Anywhere but home

    Das neue Album soll Mitte Januar bis Anfang Febrauar herauskommen..- Ich werde die 1. sein, die's sich käuft... :P
    Lg, +Todesengel+
    1000 Schmerzen empfind ich für Dich
    Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
    Doch eine glaub ich nicht...
    Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
    Wenn du in ihre Augen sieht...
    yeah yeah...
    Erinner mich dich zu vergessen...
    Lass mich von dir NIE mehr verletzen
    Wenn du heute Nacht bei ihr bist
    Dann denk bitte nicht an mich
    ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3
    haaaaa hab die dvd heute bekommen ich war FAST am heulen weil ich evanescence und vor allem amy total genial finde... und dann,,behind the scene,, ich lag aufm Boden vor lachen *lol* *rofl* so hab ich mir das noch nie vorgestellt besonders amy, ungeschminkt, in schlabberklamotten, und labert wie so ein Wasserfall *rofl* Ich glaube die haben mächtig viel spass in der band *immernochlachenmuss*
    Egal was kommt
    es wird bestimmt ein Morgen geben
    und auch wunderbare Dinge
    für die es lohnt zu leben
    Original von Lonely_Cry
    jo is genial gell :D
    Hey, wir könnten ja sonst eben nen eigenen Evanescence Thread aufmachen für alle Fans hier, wovon es scheinbar eh mehrere gibt? :D


    gute idee, ich bastel mir gleich n schild auf dem "DAFÜR!" draufsteht! doch, im ernst, das wär doch was, genug fans gibts ja anscheinend... nur: wolln dann nich andere leute für "Ihre" bands auch nen thread ham?
    So einen Thread darf es nicht geben, eben weil dann alle einen Thread für ihre Bands erstellen. Ist einfach Off Topic und gehört hier nicht her (in den Regeln nachzulesen).

    Und weil ich denke das das Thema sich hier wohl erledigt hat und keinen wirklichen Sinn mehr macht, close ich den Thread.

    ~close~