Bin am Ende

      Hi,
      hmm...wo soll ich anfangen...ich will einfach mal den ganzen Mist irgendwo loswerden, weil ich denke ich platze....also alles fing an mit meinem Freund...Er war sehr extrem psychisch krank, seine Arme waren aufgeritzt, er hat sich zigaretten nurnoch auf seiner Haut ausgedrückt und etc. Irgendwann wurde mir das zu viel, ich hab wieder das Rauchen angefangen und mich auch wieder mit meiner Klinge angefreundet. Dann kam die neue Schule, sehr nette Leute, ein sehr nettes mädel, okay sie ist 17 , aber sie sieht aus wie 14 (Köpergröße). Irgendwann hat sie etwas an meinem Arm gesehen ,war aber schon wieder verheilt. Sie hat damit auch erfahrungen...ich habe ihr am anfang erzählt ich hätte ne mauer mitgenommen, doch irgendwann habe ich ihr ne sms geschrieben, wo ich ihr dann die wahrheit erzählt hat. Haben nächste Pause darüber geredet am nächsten Tag...hmm...Sie hat mir schon sehr geholfen, ich hatte jemanden gefunden, mit dem ich darüber reden konnte , ohne dumm angemacht zu werden. Meinem Freund geht es jetzt wieder gut. Er wohnt im Betreuten Wohnen , war zwischendurch inner Psychatrie. Aber mir...es frisst mich innerlich auf, jeden tag aufs neue und aufs neue...meine beine...dort sieht es keiner , sehen auch schon wieder schnittüberhäuft aus...ich kann nicht zum psychologen gehen, weil es sonst meine eltern mitbekommen würden, die wissen noch ncihtmal das ich wieder rauche...die würden mir den kopf abreissen wenn die das wissen würden. (Meine eltern haben mir damals 50€ gegeben damit ich aufhöre). Jetzt bin ich am tiefsten Punkt meines Lebens angekommen, meine Schulleistungen sind im Keller. Meine Beine tun weh...ich bekomme keine Liebe...ich hab einfach die lust am leben verloren...ich hab nen kleines "Gedicht" geschrieben, es ist nicht gut , aber ich möchte es hier trotzdem mal posten, weil das so zimelich das trifft was ich zurzeit denke...

      Ein rotes Tempo,
      getränkt von Blut,
      ich weiss nicht wieso ich es tue,
      doch irgendwie tut es gut,
      der Schmerz das Leid,
      alles kann raus,
      raus aus meinem eigenen Puppenhaus,
      dann bin ich ich selbst,
      dann will ich niemand andres sein,
      ich würde am liebsten nurnoch schreien...

      also Professionelle Hilfe kann ich nicht...hat irgendjemand von euch nen tipp wie man wieder davon loskommt? , ach ja ich bin 17 und geh auf ne Berufsschule.
      mfg
      ja ich will aufhören, nur meien eltern werden es dann erfahren...spätestens wenn ich inne psychatrie muss..war bei meinem freund auch so und ich bin jetzt da wo er am ende war..zudem hat sich auch noch der vater von meiner ex-freundin letzte woche mittwoch das leben genommen, das gibt mir auch zu denken. Ich weiss ich brauch hilfe, doch kann ich nicht die hilfe beanspruchen ohne das es meine ellis erfahren :(
      Willst du lieber so weitermachen und immer weiter und weiter? Setz dich mit deinen Eltern auseinander und mach ne Therapie... lieber einmal richtig Stunk als noch n paar Jahre Verletzungen
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      Mit meinen Eltern auseinandersetzen ist nicht so einfach. Ich sag meiner Mutter(sie ist extrem nett!) schon die ganze Zeit, sie soll mal mit meinem Dad reden, weil der isn Dickopf, was er sagt ist gesetz. Sie sollte auch mal mit meiner Sister drüber reden, doch sie hat nix gemacht, sie sitzt einfahc nur immer daneben und schaut zu...Immer so weitermachen? Nein ich möchte eigentlich nicht, ich hab es auch schon geschafft 2 wochen ohne zu cutten, doch das ist nicht so einfach, wie du bestimmt auch weisst. Dann hatte ich nach 2 wochen ne "Panik attacke" und hab nach 3 stunden zittern wieder angefangen, dann ging es mir für einen moment gut, als ihc es gerade getan hab, und dann bin ich wieder zurück in dieses Loch gefallen...
      Vertrau dich deiner Mutter heimlich an, wenn du mit deinem Vater nicht klar kommst. Hauptsache du hast ein wenig Unterstützung *anlächel*

