...was soll das??

      ...was soll das??

      Tut mir leid dass ich wegen einem eigentlich so unwichtigem Thema extra einen Thread aufmach, aber ich bin jetzt echt nur noch geschockt...

      Meine Mum hat mir eben erzählt, dass sie meine Ex-beste-freundin mit ihren Eltern mal zu uns eingeladen hat, wenn unsere Wohnung fertig ist. Die Freundin von der meine Mum mi abgeraten hat, die Freundin die mich in der Schule nie verteidigt sondern selber gemobbt hat, die Freundin wegen der ich damals das erste mal g*r*tzt hab.

      Ich hab seit Juli keinen Kontakt mehr zu ihr und ich komm sehr gut damit klar, dass mich niemand mehr ausnutzt und fertig macht... Meine Mum hat gesagt dass sie keine gute Freundin ist, und ich selber hab das auch gemerkt. Und jetzt soll die einfach in mein neues Leben kommen? Warum? Ich will das nicht, ich will die nie wieder sehn, ich will nie mehr mit ihr reden. Vielleicht ist es kindisch was ich hier schreib und denk, aber so is es nunmal. Ich will das einfach nicht. Nie mehr. Ich hab mir nach der Schule die Augen ausgeheult und für sie war immer alles in Ordnung, obwohl sie genau wusste dass ich traurig war, wenn sie wieder was verachtendes abgelassen hat...

      Tut mir leid.
      Hi du!

      Hey, das Thema ist nicht unwichtig, braucht dir doch nicht leid tun. Das Forum ist doch dazu da, dass man seine Probleme loswerden kann.

      Ich finde es echt seltsam, dass deine Mum dir zuerst von der Freundin abrät und sie jetzt erst recht zu euch einlädt. Weiß sie denn, was alles vorgefallen ist? Also wie sie dich behandelt hat und so?

      Ich würde dir auf jedenfall raten mit deiner Mum darüber zu sprechen und auch einfach mal zu fragen, wie sie auf diese Idee gekommen ist! Und du kannst ihr auch offen sagen, dass du keine Lust auf dieses Treffen hast.

      Falls deine Mum es jetzt nicht mehr absagen kann oder will, vielleicht kannst du an dem Tag einfach nicht zu Hause sein. Soll deine Mum ihnen halt sagen du wärst beim Arzt oder so. Denn schließlich hat sie sie eingeladen, nicht du.

      Alles Liebe, e.
      Danke für deine Antwort.

      Ja sie weiß bescheid, was war. Jedenfalls über ein paar Kleinigkeiten, die meisten Sachen hab ich aber verschwiegen, aber sie wusste, dass die mich fertig gemacht hat.

      Ich denke mal sie hat eher ihre Eltern eingeladen, denn gegen die hab ich im Grunde genommen nix, besonders ihr Vater is total cool drauf und ihre Mutter auch. Nur wenn sie mitkommt... da hab ich echt keine Lust drauf. Meine Mum lässt aber immer rausklingen, dass sie sie nich wirklich leiden kann. Vielleicht kommen auch nur die Eltern, aber da denk ich mal geh ich dann auch irgendwo anders hin. Denn dann würden sie fragen, warum ich ihre Tochter nicht mehr treff etc. und ich hab keine Lust mich wieder mal für irgendwas rechtfertigen zu müssen.

      Jetzt hab ich mich wenigstens wieder etwas beruhigt. Hat ja noch etwas Zeit und voher wird sie mir - hoffentlcih - bescheid sagen, dass ich an dem Tag dann zufälligerweise was vor hab.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „missing“ ()

      Das einfachste wär vielleicht doch, wenn du deine Mum einfach fragst, warum sie sie eingeladen hat und ob deine ex-beste-freundin überhaupt mitkommt.

      Ansonsten würd ichs wahrscheinlich so machen wie dus geplant hast.

      Das wird schon.

      Lg, e.
      Hey missing,
      Nein, es ist gar nicht kindisch was du geschrieben hast, sondern es sind doch deine Gefühle! ich würde mich ganz genauso fühlen. Wirklich. Sag deiner Mutter, dass du sie, nie, NIE wieder sehen möchtest. Sie gehört wirklich nicht in dein neues Leben rein und das sagst du auch deiner Mutter!! Lass es bitte nicht drauf ankommen sie wieder zu sehen, dann kommen eventuell alte Erinnerungen wieder hoch und dann fühlst du dich wieder genauso miserabel.
      I care 4 u
      Lg, +Todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3