Ist es verständlich, dass...

      Ist es verständlich, dass...

      ..ich jetzt auf einmal...anfange über den ganzen Kram aus meiner "Kindheit" nachzudenken?
      Als ich in der 1. Klasse war, haben sich meine Eltern getrennt. Ich wusste nicht genau warum...dann war mein Vater im Krankenhaus..davor oder danach...weiss ich nicht mehr...ich durfte ihn nur noch durch mehrere Glastüren hindurch sehen...irgendwann hat er mal zuhause angerufen...ich hab mich so gefreut, dass er MICH anruft..er wollte nur meine Mutter...und die ist dann total durcheinander zu ihm ins Krankenhaus gefahren...ich wurde bei den Nachbarn gelassen. Damals hat sie mir gesagt, dass er sich geschnitten hat. Nichts schlimmes...und vor ein paar Monaten habe ich erfahren, dass er sich das Leben nehmen wollte...ausserdem hiess es früher, dass er einen Nervenzusammenbruch hatte und auf der Intensivstation lag. Pustekuchen - er lag in der "Geschlossenen"..ist psychisch krank. Angeblich irgendwas mit Psychose...ich versteh das alles nicht. Teilweise kann ich mir Sachen erklären, aber andererseits...ich weiss nicht mehr viel..aber ab und zu fallen mir plötzlich wieder Sachen ein...hätte ich denn nicht merken müssen, dass mein Vater irgendwie.."komisch" ist? Und diese Briefe, die er mir geschrieben hat. Völlig durcheinander...und da standen Sachen drin, wie, dass ich kein Rindfleisch essen soll, nicht zu viel Süßes und dass ich mir die Haare nicht kurz schneiden lassen soll. Ab und zu war er da. Meine Ma wollte nicht, dass er kommt. Ich glaube, er hat mich 2 oder 3 Mal besucht. "Mich". Er wollte immer nur mit meiner Ma reden und...ab da fehlt mir was...warum kann ich mich nicht daran erinnern, dass er mir gefehlt hat? Er war/ist doch mein Vater? Bestimmt ist er mir nicht von einem auf den anderen tag egal geworden...das KANN doch nicht sein. Später durfte er dann unser Grundstück nur noch mit Erlaubnis betreten...er kam trotzdem wann er wollte...aber nicht rein. Er vergaß meine Geburtstage...hat sich nie gemeldet. Wenn, dann hat er mir materielle Sachen geschickt..ohne jegliche Nachricht. Ein Keyboard..warum auch immer...ich bin doch seine Tochter...warum kann ich ihm denn dann anscheinend egal sein? Jetzt hat er meine Handynummer und Adresse...warum besucht er mich nicht. Bei meiner Oma (seiner Mutter) zerreisst er meine Fotos und wirft sie weg..oder nimmt sie mit. Das Bild, was ich meiner Oma geschickt habe (habe ich mit sehr viel Mühe gemalt), hat er zerrissen und mir eine SMS geschrieben, dass es hässlich sei. Dann schreibt er mir eine SMS, worin mein "angeblicher" Ururururgroßvater ist. Dann kam mal eine in der stand, dass der neue Mann meiner Ma mich vergiften will. Meine Oma habe ich neulich mal besucht (sie wohnt ziemlich weit weg). Jetzt macht er sie fertig, dass sie ihm nicht gesagt hat, dass ich komme. Er ruft sie an und macht sie fertig. Einfach so. Ständig. Und ich kann noch nichtmal was dagegen tun. Warum denke ich da jetzt wieder drüber nach?? Ich versteh es einfach nicht. Der ganze Kram soll einfach raus aus meinem Kopf.
      Hmm :/ Das musste ich jetzt mal loswerden.
      ich weiss nicht...wie ich diese Gedanken "loswerden" soll...gecshweige denn "verarbeiten"...war doch jetzt eigentlich genug Zeit um das zu tun (bin jetzt 11. Klasse).

      Danke fürs Lesen.