20 dinge...

      Weihnachtskuchen

      Man nehme:
      1 Tasse Wasser
      1 Tasse Zucker
      1 Tasse braunen Zucker
      4 große Eier
      1 Stück weich Butter (250 g)
      2 Tasse getrocknete Früchte
      1 Teelöffel Backpulver
      1 Teelöffel Salz
      1 Hand voll Nüsse
      1 Zitrone
      1 Liter Old Scotch Whisky

      Zubereitung:
      1. Zunächst kosten Sie den Whisky und überprüfen so seine Qualität.
      2. Nehmen Sie dann eine große Rührschüssel zur Hand.
      3. Währenddessen probieren Sie nochmals den Whisky und überzeugen sich davon, dass er von bester Qualität ist.
      4. Gießen Sie dazu eine Tasse randvoll und trinken Sie diese aus.
      5. Wiederholen Sie diesen Vorgang.
      6. Schalten Sie den Mixer an und schlagen Sie in der Rührschüssel die Butter flaumig weich. Fügen Sie einen Löffel voll Zucker hinzu.
      7. Überprüfen Sie, ob der Whisky noch in Ordnung ist. Probieren Sie dazu nochmals eine Tasse voll.
      8. Mixen Sie den Schalter aus.
      9. Brechen Sie dann zwei Eier aus und zwar in die Rührschüssel. Hau'n Sie die schrumpligen Früchtchen mit rein.
      10. Malten sie den Schixer an.
      11. Wenn das blöde Obst im Trixer stecken bleibt, lösen's des mit 'nem Traubenschier.
      12. Hübberprüfen sie den Whisky auf seine Konsissstenzzz.....
      13. Jetzt schmeißen sie die Zitrone in den Hixer und drücken sie die Nüsse aus.
      14. Fügen Sie eine Tasse hinzu... Zucker, alles was auch immer.....
      15. Fetten sie den Ofen ein. Drehen sie ihn um 360°. Schlagen sie auf den Mehixer, bis er ausgeht.
      16. Werfen Sie die Rührschüssel aus dem Fenster und überprüfen Sie den Geschmack des übrigen, abgestandenen Whiskys.
      17. Gehen Sie ins Bett und scheißen Sie auf den blöden Kuchen
      *lol*

      ich glaub ich probier das aus, wenn ich in die klinik geh *ggg*

      eine freundin hat mir erzählt, bei ihrem klinikaufenthalt hat sie mit einer freundin die kittel von zwei ärzten genommen und sie am gang nachgespielt. war lustig bis die ärzte dann gekommen sind *lol*

      lg

      (ich find den thread witzig...)
      Einfach nur *lol*

      Schön zu sehen, daß auch andere diesen Galgenhumor haben. Wir haben auf dem Rückweg von der TK in der Bahn oder beim einkaufen immer so'n Mist gemacht. Was meint ihr, wie schnell man da einen Sitzplatz in der Bahn kriegt? :D
      Was ich noch beitragen kann:

      - In der Gruppenstunde eine Verhaltensanalyse der/des Therapeuten machen, bis ins kleinste Detail(Haltung, Fragestellungen)
      - Bei einer sich bietenden Gelegenheit den Doc fragen, ob er heute schon seine Pillen genommen hat.

      Und außerhalb der Klinik:

      - In der Bahn anfangen, imaginäre Fliegen zu fangen
      - Sich mit imaginären Freunden unterhalten, so tun, als wär da noch jemand (Nicht da hinsetzen, da sitzt schon Horst!)
      - In der Bahn plötzlich aufstehen und laut rufen "Mist, ich hab meine Pillen vergessen"



      LG
      Logrus

      Res ipsa loquitur.

      Aber was, zur Hölle, will sie mir sagen?


      Nun man könne:

      - Die Wände mit Zeitung tapezieren
      - Musizieren mit anderen Patienten
      - Singen
      - Malen :) :]
      - Schriebn, schrieben, schrieben
      - Yoga
      - In den Therapiesitzungen mit begeisterter Beteiligung auffallen
      - Die Medikamente nicht nehmen und verstecken.

      vieles ;)
      ach, ich find den Thread genial *g*


      Original von Logrus
      In der Bahn anfangen, imaginäre Fliegen zu fangen
      - Sich mit imaginären Freunden unterhalten, so tun, als wär da noch jemand (Nicht da hinsetzen, da sitzt schon Horst!)
      - In der Bahn plötzlich aufstehen und laut rufen "Mist, ich hab meine Pillen vergessen"


      das muss ich das nächste mal probieren..
      Langeweile im Fahrstuhl? Jetzt nicht mehr..

      1) Wenn ausser Dir nur noch eine andere Person im Aufzug ist, tippe ihm/ihr auf die Schulter und tu dann so, als wärst du es nicht gewesen.

      2) Drück auf einen Knopf und lasse es aussehen, als ob er dir einen elektrischen Schlag verpasst. Dann lächle und mach es noch ein paar mal.

      3) Biete anderen Leuten an, für sie die Knöpfe zu drücken aber drücke die falschen.

      4) Ruf mit deinem Handy eine Wahrsagerhotline an und frag sie, ob sie wissen, in welchem Stockwerk du dich gerade befindest.

      5) Halte die Türen offen und erkläre, daß du auf einen Freund wartest. Nach einer Weile lässt du die Türen sich schliessen und sagst:"Hallo Thomas. Wie war dein Tag?"

      6) Lass einen Stift fallen und warte, bis ihn jemand für dich aufheben will, dann brüll ihn an: "Das ist meiner!"

      7) Nimm eine Kamera mit und mach Fotos von allen Leuten im Aufzug.

