Anywhere but home

    Ja, ich bin wahnsinniger Evanescence Fan, hab schon seehr viele alte Lieder aus dem Net und die Live DVD is die Krönung *freufreu* Besonders die Bloopers und Behind the scene Sachen, so erfährt man mehr über Amy und die anderen Bandmitglieder, aber auch über Shaun und Beth. :D
    Hab heute nacht sogar geträumt, ich wär mit Amy befreundet und würd sie vor nem Konzert aufbaun, mann war der traum geil!! :D
    ich habe hier einen live auftritt von 2002, bei viva war das, denke ich. going under, nur amy und ein bandkollege mit gitarre. diese stimme. wahnsinn.
    ich habe die dvd neulich beim cdwühlen auch erspäht, wird wohl ein weihnachtsgeschenk sein.
    papa hat sich einen neuen pc mit dvdlaufwerk und brenner bestellt, da wir keine dvds besitzen, muss das umbedingt die erste sein. ^^
    [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
    I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
    SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
    I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

    [ evanescence / korn - thoughtless ]
    [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
    Original von Lonely_Cry
    du meinst wohl rock am ring*g :D
    hätte ich zugern, aber viiel zu weit wech :(


    nö..meinte eigentlcih rock im park.. :D
    war gaaaaaaaaaaaaaanz weit vorne!!!!!!!!!!!
    my october ist auch prima... oder das video zu everybodys fool... ich finde das ist eines der emotinalsten..
    "Immer wenn ich versuche über meinen schatten zu springen, macht jemand das licht aus"
    wieso rock im park?*gg
    :D
    jo october, aber die ganze alten sind auch geil wie "forever gone, forever you", "heart shaped box", "listen to the rain", "zero", "forgive me" und "solitude" ach da gibts ja soooo viele*g :D
    jo, die videos sind sowieso alle hammer.
    Îch muss jetzt einfach auch nochmal sagen:
    Ich liebe Evanescence!! Das ist so eine tolle Band und Amy's Stimme ist wunderschön, genauso wie sie!! Ach die Videos sind auch alle so klasse... Was die Band für mich bedeutet!!
    Naja hab aber im Moment echt gar kein Geld.. *cry* ;(
    Lg, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    Hallo
    Ein "Neues" Album is raus, glaub ich.
    Nennt sich Maximum Evanescence
    Aber da steht immer [UK-Import]hinter. Heisst das jetzt dass man das nur in England bestellen kann? Habs auch noch nich irgendwo rumliegen sehn. Würd mir das nämlich gerne zu Weihnachten wünschen, aber ich bezweifle das meine Ömi das hinkriegt das aus England zu bestellen.

    die Mond
    Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
    Und sie weiß, dass er sie liebt.
    Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


    Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
    Original von Silbermond
    Hallo
    Ein "Neues" Album is raus, glaub ich.
    Nennt sich Maximum Evanescence
    Aber da steht immer [UK-Import]hinter. Heisst das jetzt dass man das nur in England bestellen kann?
    die Mond


    hey du..

    also ich hab ma bei amazon.de geschaut und da steht das das keine musik cd ist...

    Eine gut verständliche, englischsprachige Sprecherin erzählt begeistert die Geschichte von Evanescence. Das ganze wird durch einige Interview-Ausschnitte illustriert. Neben längst bekanntem (z.B. wie sich Amy und Ben trafen) werden auch ein paar (mir neue und recht interessante) Details berichtet. Dabei mag die Behauptung, Evanescence hätten die Kombi aus Metal mit werblichem Gesang erfunden vielleicht begrenzt auf Little Rock stimmen, weltweit ist dies jedoch schlicht falsch. Aber das nur am Rande.

    du kannst die cd aber hier in deutschland bestellen(denke ma in jedem musik laden) und die importieren das dann aus england... glaub ich zumindest *gg*

    lg mooncat
    broken up deep inside