Wutausbrüche!

      Wutausbrüche!

      Hallo!

      Ich habe seid einiger Zeit so starke Wutausbrüche. :( Kratze mir dann die Haut auf und schlage mit der Faust gegen die Wand oder was gerade greifbar ist.
      Ich frage mich manchmal ob es net schon schlimm genug ist das ich c*tt* :( Ich weiss echt net was ich tun soll.
      Das macht mich echt wahnsinnig. X(
      Dreh ich jetzt ganz durch???

      Kennt jemand solche Ausbrüche?
      Wie geht ihr damit um?
      Würde mich freuen wenn ihr mir antwortet.

      LG Bloodytears

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodytears“ ()

      ja ich kenn sowas aus, schlag am besten gegen dein Kopfkissen oder gegen irgendwas andres was nachgibt und net kaputt geht. Was kann man dagegen am besten machen`? Also ich steck immer SlipKnoT in den CD Player und dann voll aufdrehen und dann mal richtig am kopfkissen abreagieren, klappt eigentlich extrem gut...Kanns nur weitermepfehen!
      Ja, leider kenn ich diese Wutausbrüche auch... Das hab ich schon verdammt lange, seit ich ein kleines Kind war...

      Mir hilft es allerdings, wenn ich, wie oben schon gesagt wurde, gegen ein Kopfkissen hau, anstatt gegen ne Wand. Oder Sport, das ist auch des öfteren recht hilfreich.
      ich würde auch laute musik empfehlen. und dazu dann wie wild im zimmer rumspringen oder tanzen und die ganzen aggressionen dabei auslassen.
      deswegen hilft es mir auch immer sehr, regelmäßig an metalabenden in discotheken zu gehen, wo man den ganzen abend rumhüpfen und mitbrüllen kann.
      weiche kissen machen mich persönlich noch aggressiver...

      liebe grüße,
      cat
      Danke für Eure Antworten und Tipps!

      Leider kann ich keine laute Musik hören,da ich in dem Haus meiner Eltern wohne.Mein Dad würde mir die Hölle heiss machen wenn ich laut Musik hören würde. :rolleyes:
      Und auf ein Kissen schlagen hilft leider bei mir net wirklich.
      Aber Danke und alles Gute für Euch!


      LG Bloodytears
      Wenn du keine laute Musik hören kannst, wie wäre es dann mal mit Kopfhörern? Damit kann man zwar nicht so super rumhüpfen, aber immerhin. Mir hilft´s (zwar selten, aber wenigstens etwas) auch, mich vor´n Spiegel zu stellen und mich immer wieder laut zu fragen: Warum aufregen? Was habe ich davon?
      Dass dann so oft wiederholen, bis man es selbst glaubt.

      Liebe Grüße,
      mortel.

      [Edit: Migi war schneller... ;) ]
      ...Als Leben mehr als Dasein hieß
      Als eine Hand den Sternen wies...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „NaokosLächeln“ ()

      Früher hat laute Musik mir auch geholfen, mich abzureagieren... Jetzt machen mich Slipknot und co nur noch agressiver und triggern mich auch öfters mal!!! Naja... da bin ich wahrscheinlich aber die einzigste! Sonst wäre es noch ne Möglichkeit es mit Ballerspielen zu versuchen. Hat bei mir auch mal geklappt...

      PainAwayByRain
      Du siehst mich an. Mit einem schreklich rotem Lächeln!
      Oh ja... SilpKnoT ist da echt ein auslöser!Aber es kommt auf das lied an! Bei manchen kann man sich echt helfen...

      Ich versuche manchmal ein gefühl zu personifizieren und es dann durch den text des liedes zu vernichten...

      (sry falls sowas oben schonmal steht, bin neu und überfliege das meiste grob ; )
      Das leben ist schön...
      oh, je, dass kenn ich auch, ich steigere mich dann richtig in meine wutausbrüche herein, werfe dinge durch mein zimmer, schlage gegen die wand.
      manchmal hilft mir auch laute musik (im notfall über kopfhörer), schreien (in den wald gehen oder in ein kissen), rausgehen an sich ist oft auch eine sinnvolle lösung um den kreislauf zu durchbrechen oder aufschreiben warum man wütend ist (tagebuch).
    • Benutzer online 1

      1 Besucher