Mal hallo sagen...

      Mal hallo sagen...

      So, wo mich schon hier angemeldet hab, sollt ich mich auch vorstellen.
      Ich bin die Subaru, 17 Jahre jung, komme aus Hanau und meine beste Freundin hat wohl SSV, ich selbst nicht. Ich seh bei ihr die N*rb*n und find es einfach traurig. Hab sie nie dafür verurteilt, aber vielleicht hilft es mir hier reinzuschreiben, weil ich ja auch nicht weiß, wie ich damit umgehen soll. So viel zu mir.

      LG, Subaru

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Subaru“ ()

      hallo

      finds toll,dass du dich hier angemeldet hast,weil du dich darüber besser informieren möchtest!
      deine freundin kann sich freuen,dass sie so ne tolle freundin hat*wow,ist das ein satz* ;)

      ich hoff,es hilft dir hier zu schreiben!

      lg Regenkind
      Jaah, Herzlich Wilkommen!

      Ich finds auch klasse, dass du ihr helfen willst ... ! Wenn du also Tips brauchst, dann schreib einfach nur :)) Viel Spaß - oder Glück.. naja und sonst alles hier!

      P.S.: Es heißt Selbstv*rl*tz*ndes Verhalten nicht Sommerschlussverkauf :rolleyes:


      Liebe Grüße!
      crying
      To be hurt
      To feel lost
      To be left out in the dark
      To be kicked
      When you're down

      (simple plan - welcome to my life)

      RE: Mal hallo sagen...

      Hi Subaru!

      Hier spricht deine beste Freundin (wie du ja weißt).Ich bedanke mich das du mir helfen willst, aber du kannst es nicht(du meinst ja ich weiß es nicht zu schätzen von daher).Trotzdem badanke ich mich auch wenns nicht klappt.
      Auch du weißt nicht warum ich´s du also kannst du mich ja auch nicht schätzen. X(
      Bis dann Black Lady
      Ps:brauchst mir nicht zu mailen!
      Aber hallo... nee, treten wir den Leuten in den Popo die sich Sorgen machen, anstatt es WIRKLICH mal zu schätzen zu wissen, das sie sich Sorgen machen. Reichlich undankbar, Madame, meinen sie nicht?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „PinkePiratin“ ()

      aber du kannst es nicht(du meinst ja ich weiß es nicht zu schätzen von daher)

      na anscheind weißt du es auch nicht zu schätzen...ich find das echt nen bissel dürftig. Nicht jede/r sogenannte/r Freund/in meldet sich hier an um zu helfen und zu verstehen.Denk mal drüber nach!
      Lg Nalia
      Kann mich den anderen nur anschließen und finde das Verhalten echt verletzend und undankbar deiner Freundin gegenüber.
      Viele hier wünschen sich Freunde und Freundinnen die sich so um sie sorgen und kümmern....

      Harlicon

      PS: Man sollte nie vergessen, dass auch Freundschaft endlich ist...
      Und es is echt schwer solch liebe Menschen zu finden die bereit sind sich selbst mit den Problemen anderer zu belasten und da nur weil ihnen etwas an einem liegt
      sicherlich kann sich dich nicht vom ritzen "befreien", aber sie kann versuchen dich zu verstehen, dich zu stützen zuzuhören. ich wär froh, wenn ich so eine freundin hätte...
      also danke sagen und die hilfe auch mal annehmen, denn die kannst du gewiss gebrauchen. reden is besser, als alles runterzuschlucken, oder?
      und was das helfen angeht und gucken wo es herkommt, da kümmerst du dich am besten um einen therapieplatz!!
      Hallo, danke für eure Antworten.
      Aber lasst sie, sie ist so. Meint, dass sie keiner versteht und wenn's jemand (= ich) ernsthaft versucht, ist sie sauer. Und meint dann noch, dass ich sie nicht zu schätzen wüsste. Widerspricht sich irgendwie, wenn's nicht so ernst wäre, würd' ich drüber lachen.Tya, ich bin das Verhalten gewöhnt und versuch' eben trotzdem, sie zu unterstützen, sogut es geht, auch wenn sie das nicht einsieht.

      @ Black Lady: Musste das jetzt sein? War ja klar, dass ich jetzt so 'ne Antwort kriege - Ich weiß, ich bin 'ne Idiotin und ich kann dir eh nicht helfen bla bla bla. Kann ja sein, dass du recht hast, aber ich geb' 'nen Menschen nicht einfach so auf, dich auch nicht, find' dich damit ab!

      @ SuMi: Ähm... sie macht 'ne Therapie, nur redet sie da auch nicht viel mehr als mit mir.
      Danke... das nützt mir aber auch nix...

      Tya, jetzt ist se wieder sauer auf mich, weil sie das hier gelesen hat... ich find das so klasse (ironisch). Sie wollte ja unbedingt gegen meinen Willen hier rein schreiben, ich hätte ja selber keine Namen genannt...
      Aber Leute, wenn ihr mir 'n Gefallen tun wollt, lasst sie einfach in Ruhe, bitte! Sie hat halt 'n Talent, Absichten falsch zu verstehen... und meine erst recht.
      Normalerweise geb auch ich nicht oft meinen Senf zu nem Thema bei, aber hier muss es mal sein...
      Echt... Du musst eine verdammt tolle Freundin sein... *seufz*hätt ich auch gerne...
      Mir fehlen echt die Worte...
      Deshalb Respekt und mach weiter so... Jeder der dich als Freundin hat kann sich echt glücklich schätzen...
      Gruß,
      Nobody2209
    • Benutzer online 1

      1 Besucher