ich habe mich wirklich in ihn verliebt, soweit man das sagen kann. naja, er sich anscheind in mich auch, nur er nennt es gleich liebe, er will es mir so oft wie möglich zeigen, sagen, spüren lassen. er ist auch nicht sowas, der das zu jeder sagt, zumindest habe ich ihn so kennen gelernt. naja, auf jedenfall haben meine gefühle nun total zu gemacht, weil sich meine gedanken dagegen wehren. irgendetwas treibt mich von ihm weg, vielleicht ist es der verstand, aber den habe ich eigentlich ausgeschaltet. irgendwie habe ich das gefühl ich bin unfähig zu sozialen kontakten, immer dann, wenn ich schmetterlinge im bauch habe zerstöre ich mir alles selbst. auf einmal will ich nicht mehr, kann nicht mehr, darf nicht mehr. es ist total ätzend, plötzlich nervt mich alles oder ist falsch, nicht perfekt. es ist schön, solange es nicht echt wird oder mir zu nahe geht. da ist doch irgendwas falsch gelaufen bei mir, oder? ich könnte mich nur ohrfeigen, dafür hassen was ich mache. ich weiß noch nichteinmal was ich mache, was ich schreibe oder sage. ich bin einfach nur ein nervliches wrack. ich kann nichts mehr spüren, obwohl mir alles so nah geht. was ist, wenn ich niemals jemanden finde, dem ich mich schonungslos öffnen kann und der mich verzaubert, für immer???
      hallo du!

      ich kann dir nur sagen, vertrau auf dein gefühl!
      gefühle sagen meistens die wahrheit...
      wenn du das gefühl hast, dass es nicht das wahre ist, dann lass es bleiben. erzwingen kann und sollte man nichts.
      wenn du das gefühl hast, du liebst diesen jungen, dann ist es schön und dann lass den kontakt aufrecht.
      aber setz dich nicht unter druck.
      dich und deine gefühle nicht.

      es wird die zeit bestimmt kommen wo du den richtigen finden wirst oder mal den mut haben wirst dich ihm zu öffnen, ganz bestimmt!
      es erfordert alles nur zeit und geduld - und die solltest du dir selbst auch geben!

      alles liebe,
      Engel