kleine schwester

      kleine schwester

      hey..............
      meine schwester ist schon wieder im krankenhaus, wegen ihrer chronischen darmentzündung. und ich kann nicht bei ihr sein, sondern bin so weit weg und kann nichts für sie tun. es tut mir leid! es tut mir so leid, dass ich nicht die große, starke schwester sein kann! es tut mir so leid, dass ich weggegangen bin. ich habe mich früher doch immer um sie gekümmert, habe sie ins bett gebracht, alles gemacht, wenn meine mutter es wieder nicht konnte. ich kann diese verantwortung doch nicht einfach abgeben, aber ich bin nicht mehr da, ich habe sie im stich gelassen. ich will nicht, dass sie sich so alleine fühlt wie ich mich in ihrem alter gefühlt habe. ich muss doch für sie da sein. verdammt, ich will die große schwester sein, die ihr ratschläge gibt, die sie auf ihrem weg leitet, die ihr in schwierigen situationen hilft, die ihr halt gibt. und es geht nicht. ich KANN das nicht! sie freut sich immer, wenn ich komme und wenn ich dann mal keine zeit für sie habe, ist sie enttäuscht. ich sehe sie nur einmal im monat, seit fast 3 jahren bin ich jetzt weg. scheiße! ich hätte wegen ihr dableiben sollen. ich will doch einfach nur die große schwester sein. das kann doch nicht so schwer sein. wieso geht das nicht????
      hanna

      RE: kleine schwester

      hi

      wenn du für sie da sein willst, ruf sie an, sag ihr das du an sie denkst.
      aber deine schwester hat auch nichts von dir wenn es dir nicht gut geht, das bezieht sie dann noch auf sich. wenn es dir gut geht geht es auch ihr gut.
      ruf sie an, fahr sie besuchen, und mach dir nicht son kopf.


      lg
      unreal
      Hallo du!

      Mach dich nicht so fertig, okay... Du kannst nicht auf dein Leben verzichten wegen eines anderen Menschen, das ist nicht gut. Du musst doch auch an dich selbst denken!!

      Außerdem kannst du sie doch anrufen und besuchen, oder?

      Du bist sicher eine tolle Schwester und du hast schon sehr viel für deine kleine Sis getan, also bitte red dir kein schlechtes Gewissen ein, hm?

      Alles Liebe, e.
      liebe hanna.... ich bin auch die älterste schwester... ich bin sicher nich so gut wie du in dem job... seh meine schwestern nur am we... mach mir aber auch oft sorgen um sie... du und eine schwester, ihr müsst einsehen dsa wenn es nich geht, dann gehts halt nich so... so hart es auch klingt... ich will dich nich noch mehr runterziehen aber wie schon geschrieben... wenn es dir gut geht geht es ihr auch gut... setz dich nich unter so druck... gute besserung an deine schwester... lg dark angel
      hey du!

      ich bin auch die älterste schwester... ich bin sicher nich so gut wie du in dem job


      das glaube ich nicht, deine worte zeigen doch, dass deine schwestern dir wichtig sind und du bist bestimmt keine schlechte schwester!
      ich sehe meine schwester übrigens auch nur am wochenende, einmal am monat.
      liebe grüße, hanna
    • Benutzer online 1

      1 Besucher