..aufhören..

      ..aufhören..

      Hey...

      also, erstma das is mein erster Beitrag un ich hoffe, ich verstoß net gleich gegen irgendwelche regeln oder so.....*gg*

      mh....worum es mir eigentlich geht, is, einmal dass ich in der schule bei jemandem sitze, mit dem ich absolut net klar komme, aber bisher habe ich ihn immer ignoriert. nur letzens redete er halt mit mir, un ich hab ihn halt en bissi angezickt un dann meint er halt: "soll ich dich verprügeln?" un ich war erstma so perplex un wusst gar net, was das sollte. ....des war jetz nich von ihm als spaß gemeint, es war ne drohung!

      jetz meine frage, is es falsch, wenn ich mir sage, dass ich mir von ihm keinen prügel androhen lassen muss? dass es falsch is, was er sagte??
      (ich fang nämlich langsam an zu glauben, dass ichs verdient hätte....)


      würd mich über ne antwort freuen!

      lg,

      shining star
      ersteinmal herzlich willkommen,
      und am besten liest du dir die regeln durch, dann kannste gegen keine verstoßen!ich denke nicht, dass du prügel verdient hast, das hat niemand.
      dein sitznachbar ist einfach nur kampflustig und ich möchte sichüberlegen fühlen...
      wie sieht es aus mit umsetzen?
      lass dir von ihm keine angst machen. und red dir ja nicht ein, dass das gerechtfertigt war!!!
      Auch von mir ein herzliches Willkommen!
      Auch ich denke, du brauchst dir diese Drohung auf keinen Fall gefallen lassen geschweige denn dass du sie verdient hättest! Der Vorschlag mit dem Umsetzen ist mir auch gleich gekommen, da kann ich SuMi nur zustimmen. Würde es denn helfen, wenn du mal mit deinem Klassenlehrer redest? Oder vielleicht habt ihr an der Schule ja auch einen Vertrauenslehrer?
      Wünsch dir alles Gute
      erstma danke schön für das *herzlich willkommen*

      an umsetzen hab ich auch schon gedacht, was dann aber erst nach den winterferien gehen würde. werd mal gucken....

      mh..mim klassenlehrer reden, is immer so ne sache. ich hab schon mal mit meinem klassenlehrer über so was ähnliches geredet, nur das hat alles nur noch schlimmer gemacht. was im klartext heißt: ich wurde von so ziemlich allen jungs dumm angemacht, etc. un darauf hab ich eigentlich keinen bock.


      ich weiß eigentlich, dass es keinen prügel verdient habe, aber wenn dir das als eingeredet wird, dann glaubt man irgendwann dran.


      danke für eure antworten...

      lg,

      *shining star*
      Ich kann nur zu gut nachempfinden, wie du dich fühlst, denn auch ich wurde jahrelang in der Schule gemobbt. Auch ich habe mich selbst gehasst und gedacht, ich sei an all dem selbst schuld und habe es verdient. Erst an der Uni habe ich gemerkt, dass es mehr als genug Leute gibt, die mich so mögen wie ich bin.
      Dass Gespräche mit dem Lehrer alles nur noch schlimmer machen können, hab ich auch schon bei mir selbst erlebt; ist echt erstaunlich wie unfähig und ohne jegliches Einfühlungsvermögen manche Lehrer in solchen Situationen sind...
      Wie lange musst du denn noch zur Schule?
      Oder hast du schon mal an einen Schulwechsel gedacht, wenn es wirklich ganz extrem mit dem Mobbing ist und es unerträglich für dich wird?
      hallo mal wieder...

      ähm, es is so, dass das "mobbing" von ihm jetz halt speziell auf mich bezogen is, also..dass ich ansonsten eigentlich keine probleme hab, bzw. recht viele gute freunde! nur is es halt so, dass ich jemand bin, der mit jedem klar kommen will!

      vielleicht war es falsch von ihm, aber wäre es nicht fair, ihm noch ne chance zu geben??
      Hi du!

      Also zu der Drohung: Selbst wenn du was falsch gemacht hast, dann is das noch lange kein Grund, dass dir jemand Prügel androht! Okay...

      Wenn du schreibst, dass du viele Freunde hast, was sagen die denn zu dem Typen. Die kennen dich und ihn ja schließlich....

      Ob du ihm noch ne Chance gibt bleibt letztedlich dir überlassen, musst du wissen!

      Lg e
      Na.

      Also gefallen lassen soltest du dir das nicht. Da stimme ich hier allen zu. Denn wenn du das tust wirst du irgendwann merken, das er mit dir macht was er will immer unter androhung von prügel.
      Vielleicht solltest du ihn einfach fragen was er damit bezwecken will ? Und ohne dich jetzt als Schuldige hinzustellen: zicke ihn am besten weniger bis gar nicht mehr an. Wahrscheinlich wird dann alles im Sand verlaufen. Oder magst du ihn und zickst ihn deshalb an ? Wer weiss. Was sich neckt....... :D
      What if I say I'm not like the others?
      What if I say I'm not just another one of your plays?
      You're the pretender
      What if I say that I will never surrender?