Bin am Ende

      Wollte mich auch mal kurz dazu melden...

      Hm, Rote Träne, ich kann ziemlich gut nachvollziehen, wie´s dir geht. Kann selber extrem schlecht über meine Probleme sprechen, eigentlich gar nicht. Fresse auch alles in mich hinein.
      Zudem mit deiner Mutter... als ich angefangen habe mich zu schneiden, da ging es meiner Mam (oder besser gesagt meiner ganzen Familie) sehr mies. Ich wollte ihr damit auch nicht wehtun und ich wusste, dass ich das tun würde. Na ja. Nach einem halben Jahr Schneiden hat sie es dann herausgefunden. Und glaub´ mir, es hat ihr viel mehr wehgetan, dass ich mich ihr nie anvertraut habe. Sie macht sich immer noch Vorwürfe, denkt, sie hat alles mit mir falsch gemacht, obwohl das nicht stimmt. Was ich damit sagen will, ist, dass es zumindest bei mir erst recht beschissen war, WEIL ich es verheimlicht habe. So nimmt man keine Rücksicht auf Andere. Denke da mal drüber nach. Wenn du einen Sohn hättest, was würdest du tun, wenn du herausfinden würdest, dass er sich verletzt und mit dir nicht sprechen würde?
      Wenndu nicht direkt mit ihr sprechen kannst, dann schreib´ ihrm, wie Pinke schon sagte, einen Brief oder Ähnliches. Kann sie mit Computern umgehen? Dann gib´ ihr die Adresse von RT. Versuch´, ruhig zu bleiben, wenn du mit ihr sprechen solltest.

      Thema Psychatrie: Ich glaube nicht, dass man gleich zwangseingewiesen wird, wenn man Suizidgedanken hat. Bei mir war das zumindest auch nicht so, damals. Ich habe auch nur ne´ ambulante Therapie.

      Ich wünsche dir ganz, ganz viel Kraft! Und vorallem MUT!!!! :]


      Liebe Grüße,
      mortel
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      erst mal danke ange mortel!
      hmm zu meiner mutter, ich will ihr nicht weh tun denke das ich es so handhaben werde das sie NIE etwas davon mitbekommt. Hmm...heute nacht ist eine nacht wie die letzten auch...konnte nicht schlafen, bin wieder aufgestanden, sitze widda vorm rechner und hab langeweilie...so spät nachts kann man auch nichts mehr zur ablenkung tun, keine freunde mehr da mit denen ich spielen könnte, kein garnichts...ich bin wieder alleine, wie jede nacht in der ich nicht schlafen kann.., weiss nichts mit mir anzufangen, sitze einfach nur da und starre auf den bildschirm, fühl mich noch nichtmal richtig scheisse oder so, einfach nur leer, könnte ewig hier so sitzen bleiben ohne mich zu bewegen...Man denkt einfach nur nach, durch das nachdenken hat man keine Zeit mehr dazu darüber nachzudenken welches Körperteil man bewegen muss..klingt komisch, ist bei mir aber irgendwie so..wie in trance....hatte letzte Nacht wieder nen Albtraum, mein Freund hatte im Traum nen rückfall, schlimm...ich habe es irgendwie geschafft im schlaf zu weinen, geht sowas? als ich 2min später aufgewacht bin, oder ka wie lange das gedauert hat, hab ich das ganze Kopfkissen vollgeflennt...das hat mir angst gemacht, hatte früher auch ne zeit, da bin ich nachts als ich geschlafen habe an meine arme gegangen und hab mir im schlaf alles aufgekratzt...das ist zum Glück jetzt vorbei...tut mir leid das ich so nen roman schreibe, muss mir aber irgnedwie die zeit vertreiben, sonst dreh ich durch...und das will ich nicht...zum glück schneide ich jetzt nurnoch oberflächlich, hoffe das bleibt so, nach 1-2 wochen sieht man nix mehr...hoffentlich...sonst machen sich wieder alle leute um mich sorgen...ich glaube ich sollte mit dem schreiben mal langsam schluss machen, will euch ja nciht quälen, müsst das alles ja auch garnicht lesen, einfach das hingeschrieben was ich gedacht habe...werde denke ich nochn bissel im i-net rumschauen....auffer page nochn bissel rumwuseln etc...sry für den roman
      Es ist völlig in Ordnung, wenn du viel schreibst. So ist es leichter dir zu helfen.
      Ich hab mal ne Frage. Wie willst du es hinkriegen, dass sie es nie merkt? Ich habe immer gelogen und gesagt dass das von was anderem kommt. Irgendwann konnte ich nicht mehr und hab es ihr gesagt. Es war wirklich nicht so schlimm. Klar hat sie sich am Anfang Vorwürfe gemacht, aber es wäre für sie schlimmer gewesen, wenn sie es per Zufall rausgefunden hätte. Das hat sie mir sogar gesagt. Außerdem ist es viel leichter, wenn du jemanden hast der dich unterstützt. Klar versuchen wir dir zu helfen, aber dich in den Arm nehmen oder so richtig für dich da sein können wir leider nicht. (Aber wir versuchen so viel wir können ;) )
      Zu deinem Alptraum. Es ist echt schlimm sowas zu träumen. Es ist gut, wenn du im Schlaf weinst. Damit hast du schon wieder ein Stück davon ein bisschen verarbeitet (dazu sind tränen ja da). Ich glaub, dass du keine Angst haben solltest, dass das mit dem kratzen wieder anfängt. Das eine sind Gefühle und das andere Handlungen. Und da du es schaffst den Schmerz mit Gefühlen abzumildern brauchst du die Handlungen ja nicht mehr.
      Du bist nicht allein. Rede dir das gar nicht erst ein. So wird das nicht besser. Stimmt im Netz ist man zu so ner Zeit meistens ziemlich verloren, aber hast du dir schon mal was anderes überlegt, als dich dann immer vor´n Computer zu setzen. Mich macht das immer ziemlich depri, wenn ich nachts vorm Rechner hocke und sich einfach niemand meldet. Da komme ich mir immer voll unwichtig und allein vor. Aber das bist du nicht. Es ist nur die Zeit sonst sind immer alle da. Ich hab mir einfach angewöhnt noch ein bisschen zu lesen, ein Hörbuch zu hören (vielleicht dabei was zu malen, oder zu schreiben). Das klingt für männliche Leute vielleicht doof, aber mir hat es geholfen.

