Aufeinmal ist alles unwichtig

Aufeinmal ist alles unwichtig

Ich habe mich Tagenlang gefreut auf die Feier, sie alle wieder zu sehen. Ich habe mich so gefreut. Und heute war es soweit und ich sitze schon wieder hier hab es nicht mal 2 Stunden ausgehalten. War nur unglücklich. Warum ? Weil es mir so weh tut diese Menschen leben zu sehen die ich so gern habe ? Weil ich es nicht schaffe, weil ich das Gefühl habe nicht dazuzugehören ? Weil ich einsam bin obwohl soviele Menschen sind ?

Weil ich sie einfach nicht erreiche, weil einfach alles unwichtig ist...

Wie komm ich hier wieder raus ?
      be strong - believe - move on...

Red Silent hast dus mal mit lachen versucht? Ich weiss nicht ob das hilft - ich kanns nicht sagen weil meine Maske immer lacht und die leg ich so selten ab wie die Menschen aufhörn sich nicht gegenseitig zu akzeptieren..
      hast du mit jemandem aus deinem freundeskreis mal drüber geredet?

Liebe Grüsse

Crow
      Original von The Crowflyer
      Red Silent hast dus mal mit lachen versucht? Ich weiss nicht ob das hilft - ich kanns nicht sagen weil meine Maske immer lacht und die leg ich so selten ab wie die Menschen aufhörn sich nicht gegenseitig zu akzeptieren..
      hast du mit jemandem aus deinem freundeskreis mal drüber geredet?

Liebe Grüsse

Crow

Ich lache immer jeden Tag, weil ich mich immer verstecke.
      nein noch mit niemandem, dafür bin ich zu feig.

LG Red Silent
      be strong - believe - move on...

mir ging es gestern genauso. habe mich super auf eine party gefreut und war am anfang auch total gut drauf (wodka? :) ) und habe gelacht, getanzt, mit freunden geredet, geflirtet und eben all das was man auf ner party so macht! doch auf einmal ganz aus heiterem himmel, wollte ich nicht mehr. ich habe mich so alleine unter all diesen menschen gefuehlt. ich weiss dass ich viele freunde habe, aber sie kennen mich irgendwie nicht. ich mag meine freunde wirklich sehr gerne abe rauf einaml waren sie mir so was von egal. ich habe mich nur noch leer gefuehlt und wollte am liebsten alleine sein. ich war physisch da aber doch ganz woanders, ich habe funtioniert, war allerdings nicht ich selbst.....leere und dunkelheit....
      naja habe dann auch irgendwann mal wieder angefangen zu weinen (zu viel wodka? :) ich weiss auch nicht ist mir auch ziemlich peinlich... hat auch keiner gewusst was los war, war also ziemlich daemlich zu heulen ....
      ne freundin hat bei mir geschlafen und habe dann auch noch mehr wodka getrunken um die traurigkeit besser verstecken zu koennen...habe dann viel gelacht....trotzdem war ich nicht ich selbst! naja ich weiss auch das alkohol keine probleme loesst und das man nachher hoellische kopfschmerzen bekommt! also wollte damit nicht sagen betrinkt dich dass hilft. vielmehr wollte ich zeigen das es anderen menschen vielleicht aehnlich geht wie dir...was mir hilft ist, dass ich zu einem guten freund gehe und sage nimm mich mal in den arm mir geht es nicht gut.... mir tut es gut wenn mich jemand in den arm nimmt...weiss auch nicht...alles liebe biene

RE: Aufeinmal ist alles unwichtig

hey
      also bei mir wars gestern auch so. bin auch ehr gegangen.
      was du dagegentun kannst. mh, hast du vllt ne idee woran das liegen könnte?
      bei mir hängt das agnz stark von einer bestimmten person ab. ich sitzt lieber draußen in der kälte als neben meiner ex-bf. oder kommt dieses gefühl auf heiterem himmel?
      lg
      unreal
      Hi!
      Kenne ich aber auch gut, dass man sich einerseits total danach sehnt, Freunde bei sich zu haben und sich ihnen anzuvertrauen, andererseits aber kann man auch wieder niemanden um sich ertragen und fühlt sich wie durch eine gläserne Glocke von der Außenwelt abgeschnitten.

Gibt es denn eine Vertrauensperson, der du dich anvertrauen könntest? Wenn du nicht reden kannst, wäre es doch vielleicht eine Idee, der Person alles in einem Brief zu schreiben?
      Liebe Grüße
      Melantho