interesse?

      interesse? (an süchte)

      ich weis nicht, wie die anderen das sehen, oder ob alle dagegen sind. hab auch schon geguckt, wurde anscheinend noch nicht angesprochen...

      aber ich vermiss hier ein wenig das forum süchte, (substanzmissbrauch, etc.)

      wie ich ja schon gelesen hab betrifft das hier ebenfalls die mitglieder...
      wäre da nicht ein forum zur selbsthilfe drin?

      ich möchte ja keinem auf den schlips treten, ist nur ein vorschlag....



      (bitte nicht böse sein)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „stern4781“ ()

      genau das wollt ich auch schreiben...
      ist ne richtige beobachtung, aber bisher hatte ich immer das gefühl, dass das alles mögliche ausreicht...

      aber gute idee.. nur brauchen wir noch ein unterforum, in dem dann ewig nur 5 beiträge stehen?

      *unentschlossen*
      "But isn't that life for us all? Trusting to luck?"
      "You can always try to give luck a helping hand", she said.
      //william boyd//


      Hmmm ja, interessant wärs sicher, aber wenn es kein Essstörungsforum geben darf/soll, warum sollte es dann ein Sucht-Forum geben dürfen, in dem es nicht um SVV geht?
      Wenn ich spüre ,dass ich sterbe,dann will ich leise sein.
      Wenn ich fühle das ich lebe,dann will ich lauter schreien.

      Freiheit…
      Hallo!

      Das Unterforum "Süchte" gab es mal, ist aber, wie eben auch "Essstörungen" nicht wieder eingeführt worden. Soweit ich weiß, mit einer ähnlichen Begründung. (keine sachkundige Hilfe, es gibt andere Foren explizit dafür, hier geht es explizit um SVV) *ihr dürft mich gerne korrigieren*

      Ich persönlich denke aber, daß im "Alles Mögliche" Platz genug ist für solche Themen. Soweit ich mich erinnere war in dem Unterforum eh nicht viel los. Aber vielleicht, wenn der bedarf da ist? Wer weiß?

      LG
      Logrus

      Res ipsa loquitur.

      Aber was, zur Hölle, will sie mir sagen?