      lg

      Min
      Original von Min
      Ich hab mir einfach angewöhnt noch ein bisschen zu lesen, ein Hörbuch zu hören (vielleicht dabei was zu malen, oder zu schreiben). Das klingt für männliche Leute vielleicht doof, aber mir hat es geholfen.

      Min


      Genau das hat mir auch sehr geholfen. Und ich glaube, dass auch männliche Leutz sich sowas angewöhnen können, zumindest, wenn es ihnen Spaß macht.
      Oder du trinkst abends, wenn du nicht schlafen kannst, einfach noch eine Tasse heißen Tee und setzt dich dait ins Bett, hörst nebenher schöne, ruhige Musik. Mir hat es auh geholfen, mich einfach ne´ viertel Stunde vor dem Schlafengehen in die Badewanne zu legen und erstma richtig ruhig zu werden. Man kann auf jeden Fall besser einschlafen, wenn man entspannt ist, und nicht verkrampft.
      Meine Thera hat mir auch noch einen Tip gegeben. In der Apo kriegst du auch ohne Rezept einen Tee, Schlaf- und NervenTee, oder so. Der ist rein pflanzlich, überhaupt nicht schädlich. Da muss man am Tag so drei Tassen von trinken. Abends bin ich dann immer recht müde.

      Nomma zu deiner Mam: Wenn deine Mutter irgendwann mal deine Schnitte sieht, was möchtest du ihr dann sagen? Ich weiß, im Mom sind sie nicht tief, und verheilen schnell. Aber was machst du im Sommer? Wenn du ein T- Shirt anhast und deine Mutter sieht die, wenn auch leichten, Schnitte. Willst du sie dann anlügen? Wenn du deiner Mutter nicht weh tun möchtest, dann lüg´ sie nicht an.
      Das ist meine bescheidene Meinung. ;)

      Schicke dir ein bissel Kraft rüber.

