Ich weiß es nicht...

      Ich weiß es nicht...

      Hallo!

      Also, ich bin neu und ich bin 13 Jahre alt. Ich habe eine lange Geschichte hinter mir. Vielleicbt klingt es hier wie ein kleines Problem, aber mich belastet es sehr!!! Es liegt ungefähr ein Jahr zurück, da habe ich mit dem ritzten angefangen. Hatte Deprissionen, kam Zuhause nicht mehr klar, fühlte mich allein, und haute dann schließlich von Zuhause ab. Ich hatte es bekämpft, und kam bis jetzt auch eigentlich ganz gut klar. Aber ich bin LEIDER wieder rückfällig geworden. Erst vor kurzem. Und es war so schlimm wie nie! Mein ganzer Arm war voll blut, ein Mann fragte ob er einen Krankenwagen rufen solle. Das einzigste was für mich wirklich wichtig ist, ist mein kleiner 2 Monate alter Bruder Niklas und mein Freund Kevin, den ich über alles liebe! Ohne ihn wäre ich schon längst unter gegangen. Doch einmälich droht unsere Beziehung zuende zu gehen. Denn mit meinem Verhalten mache ich alles kapputt. Ich weiß nicht warum, aber es ist leider so! Und ich will ihn einfach um keinen Preis verlieren. Er ist das einzigste was mir wirklich wichtig ist! Und irgendwie falle ich in mein altes Verhalten mit Depressionen und ritzten zurück, ich dachte ich hätte es ein für alle mal besiegt, aber grade jetzt...wo alles perfekt war und hätte werden können, wo alles gepasst hat, falle ich wieder auf stufe 0 und beginne wieder da wo ich angefangen habe. Meine Mutter ist zwar immer für mich da, und sie WILL mir auch helfen, aber es fängt wieder an...ich kappsel mich Stück für Stück von ihr wieder ab. Und ich komm einfach dagegen nicht an, ich kann es einfach nicht. Mein Arm ist voller Narben. Überall weiße Striche. Aber ich will es nicht mehr, wirklich nicht. Aber es ist wie ein Zwang. Und außerdem bin ich so aggressiv geworden, Zuhause, und auch meinem Freund gegenüber. Ich mache alles kapputt. Und ich will ihn doch nicht verlieren, er ist doch das "einzigste" was ich habe. Und ich liebe ihn so sehr. Ich muss mich ändern. Aber kann es nicht. Ich will wieder ich selbst sein, die alte Saskia, die fröhliche Saskia....die immer nett und lustig drauf war. Aber die werde ich nie wieder werden. Von außen hat es den Anschein, als wäre ich normal...aber innerlich blute ich vor Schmerz....was soll ich nur tun...ich muss schon richtig gegenan kämpfen mich nicht zu ritzten...es ist ein Kampf mit mir selbst. Den ich lang über kurz nicht gewinnen kann! ;( ;( ;( ;(
      also ersteinmal...du sagst es scheint vielleicht wie ein kleines problem..doch jedes problem sollte man ernst nehmen..egal wie gross oda klein es ist....hast du es schonmal mit einer therapie probiert? vielleicht wäre das ein guter schritt um aus diesem leben rauszukommen das du im moment führst. versuch dich net abzukappseln, rede mit den menschen denen du vertraust, das hilft immer ein wenig. schreib deine gedanken auf, auch das hilft manchmal ganz gut. auf jeden fall darfst du dich net aufgeben...du bist noch jung und hast dein leben noch vor dir
      Meine Seele steht am Grab meines Seins und sie weint.Sie weint um dass was ich war,denn ich war nicht Ich.Und auch am Ende ich erkannt es nicht,ich war nicht Ich.Ich starb. Doch nun, nun war ich ICH. Seelenschmerz-I-
    • Benutzer online 1

      1 Besucher