Wahrum hat mein sohn diese wut aus brüche gend mich

      Wahrum hat mein sohn diese wut aus brüche gend mich

      Es geht schon einige tage das mein sohn häftige wut ausbrüche hat und mich immer wieder beleidig und dehmütigt und dann geht er zu meiner tochter hin und sagt dann ich habe was falsch gemacht dann geht er in sien zimmer rein und schneidet sich wieder. Er geht jetzt auch feiwillig in einer klink rein wo über ich froh bin das er sich helfen lässt. Da kommen mir wieder viele fragen durch mein kopf durch ob es hilf oder wird es schlimmer habe große angst wenn es zum nach teil wird und alles noch schlimmer wird. Er hat auch gute zukunft er kann dann auch sein praktikum wieder machen hat auch ein angebot das seine chefin ein pfred bekommt und auch kostenlose reitunterricht bekommt aber wahrum ist er so unzufrieden mit allem? Ich versteh das nicht.Ich unter stütze auch ihn wo ich nur kann. Was kann ich noch tun das er zu friedeb ist.Es wird mir auch langsam zu viel aber ich kann ihn doch auch nicht fallen lassen will ihn helfen.Er sagt auch hichts und reden auch nicht. Ich höre zu wenn er reden will dann sage ich was ich darüber denke dann kommt die wut wieder wie soll ich mich noch verhalten bin am ende. wär kann mir ein guten rat geben. Würde mich über eure meinung freuen danke im vorraus.

      RE: Wahrum hat mein sohn diese wut aus brüche gend mich

      hallo, hoffentlich drück ich mich jetzt nicht falsch aus...

      ich kenne das von mir mit den wutausbrüchen meiner mutter gegenüber.
      daher versuche ich dir zu antworten, indem ich meine eigenen erfahrungen berichte...

      ich war sehr aggressiv zu ihr. bin immer wieder auf sie los.
      zum einen, weil ich sauer war. sie hatte mich verletzt über jahre hinweg und die ganze wut hat sich angestaut.
      natürlich wollte ich ihr weh tun, ich wollte, das sie sich so fühlt wie ich.
      aber ich wollte auch mir selber weh tun.
      je böser ich zu ihr würde um so mehr tat ich auch mir weh.

      das könnte auch erklären, warum er sich danach immer ins zimmer zurück zieht und sich v*r l*tzt.

      du hast auch bedenken, ob es durch den klinik aufenthalt besser oder schlimmer werden könnte...
      also, bei mir ist es besser geworden, leb auch wieder bei meinen eltern im haus und wir verstehen uns.

      ich hoffe, das dieser betrag ein wenig hilfst...

      lg
      stern
      Hi

      Ich denk die Klinik is das beste was euch passieren kann. Für ihn und für dich. Du bist sichtlich überfordert, was kein Wunder ist, du bemühst dich wo du kannst,aber hier hast du scheinbar deine Grenzen erreicht und das ist auch ok, nicht schlimm. Vllt für dich, weil du ihm als Mutter helfen wllst, aber du kanns es nicht. Ich hoffe er findet schnell einen Klinikplatz, so das ihm geholfen wird und euer Familienleben wieder einigermaßen ok wird.

      Man muss dir hochanrechnen, das du hier bist und versuchst deinem Sohn zu helfen. Bitte vergiss dich und deine Tochter in dem ganzen nicht.

      Ich wünsch dir was
    • Benutzer online 1

      1 Besucher