      Liebes Grüßle,
      mortel.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NaokosLächeln“ ()

      Wenn sie die schnitte sehen sollte, sage ich ihr glaub ich das ich ausversehen anner Mauer hängengeblieben bin, haben mir meine Freunde auch schon geglaubt. Ich kann ihr es einfach nicht sagen. Ich will sie nicht enttäuschen, deswegen sage ich ihr auch nciht das ich wieder rauche. Ich will sie einfach nicht enttäuschen, so wie ich es früher einmal gemacht hab, als ich ihr gesagt habe das ich rauche, sie denkt jetzt das ich aufgehört habe. ICH VERSTEH MICH NICHT MEHR, ICH WILL IHR DOCH NICHT WEHTUN. ABER WENN ICH ES IHR NICHT SAGE REGT SIE SICH AUF DAS ICH ES IHR NICHT ERZÄHLT HABE FALLS SIE DAS IRGENDWANN RAUSBEKOMMT....ARG ICH BIN VERZWEIFELT, ICH WEISS NICHT MEHR WEITER, ICH MUSS HIER RAUS°!
      Erst mal *tief durchatmen und beruhigen*
      sonst klappt nix.

      Sorry, dass ich das jetzt so sagen muss: Es ist ganz einfach da raus zu kommen. Sag es ihr. Klar ich sag das jetzt so leicht, aber das ist es nicht. Wir alle wissen das. aber trau dich. Du hast es ja selbst erkannt. Es wird ihr mehr weh tun, wenn du es ihr nicht sagst und sie es per Zufall rausfindet (und das wird sie irgendwann. Das steht fest).
      Du kannst dir weiter was vormachen, indem du sagst du schaffst es eh bald aufzuhören und musst es ihr deshalb gar nicht sagen. Aber du weißt ja dass das nicht so leicht geht. Ich würde dir raten: nehm deinen ganzen Mut zusammen und sag es ihr.
      wir stehen alle hinter dir. OK
      *viel Kraft schick*

      lg

      Min
      Versuch´ mal abzuwiegen, was schlimmer ist. Wenn sie es per Zufall rausfindet oder wenn du es ihr sagst und ihr damit zeigst, dass du ihr vertraust?
      So wie es scheint, hast du ein ziemlich gutes Verhältnis zu deiner Mam. Dir würde es doch bestimmt leichter fallen, mit dem Schneiden aufzuhören, wenn du ihren Rückhalt hast, wenn du weißt, dass sie hinter dir steht, wenn du zu ihr kommen kannst, weil dich etwas bedrückt. Und wen sie Bescheid wüsste, müsstest du sie nicht anlügen und ihr im Sommer keinen Mist erzählen, von wegen, ich bin an einer Mauer entlang geschrabbt. Ausserdem: Was ist, wenn sie´s dann nochmal sieht? War´s dieses mal die Nachbarskatze? Fang´ gar nicht erst an, dich so in Lügen zu verstricken. Denn je öfter du sie anlügst, desto schwieriger wird es sein, mit der Wahrheit herauszurücken. Und das wirst du irgendwann müssen. Alleine kommt man dauerhaft nicht mit einer Krankheit wie dem Schneiden zurecht. Und es mag vielleicht sein, dass dir deine Freunde im Netz oder wir helfen. Aber wir können dir auch nur das Gefühl geben, dass du nicht alleine bist und dass wir dich verstehen (Ich habe selber einen sehr lieben Freund im Netz). Mehr können wir nicht tun, doch das ist EINDEUTIG zu wenig! Man könnte viel mehr tun und das weißt du auch.
      Wir wissen alle, dass es schwer sein wird, ihr die Wahrheit zu sagen. Aber wir wissen auch, dass es danach besser werden kann.

      Ich wünsche dir viel Kraft, das durchzuziehen.

      Liebe Grüße,
      mortel.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      GRML. weiss jarnicht ob ich ihren rückenhalt haben könnte. Gerade beim Essen schon wieder. Mein DUMMER VATER labert wieder scheisse, wie jeden Abend. Man sagt was , er labert dagegen und sagt das das was ich gesagt habe mal wieder total falsch und scheisse ist. Langsam glaub ich, mein vater macht mich extra runter...is die ganze beschissenen Zeit so. Ja und was war? Meine mutter saß daneben und hat nix gesagt, keine ahnung wieso. Die einzige die mich verteidigt hat war meine liebe schwester. Sie stand zu mir und hat gesagt das mein vater scheisse labert. Dann is es ausgeartet. Mein Vater nurnoch am scheisse labern das wir beide unrecht haben etc. meine mutter sitzt da weiter nur rum , tja dann bin ich aus lauter wut mal wieder weggerant, direkter weg zum bad und was dann passiert ist muss ich euch glaube ich nicht mehr sagen...

      sry ist extrem wirr geschrieben, keien ahnung ob es jemand versteht, sry bin am heulen dann schreibt es sich extrem schlecht
      Schade, das du es wieder getan hast... *stups*

      Ob er dich extra runter macht, kann ich nicht sagen. Hast du denn schomma versucht, mit ihm darüber zu reden?
      Dass deine Mam dich nicht verteidigt hat... das kenne ich selbst nur zu gut. Bei mir halten meine Eltern auch imemr voll zusammen und ich habe dann nichts zu sagen, bzw. wenn ich was sage, ist es falsch. Glaubst du den Grund für das Zurückhalten deiner Mutter zu kennen? Vielleicht möchte sie sich einfach nicht gegen ihn stellen. Vielleicht galubte sie, dass dein Vater im Recht ist. Oder aber sie traut sich einfach nicht, etwas gegen ihn zu sagen. Hat dein Vater in eurer Familie schon immer die Rolle des.. ähm... Erziehers gespielt? Also er scheint ja schon sehr rechthaberisch zu sein.

      Frag´ deine Mutter doch einfach mal, warum sie dich nicht verteidigt hat, und wie sie zu dem Ganzen stand.


      Liebe Grüße,
      mortel.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      Glaub meine Ma hat einfach nur Schiss. War früher auch schon maL: Meine Mutter war am Flennen, hatte nen scheiss Tag, dann kam mein Vater und hat auch noch so gelabert vonwegen bla war doch garnicht so schlimm, heul hier doch net rum! ... Sie hat einfach nur Schiss glaub ich. Ich hab ihr das auch schonmal gesagt, bekomm mich mit meinem Vater nur in die Haare. BSP: Wenn ich Depri bin, komm ich abends runter, er machtn schlechten witz und bloss weil ich dann sage: "Der Witz war schlecht" fängt der schon wieder an sowie : "Boa bist du schonwieder so dumm drauf" und macht mich weiter runter, heute meinte er zu meiner Ma das ich der einzgie bin der Abends beim essen immer stress schiebt. Ich hab ihr das früher auch schonmal gesagt, sie soll mal meine Schwester fragen , wie sie über meinen vater denkt, denn sie hätte auch gesagt das er extrem rechthaberisch ist etc. und was war? NICHTS!!!!!!!!! Das hat mich früher so fertig gemacht, das ich geglaubt habe das ich in dieser Familie total überflüssig bin!!! Nur meine Schwester, das ist die netteste Person die ich kenne. Sie steht als einzige zu mir. War heute abend wieder so, ich sollte mein zimmer staubsaugen. Heute abend beim essen (früher hab ich das immer vergessen, in letzter zeit aber nicht!) meinte meine ma wieder so das es so nciht weitergeht mit meiner unpünktlihckeit, zuverlässigkeit etc. Glaub die wollen mir meinen Rechner oder i-net wegnehmen...dann...dann....dann kann ich nicht mehr. Seht es so: in letzter Zeit war ich ganrihct unter leuten: An zu wenig freunden liegt es nicht, ich versteh mich inner Klasse mit allen gut und hab auch genug freunde. Es ist halt einfahc nurnicht die lust da rauszugehen. Bin Meist drinnen vorm Rechner und Spiel mit meinen Clanleuten...MEIN VATER SOLL MICH ENDLICH LEBEN LASSEN!!!!! DER MACHT MIR ALLES KAPUTT!!!!!!! DER SOLL EINFACH LEISE SEIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AAAAARRRRGGGGGGGG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      *EDIT* Da ich nicht glaube das mich jemand so versteht wie ich das da hingeschrieben hab, weiss selber net, hab einfahc so geschrieben was mir gerade in den Sinn gekommen ist. Dieser Songtext triffts eigentlich zimlich genau....


      Slipknot - Everything Ends

      You are wrong, fucked, and overrated
      I think I'm gonna be sick and it's your fault
      This is the end of EVERYTHING
      You are the end of EVERYTHING
      I haven't slept since I woke up
      And found my whole life was a lie, motherfucker
      This is the end of EVERYTHING
      You are the end of EVERYTHING

      Shallow skin, I can paint with pain
      I mark the trails on my arms with your disdain
      Everyday it's the same - I LOVE, YOU HATE
      But I guess I don't care any more...
      Fix my problems with the blade
      While my eyes turn from blue to gray
      God, the worst thing happened to me today
      But I guess I don't care anymore...

      You are wrong, fucked, and overrated
      I think I'm gonna be sick and it's your fault
      This is the end of EVERYTHING
      You are the end of EVERYTHING
      I haven't slept cince I woke up
      And found my whole life was a lie, motherfucker
      This is the end of EVERYTHING
      You are the end of EVERYTHING

      My flaws are the only thing left that's pure
      Can't really live, can't really endure
      Everything I see reminds me of her
      God I wish I didn't care anymore
      The more I touch, the less I feel
      I'm lying to myself that it's not real
      Why is everybody making such a big fucking deal?
      I'm never gonna care anymore

      What the hell am I doing?
      Is there anyone left in my life?
      What the fuck was I thinking?
      Anybody want to tell me I'm fine?
      Where the hell am I going?
      Do I even need a reason to hide?
      I am only betrayed
      I am only conditioned to die

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rote_Träne“ ()

      hey du
      *erst mal in Arm nehm wenn ich darf*
      Das ist echt Mist. Ich glaube trotzdem nicht, dass dein Vater das mit Absicht macht. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden (wenn das geht, wenn nicht lass es besser ich kenne ihn leider nicht) Er hat dich bestimmt lieb und macht sich nur Sorgen. Väter sind da meistenst ein wenig blöde. Wenn mein Vater mir helfen will bringt er mich immer auf die Palme, giftet mich an, oder sagt mir wie blöd ich doch bin. Aber er merkt das gar nicht, er will mir nur helfen.
      Naja wenigstens kann man dich zu deiner Schwester beglückwünschen. Das find ich echt gut von ihr.
      Und das mit deiner Mutter... keine Ahnung, vielleicht will sie einfach keinen Streit mit deinem Vater, damit nicht der ganze Familiensegen schief hängt. Immerhin liebt sie ihn, sonst hätte sie ihn nicht geheiratet. Damit wäre sie dann in einem blöden Zwiespalt, immerhin liebt sie euch alle.
      Ich wollte dir noch sagen, dass es nicht immer am besten ist wegzurennen. Schon gar nicht ins Bad... . Versuch doch mal das anders zu klären. Mit der Wut, hättest du die nicht an deinem Vater auslassen können (sachlich), anstatt an dir?

      *dich lieb tröst*

      Min
      sorry jetzt erst mal weiterlesen muss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Min“ ()

      Es ist nicht nur dein Vater, der dir alles kaputt macht. Ein bisschen bist auch du "schuld" daran. Du bist alt genug, die Verantwortung für dein Leben zu tragen. Das kannst du.

      Auch wenn dir die Lust auf deine Freunde fehlt... anstatt nun hier im Netz zu sein, hättest du mit ihnen weggehen können, hättest Spaß haben können. Du hättest die Möglichkeit dazu. Alles, was dir fehlt, ist der Wille dazu!
      Ich glaube schon, dass du es auch ohne Netz aushalten könntest. Das ist ja nicht lebenswichtig für dich. Vielleicht würdest du dann mal mit deinen Freunden weggehen? Hab´ Spaß, versuch´ es zumindest!

      Schön, dass du eine so gute Beziehung zu deiner Schwester hast. Wenn du nächstes Mal den Druck hast, dich zu schneiden, vielleicht kannst du dann einfach mit ihr reden? Und um auch in der Hinsicht nomma auf Freunde zurückzukommen... ist sie in deinem Alter? Vielleicht könnt ihr beide ja mal zusammen weggehen? Lass´ dich mitziehen, von ihr, von deinen Freunden! Auch wenn es schwer klingt und wenn es dich viel Mühe kostet. Probier´ es aus!

