ich halte das nicht aus..

      ich halte das nicht aus..

      Ich hab ihn gesehn.. ich halt das nich aus, diese bilder, die gedanken und der gruch :(

      Er war plötzlich da, ich hab doch nicht damit gerechnet, ich dacht doch er wohnt nicht mehr in unsrem dorf, ich dachte er studiert in Frankurt, wieso war er da?!
      Ich lief nur ganz normal übern Weihnachtsmarkt.. da warn doch soviele Leute.. ich hab nene Freund mit dem ich mich evtl. treffen wollte in dieser menschenmenge nicht gefunden, wieso treff ich dann ausgerechnet ihn ?!
      Mein herz hat gerast, hat er mich gesehn?!

      ich arbeite das doch auf, ich red doch inzwischen schon leichter über alles was war.
      Und plötzlich stürzt dieser berg an arbeit in sich zusammen und ich fall in dissos, panikattacken.. :(

      Wie soll ich damit umgehn, mit dieser Angst.
      Er ist hier!!
      Was wenn ich ihn wieder treff? Was macht er dann mit mir?
      Ich darf doch eigentlich nichts sagen, weiß er, dass ich gesprochen hab?! Wird er mir dasselbe wieder antun?
      Er ist doch wieder hier! :(
      was soll ich machen und wie krieg ich die angst weg?
      Ich muss doch an seinem haus vorbei wenn ich zu meinem Freund will, was wenn er mich sieht?

      ich halt diese Angst nicht aus, kann ich denn da nichts gegen machen? :( :(
      Hallo Windkätzchen!

      Ich weiß leider nicht so genau, um was es geht, aber es hört sich sehr danach an, daß Du Schutz brauchst. Wie genau arbeitest Du es denn auf, bist Du in Thera? hast Du denjenigen angezeigt? Es gibt eine Opferschutzhilfe in Deutschland, Du kannst Dich mit dem Weissen Ring in Verbindung setzen. Du darfst Dich diesem Psychostress nicht ungeschützt aussetzen!

      LG,

      Chrissie
      "I need a new Direction
      Cause I have lost my Way"

      - "End of all Days" / 30 Seconds to Mars -

      Skills - Gründe gegen SVV - W*ndversorgung - Panikattacken - Stabilisierungstechniken - Schlafstörungen - Wehren durch Anzeige - Umfragen - Regeln
      Ich wollte, hab mich nich getraut.
      er sagt, wnn seine freunde das mitkriegen bin ich "dran"
      was ist das für ein verband? was macht der denn?
      und wie kannman mit dem in verbindung setzen?

      ja, ich bin in thera und ich hab inzwischen ganz gut gelernt mit dingen die mich sonst an früher erinnern würden klarzukommen (bilder, grüche, texte und sowas)

      danke