damned flashback

      damned flashback

      ich dachte ich haette es hinter mir. aber nein irgendeine mistige kleinigkeit hat gereicht um mich wieder dahin zu bringen, wo ich nie mehr haette sein wollen. alles geht von vorne los. alptraeume, panikattacken... das volle programm.
      ich haette so gern ein me**er womit ich mir genau das heraus schn*ei**n kann. aber nein, es sitzt tief und klafft gerade wie eine eitrige w*nde in mir, die nicht mehr heilt.
      wenn man mit dem kopf gegen die wand das loswerden koennte, dann wuerde ich es tun. aber beschert wohl nichts als kopfschmerzen... :/
      der ausloeser war ein minimales erdbeben. auch wenn es jetzt manchen laecherlich erscheint,aber ich habe als kind furchtbare angst vor meinem schrank gehabt. mein dad hat mich aber regelmaessig in diesen begehbaren schrank eingesperrt, wenn ich ungehorsam war. er erzaehlte mir diverse horrorgeschichten, die als kind wesentlich schlimmer waren, aber ihre wirkung war wohl dreimal so hoch wie erwartet. zumindest raubte mir das jahrelang den schlaf.
      an der seite meines jetztigen (wieder begehbaren) schrank ist ein fenster und dieses klirrte natuerlich. ausschlaggebend war wohl die richtung, denn das fenster ist genau neben dem schrank. ich weiss auch nicht, fuer manche sicher laecherlich, aber ich verbinde damit viel zu viel schlimmes.
      hm ja ich bin in thera. seit einigen jahren und es war auch lange zeit gut. ich komm mir aber gerade vor als waere ich wieder klein.. : (
      Hey du

      Es is alles ok, es wird dich niemand mehr einsperren. Was dein Vater da getan hat war absulut nicht ok, und egal wie ungehorsam du warst, das hätte er nicht tn dürfen, auf keinen Fall....tut mir leid...

      Kannst du dich in solchen Momenten irgendwie ablenken? Schöne Musik, Film oder irgendwas?
      Ich finds gut das du in Thera warst , hast bestimmt einiges gelernt oder? Und wenn du dich jetzt wieder wie ein Kind fühlst ist das ok, aber behalte im Hintergedanken das dir jetz keiner mehr was tun kann, das du jetzt dich wehren kannst und sollst.

      Ich wünsch dir was
      :) danke fuer ein wenig verstaendnis.
      manchmal ist es einfach zuviel sich an die gelernten dinge zu halten. ueberkommt einen trotzdem.
      im moment hat es ein wenig nachgelassen und vielleicht verliert sich das ganze von allein, wenn nexten monat meine freundin zu mir zieht. dann bin ich nicht mehr alleine...
      Hallo,
      ich finde als Kind in einen Schrank eingesperrt zu werden ist keine Kleinigkeit! Ein Kind steht da extrem viele Ängste aus, nein nicht nur Kinder stehen da Ängste durch, auch Erwachsene würden da h*llische Angst haben! Denk also nicht, dass das eine Kleinigkeit sei, weswegen du dich irgendwie schämen musst. Ich finde das ganz schön heftig!
      Grüße,
      Freigeist
      Ihr seid so bunt und farbenfroh.
      Ihr seid das Licht, ich wenn´s erlischt.
      Ihr positiv, ich Gegenpol.
      Ihr seid so grau wenn man euch mischt!!
      [ASP - Schwarzes bl*t]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher