Wolf, Klaus-Peter - Karma Attacke

      Wolf, Klaus-Peter - Karma Attacke

      klappentext:

      "Professsor Ullrich, Leiter des psychiatrischen Krankenhauses, ist besonders besorgt um seine Lieblingspatientin, die vierzehnjährige Vivien. Sie wurde vor einigen Jahren mit akuten Angstzuständen und Halluzinationen in die Klinik eingeliefert. Professor Ullrich glaubt an frühere Existenzen und er ist überzeugt davon, dass die psychotischen Zustände des Mädchens durch Erinnerungen an ein früheres Leben ausgelöst werden. Niemand darf an Vivien heran, nur er darf sie behandeln. Sie genießt in der Klinik alle Privilegien, aber sie lebt unter ständiger Überwachung durch Videokameras, damit dem Professor nichts entgeht, denn sie ist nicht nur ein faszinierendes Studienprojekt, sondern auch der Schlüssel zu seiner eigenen blutigen Vergangenheit...

      Ein Psychothriller über die menschliche Seele und ihre Abgründe.

      Klaus-Peter Wolf ließ sich für diesen Roman zum Reinkarnationstherapeuten ausbilden."

      Also ich hab dieses Buch schon 2 mal gelesen und es beeindruckt mich immer wieder. es ist spannend von der ersten bis zur letzten Seite und man will echt nicht mehr aufhören zum lesen... und auch wenn es ein Phantasieroman ist, ist er teilweise ziemlich real, zB. was das Alltagsleben in der Psychiatrie betrifft. Die Höhen und Tiefen der Patienten usw. Vorallem mit einem sehr überraschendem, spannendem Ende.
      Das ist das absolut beste Buch dass ich jemals gelesen habe, vorallem hat mich dieses Buch in meiner Weltanschauung geprägt.
      Allerdings ist Vorsicht beim Lesen angesagt, da manche Textstellen sehr stark triggern könnten!

      liebe grüße
      Engel



      ISBN: 978-3596186921
      Verlag: Fischer
      Preis: 8,95€

      [Edit: Informationen hinzugefügt und Titel angepasst / Fylgja]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fylgja“ ()