      LG,
      mortel.
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...
      habs ja versucht: Stells dir so vor. Ich bin immer ruhig und Sachlich am Tisch wenn ich was sage was ihm nicht passt. Dann fängt er an rumzubrüllen das das doch ncith stimmt was ich sag. So. Und ab dem Punkt bin ich einfahc leise, sag garnichts mehr , weil ich gemerkt hab das das nix mehr bringt. Meine Schwester merkt das. Ich sitze ihr immer Gegenüber. Sie schaut mich dann immer mit so einem blick an: "Lass den doch labern." Hilft mir eigentlich immer und wenns dann zu krass wird, steh ich ohne was zu sagen auf und geh nach oben. Was mir mein Vater dann meist noch hinterherruft : "oh schau mal, eine beleidigte leberwurst." Ich könnte ihn dafür umbringen.Ich bin ja sachlich und so. Mit ihm reden kann und will ich nicht über das Thema, er würde mich so oder so nur anbrüllen...ich brauch hilfe...nur vor na thera hab ich angst...große angst...ich will nen anderen weg...ich weiss nurnciht welchen...und ich will das mein vater aufhört so ne scheisse zu labern...ich hab angst..angst vor mir selbst...hab ich alles kaputt gemacht? ich mein ja früher gings ja auch normal. Hab ich mich schlimm verändert? Bin ich ein arschloch geworden? Wieso versteht mich von meinen eltern keiner? Ich fühl mich so verloren...

      thx fürs in den arm nehmen. Ich kann das gefühl garnicht beschreiben. Es ist so als wenn man mich wirklich in den Arm nehmen würde. Ich kann das gefühl nicht beschreiben...es ist einfach...schön..
      Also ich hoffe ich bin jetzt nicht wieder zu spät. Sorry

      Die Hauptasche ist du glaubst ihm nicht. Er hat nämlich definitiv unrecht. Wichtig ist nur was DU von dir denkst.
      Du solltest dich öfter mit Freunden treffen, das lenkt dich ein bisschen ab und holt dich weg von zu Hause, weg von deinem Vater. Ich würde es tun, wenn ich eine Wahl hätte. Ich verstehe dich einfach nicht. Wie kannst du dich nur in deinem Zimmer verkriechen, wenn du doch anders kannst? Es gibt kaum was schöneres, als sich mit Freunden zu treffen.
      sorry das hilft dir nicht wirklich weiter

      lg

      Min
      hi mortel!
      ja meine schwester ist 2 jahre älter als ich. Mit meinen Freunden weggehn hab ich gemacht..schon ganzschön oft, nur was mir angst macht, wenn sie dabei sind gehts mir soweit gut d.h. nicht das verlangen nach der Klinge oder nach was anderem. Sie helfen mir, sehr, wenn sie da sind. Halt nur wenn ich dann wieder alleine bin, zuhause sitze, kommt alles wieder hoch...kennst du das gefühl? So als ob nichts gewesen währe..du fällst wieder in ein Tiefes loch...teifes tiefes loch...und schlägst erst wieder auf dem boden auf wenn du es wieder getan hast...Ich weiss nicht ob ich dran schuld bin..ich lebe ja mein Leben...nur mein Vater pfuscht immer drin rum..beim abendessen...sonst bin ich eigetnlich fast immer in meinem zimmer oder bei freunden, was in letzter zeit wenig der fall ist , da ich oft bis 5 schule hab(also kann man eigentlich shcon sagen, dass ich mich oft mit freunden treffe, zwar nur in der Schule, aber ich hab ja keine andere Wahl)....ich glaub früher hab ich einfahc nur nicht widersprochen...das ist der fehler...ich widersprech ihm...aber wenn er was falsches sagt oder sich über leute auslässt...das kann ich nicht ...nichts sagen...ich muss dann einfach was sagen..und das bringt ihn dann auf die Palme...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rote_Träne“ ()

      soooooooooo aber jetzt. Ich glaub ich schaff das nicht mehr rechtzeitig heute *seufz*

      Du bist definitv kein Arschloch. Glaub mir ich erkenne eins, wenn ich eins sehe. Und du bist keins !!!! sonst würde ich dich nicht in den Arm nehmen und dich trösten wollen. Hör bitte auf dir solche Fragen zu stellen, das führt zu nichts. Klar verändert man sich im Laufe der Zeit. Ich weiß nicht wie du früher warst, aber ich sag dir eins: so wie du bist kannst du auf jeden Fall schon mal bleiben.

      lg

      Min