warum hört es nicht auf?

      warum hört es nicht auf?

      ich hock gerad @ school und missbrauchn das netz...sollte eigentlich was suchen...mir scheiß egal ich stell mir schon seit 2 jahren immer wieder die gleiche frage warum warum ist alles so sinnlos
      es bedeutet für mich anstrengung früh ausm bett zu kommen ich könnt einfach nur liegen bleiben und die decke ansehn...ich hab seit3 wochen net mehr geschlafen es geht einfach gar nichts mehr...die welt dreht sich immer weieter aber ich net mit ihr...mir erscheint alles so sinnlos...nutzlos
      ich tu gar nichts mehr...kann auch nicht an die zukunft denken denn meine vergangenheit hält mich gefangen und das seit 2 jahren immer wieder denke ich an diese schrecklichen erlebnisse zurück...kann sie einfach nicht vergessen...zeit ist bedeutungslos geworden manchmal frage ich mich ernsthaft ob ich überhaupt noch atme´
      ich wünsch mir so sehr alles zu vergessen versuche es und schaffe es nicht ich bin einfach total verzweifelt ich hab das gefühl alle hassen mich ständig muss ich einen auf fröhlich machen mich kotzt das an ich kann nicht mehr niemanden interessiert es wies mir geht alle laden ihren müll bei mir ab..befriedigen ihr ego an mir und ich fühle mich benutzt ich klammere mich an meine liebe zu meinem freund doch der sagt nur noch..icgh kanns auch nicht ändern,,,ich habe so schrekliche angst das er irgendwann nur noch davon gtenervt ist und mich verlässt..ich weiß einfach nicht weiter ich vermag es nicht einzuschätzen wie es weiter gehen wird falls es so kommt...warum warum kann es nich alles normal sein
      mir gehts jetz etwas besser aber´ich hab noch immer keine antwort gefunden.
      was meint ihr woran es liegt? fragt ihr euch das auch manchmal? oder bin ich die einzige die diese frage quält
      thx for listenning to the hurted soul
      suomi
      Trau nicht jedem Menschen der sagt:...
      ...Ich mag Dich!...
      ...Trau dem Menschen, bei dem Du das Gefühl hast das,...
      ...Er Dich Mag!...
      ...Denn Gefühlen kann man vertrauen!!!...
      ...Tust Du es nicht, Belügst Du Dich selber!!!...
      ...Und manchmal reicht nur eine kleine Frage,.....
      Du mußt Sie nur stellen!!!!

      RE: Sehen, reden, verstehen, helfen

      zu der frage ob die sich auch andere stellen - das frag ich mich in letzter zeit auch öfters.. Nein noch nicht 2 jahre - ich habs sogar geschafft nicht nur andere sondern auch mich selbst 10 jahre lang zu belügen und so zu tun als gings mir gut.
      Was ich auch noch heute tu denn diese maske ist das einzige was mir geblieben ist..
      Normal? Was ist normal überhaupt? Wie sollte es denn deiner meinung nach sein? Was wünscht du dir denn mehr als alles andere?