      Na los ;) Ist der Schritt erstmal gemacht, dann geht alles leichter. Der erste Schritt ist imemr der, der am meisten Überwindung kostet.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich hab früher schonmal meiner mutter gesagt, das ich ihr verhalten scheisse finde etc. hab ihr einfach mal alles so vor den kopf geworfen, wie sie es mir immer vor den kopf geworfen hat, ich hab meine ma ja auch echt lieb, meine pa auch , obwohl er oft so scheisse drauf ist. Wenn ich mich jetzt meiner Ma anvertrauen würde, würde sie wahrscheinliche wieder anfangen zu weinen. Deswegen weiss sie auch ncith das ich wieder rauche, ich möchte sie einfach nicht enttäuschen, ich kann es nicht übers herz bringen ihr all das zu sagen. Gibt es sonst keine andere möglichkeit?
      Was ich noch sagen wollte: Ihr seid echt nett, danke für die unterstützung.
      Was mich wundert: Wer sagt denn, dass du in die Psychiatrie musst?! Nur, weil dein Freund dort war? Du hast doch nicht exakt die Symptome wie dein Freund, man kann euch nicht vergleichen, glaub mir.
      Solange du nicht gefährdet bist, wirst du ambulant behandelt und nur mit deiner Einwilligung stationär (was nicht gleich Psychiatrie ist ;) )

      Versuch es doch mal ambulant, du hast doch nichts zu verlieren!

      Laure
      Vielleicht wird deine Mutter weinen und traurig sein. Aber stell dir vor, deine Mutter kriegt es irgendwann per Zufall raus? Wird sie nicht noch enttäuschter sein, dass du ihr das nicht anvertraut hast?

      Sollte dir die Aussicht auf ein SVVfreies Leben nicht ein klein wenig Trouble wert sein?
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      hallo rote_träne,

      wenn du dich erst einmal nicht traust - versuch es bei einer beratungsstelle. davon bekommen deine eltern unter garantie nichts mit. dort findest du wenigstens erste hilfe. du sagst, du steckst so tief drin, dass du suizidgefährdet bist, wie willst du ohne professionelle hilfe wieder rauskommen?
      ansonsten - kann ich den anderen beiden nur zustimmen ;) ich kann mir vorstellen dass es schwierig ist, das erste eis zu brechen. aber wenigstens um deiner zukunft willen solltest du versuchen, jemandem zu sagen, was sache ist. du musst ja nicht dein ganzes herz ausschütten. aber wenigstens reden können, um eine therapie zu machen. mithilfe der therapie kann vielleicht auch etwas an eurem familienklima verändert werden.

      schwarzliebe grüße, liz
      [color="black"]ALL OF MY HATE CANNOT BE FOUND
      I WILL NOT BE DROWNED BY YOUR THOUGHTLESS SCHEMING
      SO YOU CAN TRY TO TEAR ME DOWN, BEAT ME TO THE GROUND
      I WILL SEE YOU SCREAMING![/color]

      [ evanescence / korn - thoughtless ]
      [color="skyblue"]Vorsicht, gemeingefährlich, und obendrein beißt es auch noch! ~Motzfrosch~[/color]
      über Probleme reden, das ist bei mir so nen Problem. Hab von anfang an meine Probleme in mich hineingefressen, ich kann net drüber reden, fragt mich net wieso, ich sitz dann da einfach nur und schweige und bekomme kein Wort raus so sehr ich auch will. Weiss jemand wie man da was gegen machen kann?
      Du willst dir helfen lassen? Du willst aufhören dir weh zu tun?

      Helfen lassen kannst du dir nur lassen, wenn dein gegenüber weiß, bei was er dir helfen soll. Er muss deine wunden Stellen finden und muss sie verbinden, zusammen mit dir. Reden tut nicht weh. Reden befreit. Reden erleichtert. Reden holt dich aus dieser "Ich und meine probleme sind ganz allein" Welt raus.
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]
      ich weiss, das mit dem reden kann ich net gut, jedoch hab ich so 1-2 personen mit denen ich chatte (ICQ), so kann ich über meine Probleme reden, ohne das ich reden muss, das klappt sehr gut muss ich sagen, die Personen geben mir auch immerwieder kraft damit aufzuhören. Habe heute nur 2x ans ritzen gedacht und konnte aus voller überzeugung nein sagen, weil ich weiss das ich diesen Personen sonst extrem wehtun würde (Einer musste ich versprechen, das wenn ich ritze , es ihr sofort erzähle). Trotzdem hab ich noch angst wieder zurückzufallen...

      Was ich noch sagen wollte: Ihr hier im Forum seid die besten Menschen die es gibt, ihr helft anderen in eurer Freizeit. Echt beachtlich! *supa-doll-knuff-@-all* ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rote_Träne“ ()

      Du musst dich ja nciht gleich vor die Leute setzen und ihnen in die Augen kuckn, das kann selbst ich nicht immer ^^

      Aber hauptsache du redest.... hauptsache, du tust etwas gegen dein SVV. Und manchmal reicht auch ein Brief, um Dinge zu erklären. :)
      Humans have a knack for choosing precisely the things that are worst for them. [ Dumbledore ]

      Blumentopflerin

      Barriers don't keep others out - They fence you in [ Grey's Anatomy ]