      8) Stell deinen Schreibtisch in den Aufzug und frage alle Leute die hereinkommen, ob sie einen Termin haben.

      9) Lege einen Twister-Spielplan auf den Boden und frage die anderen, ob sie mitspielen wollen.

      10) Lege eine Schachtel in eine Ecke und wenn jemand den Aufzug betritt, frag ihn, ob er auch so ein seltsames Ticken hört.

      11) Tu so, als wärst du eine Stewardess und übe das Verhalten im Notfall und den sicheren Ausstieg mit den Fahrgästen.

      12) Frage die Leute: "Haben sie das gerade gespürt???"

      13) Stelle dich ganz nah an jemandem heran und schnüffle gelegentlich an ihm herum.

      14) Wenn die Türen schliessen, erkläre den anderen: "Es ist alles OK. Keine Panik, die Türen werden sich wieder öffnen."

      15) Schlage nach nicht-existenten Fliegen.

      16) Erkläre den Leuten, dass du ihre Aura sehen kannst.


      17) Rufe: "Gruppenumarmung!" Und fang damit an.

      18) Mach ein schmerzverzerrtes Gesicht während du auf deine Stirn schlägst und murmelst "Seid doch still, seid doch endlich alle still!"

      19) Öffne deinen Geldbeutel, schau hinein und frage: "Kriegt ihr auch genug Luft da drin?"

      20) Stehe still und bewegungslos in einer Ecke, schau die Wand an und bleib dort einfach die ganze Zeit stehen.

      21) Starre einen anderen Fahrgast eine Weile an, dann schrei auf: "Du bist einer von IHNEN!" Weiche langsam zurück, ohne ihn aus den Augen zu lassen.

      22) Trage eine Handpuppe bei dir und benutze sie, um mit den andern zu reden.

      23) Höre die Wände des Aufzuges mit einem Stethoskop ab.

      24) Ahme Explosionsgeräusche nach, wenn irgendjemand auf einen Knopf drückt.

      25) Starre eine Weile lang einen anderen Passagier an, grinse und erkläre nach einer Weile: "Also ICH trage frische Socken".

      26) Male mit Kreide ein kleines Quadrat auf den Boden und erkläre den anderen Fahrgästen, dass dies deine Zone ist.
      Was ist echte Kälte ?
      ...alles eine Frage der Einstellung ...

      +10°C
      Die Bewohner von Mietwohnungen in Helsinki drehen die Heizung ab. Die Lappen (Bewohner Lapplands) pflanzen Blumen.

      +5°C
      Die Lappen nehmen ein Sonnenbad, falls die Sonne noch über den Horizont steigt.

      +2°C
      Italienische Autos springen nicht mehr an.

      0°C
      Destilliertes Wasser gefriert.

      -1°C
      Der Atem wird sichtbar. Zeit, einen Mittelmeerurlaub zu planen. Die Lappen essen Eis und trinken kaltes Bier.

      -4°C
      Die Katze will mit ins Bett.

      -10°C
      Zeit, einen Afrikaurlaub zu planen.
      Die Lappen gehen zum Schwimmen.

      -12°C
      Zu kalt zum Schneien.

      -15°C
      Amerikanische Autos springen nicht mehr an.

      -18°C
      Die Helsinkier Hausbesitzer drehen die Heizung auf.

      -20°C
      Der Atem wird hörbar.

      -22°C
      Französische Autos springen nicht mehr an.
      Zu kalt zum Schlittschuhlaufen.

      -23°C
      Politiker beginnen, die Obdachlosen zu bemitleiden.

      -24°C
      Deutsche Autos springen nicht mehr an.

      -26°C
      Aus dem Atem kann Baumaterial für Iglus geschnitten werden.

      -29°C
      Die Katze will unter den Schlafanzug.

      -30°C
      Kein richtiges Auto springt mehr an.
      Der Lappe flucht, tritt gegen den Reifen und startet seinen Lada.

      -31°C
      Zu kalt zum Küssen, die Lippen frieren zusammen.
      Lapplands Fußballmannschaft beginnt mit dem Training für den Frühling.

      -35°C
      Zeit, ein zweiwöchiges heißes Bad zu planen.
      Die Lappen schaufeln den Schnee vom Dach.

      -39°C
      Quecksilber gefriert. Zu kalt zum Denken.
      Die Lappen schließen den obersten Hemdknopf.

      -40°C
      Das Auto will mit ins Bett.
      Die Lappen ziehen einen Pullover an.

      -44°C
      Die Lappen überlegen, evtl. die Fenster zu schließen.

      -45°C
      Die Lappen schließen das Klofenster.

      -50°C
      Die Seelöwen verlassen Grönland.
      Die Lappen tauschen die Fingerhandschuhe gegen Fäustlinge.

      -70°C
      Die Eisbären verlassen den Nordpol.
      An der Universität Rovaniemi (Lappland) wird ein Langlaufausflug organisiert.

      -75°C
      Der Weihnachtsmann verlässt den Polarkreis.
      Die Lappen klappen die Ohrenklappen der Mütze runter.

      -120°C
      Alkohol gefriert. Folge davon: Der Lappe ist sauer.

      -268°C
      Helium wird flüssig.

      -270°C
      Die Hölle friert ein.

      -273,15°C
      Absoluter Nullpunkt. Keine Bewegung der Elementarteilchen.
      Die Lappen geben zu: 'Ja, es ist etwas kühl, gib' mir noch einen Schnaps zum Lutschen'

      Und jetzt kennt ihr den Unterschied zwischen Lappen und Waschlappen!