wie kann ich mein sohn die angst nehmen

      wie kann ich mein sohn die angst nehmen

      Mein Sohn hat angst wenn er in der klink ist,das er kein kontakt hat mit uns aber ich möchte das nicht wenn er so mit angst hin geht.Da habe ich die beführtung das der aufendhalt dort nichts bringt, und das es wieder nach einer weile wieder anfängt. Das macht uns alle fertig,ob wohl er uns so bösatig ist und uns bedroht, das wir selber angst haben das er uns mit den messer absticht.Wir können ja kaum noch schlafen da wir immer rechnen müßen das er runter kommt von sein zimmer, und es macht.Er haast uns aber wir wissen nicht wahrum er dastut.Wir wollen ja nur das besste für ihn,aber er sagt nur immer sehr bösartig wir können ihn nicht verstehen und wir sollen ihn gehn lassen, wir könnendoch nicht zu lassen das er sich umbringt oder ? :( Wir lieben ihn doch wir wollten ihn auch haben, und wollen ihn helfen. Wär kann mir helfen. Ich würde mich sehr freuen.

      RE: wie kann ich mein sohn die angst nehmen

      hallo
      ich versuchs mal mit meinen eigenen erfahrungen... vielleicht hilft es ja...

      erst mal dich beruhigen, du bist nicht allein....

      ich war auch mal so wie dein sohn.
      als ich in die klinik kam hatte ich auch angst alleine gelassen zu werden.
      die ersten paar monate bin ich immer auf meine mutter los gegangen.
      ich wollte ihr weh tun.
      ein paar mal wollte ich abhauen und alles hin schmeißen.
      aber die haben mich nicht gehen lassen.
      so viel da zu...

      meine eltern haben mir die angst genommen, in dem sie jeden tag da waren, auch wenn ich ausgerastet bin sind sie geblieben. irgendwann hab ich dann auch gemerkt, das ich nicht alleine bin. hab auch viele mitpatienten gehabt. das sind dann richtige freunde geworden.
      die ersten 1-2wochen sind meistens das schlimmste.
      und sag deinem sohn, das ihr da seid und für ihn da seid. wenn du fragen hast, kannst du auch gerne kontakt zu mir aufnemen. alles hier zu schreiben ist viel zu viel...

      falls die antwort falsch ist, entschuldige ich mich im vorraus...

      lg
      stern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stern4781“ ()