signaturen

      ich möchte mal etwas ansprechen, was schon einmal thema war und wo es eigentlich auch eine einigung gab...

      die signaturen...grade les ich hier und entdeck eine die 23 zeilen lang ist...bei 1/2 zeilen ist es ja noch in ordnung. aber erstens ist man bei romansignaturen ja nur am scrollen und zweitens wollen wir ja nicht, dass uns die zeichenzahl wieder runtergesetzt wird...

      die zeichenanzahl ist ja dafür gedacht, dass wir formatieren können und nicht eben nicht dafür ganze gedichten zu nehmen.

      achtet doch bitte wieder mehr darauf. vor allem neue, die natürlich von der diskussion die mal stattgefunden hat, nichts mitbekommen haben, was man ihnen ja natürlich nicht zum vorwurf machen kann... aber es steht ja ach in den regel oder auch hier

      danke
      littlewitch
      Das is mir jetz auch des öfteren aufgefallen.

      Ich fände es schrecklich schade, wenn die Admins die Signaturverlängerung wieder abschaffen müssten.... denn die wurde ja eingeführt, weil die HTML Codes Platz einnehmen...

      Aber vielleicht kann man ja mal die User per PM nett darauf aufmerksam machen...
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher