Notfall!!!!! Ich hab furchtbare angst!!

    Notfall!!!!! Ich hab furchtbare angst!!

    Mein vater kam eben rein und hat mich wiedermal angeschrien... aber dann *schluchtz, r*tz *Hat er mir ne frist gestellt... ich soll ihm bis heute abend meine schn*tt* Erklären sonst will er mich verprügeln wie ichs noch nie erlebt habe!!! *Heul wein r*tz * ICH HAB FURCHTBARE ANGST UND KEINE AHNUNG WAS ICH JETZT MACHEN SOLL!! Falls ihr mir helfen könnt... bitte, tut es so schnell wie möglich!!! DIE ZEIT DRÄNGT!!! ;( ;( ;( ;( :( :( :(
    Das leben ist schön...

    RE: Notfall!!!!! Ich hab furchtbare angst!!

    Das is ja wirklich krass! Hat der nichts besseres zu sagen als dich unter Druck zu setzen? Du hast zwei Möglichkeiten würd ich sagen...entweder du versucht es ihm so gut es geht zu erklären...also halt ruhig und so (ich weiß ja jetzt net was dich dazu bringt/gebracht hat) ganz vorsichtig und so. AM besten wäre es natürlich wenn du dir noch jemanden holst der einfach da ist. Freund oder Freundin, die dich einfach ein bisschen unterstützen, dann kann er auch nicht auf dich losgehen. Oder die zweite Möglichkeit wäre..."wegrennen" also einfach mal für heute Nacht oder so zu nem Freund oder ner FReundin. Sag ihm das du dich nicht unter Druck setzen lässt und du schon mit ihm redest wenn du bereit dazu bist.
    Ich würde dir allerdings die erste empfehlen. Dann is es raus und vielleicht versteht oder versucht es wenigstesn zu verstehen. Aber alleine sich ihm gegenüber zu stellen is glaub ich keine so gute Idee....naja weiß net ob es dir was geholfen hat...

    LG und Kopf hoch!
    Cater
    DARF ICH DICH BEHALTEN?!

    Man da bleibt ja einem echt die Sprache weg, wie kann er dich vor so eine Wahl stellen????????????Hat er schon mal zugeschlagen????
    Also am besten wie schon gesagt wurde holste dir noch wen dazu und redest dann klartext.Versuch es ruhig zu erklären, mach ihm aber auch deutlich das das scheiße ist was er da macht uns das er dir so auch nicht hilft.nur hab jemanden für den Notfall dabei...dann hast du nen bissel Rückenstärkung.
    *ganzvielmutundkraftrüberschick*Nalia
    Original von Nalia
    Man da bleibt ja einem echt die Sprache weg, wie kann er dich vor so eine Wahl stellen????????????Hat er schon mal zugeschlagen????
    Also am besten wie schon gesagt wurde holste dir noch wen dazu und redest dann klartext.Versuch es ruhig zu erklären, mach ihm aber auch deutlich das das scheiße ist was er da macht uns das er dir so auch nicht hilft.nur hab jemanden für den Notfall dabei...dann hast du nen bissel Rückenstärkung.
    *ganzvielmutundkraftrüberschick*Nalia


    Der schlägt andauernd zu... grade eben wieder! *tränenkuller*
    Das leben ist schön...
    Genau deshalb sollst du dir ja noch jemanden dazu holen! Dann hättest du jemanden der hinter dir steht und auch ein bischen mti auf deinen Vater einwirkt! Außerdem wird er ja wohl kaum auf dich losgehen wenn da noch andere im Raum sind! Aber sagen musst du es ihm denk ich mal schon! Vielleicht zwar nicht heute...aber irgendwann muss es halt einfach mal sein! Überleg dir am besten schon mal was du sagen willst, am besten was worauf er erstmal keine Antowrt weiß...dan kannst du ganz ruhig anfangen deine "geschichte" zu erzählen...ich find das klingt doch mal ganz gut. Schließlich weiß er ja das du dich verletzt. Darauf kann man dann schon ein Gespräch aufbauen!...versuch es wenigstens!

    *anstubs*

    Cater
    DARF ICH DICH BEHALTEN?!

    oh man....also ich denke es ist allerhöchste zeit für dich das du ne Therapie machst(ich weiß hilft dir jetzt in der jetzigen Situation nicht aber ich meine langfristig)..einfach um dein Leben selbst in den Griff zu kriegen und um somit genug kraft aufzubauen das du da vielleicht ausziehen kannst oder so.Du schriebst mal von deiner besten freundin...kannste da nicht hin??Vielleicht über nacht oder so??Daher meinte ich das du dir bei dem gespräch jemanden dazu holen sollst so das dein Vater da wenigstens nichts machen kann.
    Jugenamt, Beratungsstelle oder sonst was, aber TU WAS! Ja, sprich´ mit ihm nur, wenn du jemanden dabeihast, einen Freund, Freundin, Geschwister. Bloß nicht alleine!

    Mensch, das sind ja keine Zustände bei euch! Wenn er dich schlägt, kannst du ihn sogar anzeigen!

    Lass´ dich nicht niedermachen von dem! ER DARF DICH NICHT SCHLAGEN! Du musst da dringend raus, schon mal an eine wg oder sonstiges gedacht?
    Aber so kann das nicht weitergehen!

    Ich denke an dich.... *Kraftschick*

    mortel.
    ...Als Leben mehr als Dasein hieß
    Als eine Hand den Sternen wies...
    Kann Cater nur zustimmen. Er ist vielleicht dein Vater, aber irgendwo hört´s doch auch auf! Das was er tut, ist eindeutig zuviel und damit hat er deine Grenzen überschritten, weit überschritten! Er hat nicht das Recht dich zu schlagen, wann es ihm passt. Und wenn du willst, dass er aufhört, musst du etwas tun!
    ...Als Leben mehr als Dasein hieß
    Als eine Hand den Sternen wies...
    Ich hab auch schon fest vor ne therapie zu machen! Ich werd mir meinen besten freund und meine beste freundin herholen und dann gehts dem alten an den kragen!!!!!! Ich hoffe, dass ichs schaffe, da raus zu kommen... ich erzähl gleich mehr von meiner besten freundin, grad ist mein vater zu sehr in der nähe als dass ich viel schreiben könnte... Danke dass ihr mich so sehr aufbaut... hoffendlich kann ich euch eines tages auch so helfen.

    gaaanz liebe grüßen, muss schnell weiter... bitte hört nicht auf zu schreiben! Stefan
    Das leben ist schön...
    Hey so ist das c.a. bei meinem Vater auch wenn ich ihm das sagen würde. Glaub nur Ohne verprügeln nur mit allem androhen was er zu bieten hat. An deiner Stelle würd ich mir wie schon gesagt nen Kumpel oder ne Freundin dazuholen und "wenn" er dann immernoch auf dich losgehen sollte, was ich unter keinen umständen glaube!, würde ich zu ner Beratungsstelle gehen und Fragen was man bei so einer SItuation machen kann. Aber Hey, er wird dir NICHTS tun! Denke langsam bei meinem Vater das er auch so handelt, aber ich glaub bei mir is das noch was anderes. Nen Kleines bissel zummindest.

    Hey ich weiss wie das ist ,genauso nen Vater hab ich auch nur das er mir keine Prügel androhen würde sondern nur mit allen Verboten die er zu bieten hat!
    Ich versteh dich! Also versuch es ihm zu erklären und wenn es dann immernoch nicht geht würd ich zu ner beratungsstelle gehen.
    *Kraft und Mut schick*

    *EDIT* Wenn er immernoch zuschlägt, dann geh SOFORT zu ner Beratungsstelle oder zu freunden, aber schlaf ja nicht zuhause! Dann sofort raus da!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rote_Träne“ ()

    Ich wünsche dir, dass ihr es zusammen packt und ihn ein bisschen zur Vernunft bringen könnt! Schön, dass du so tolle Freunde hast, die dir helfen können.
    Und ich glaube auch nicht, dass er auf dich losgehen wird, wenn Freunde dabei sind. Ich denke, da wird er nicht zeigen, wie er wirklich ist.
    Schicke dir ganz viel Kraft rüber.

    Liebe Grüße,
    mortel.
    ...Als Leben mehr als Dasein hieß
    Als eine Hand den Sternen wies...
    Danke.... vielen dank dass ihr mir helft! Ich weiss micht ob ichs packe... aber die schläge werden sich so auf jeden fall verhindern lassen! Aber das mit dem wo anders pennen wird schlecht gehn.... morgen ist doch schule! *schnief, schnüff...*

    hoffendlich übersteh ich das .... *bibber*
    Das leben ist schön...
    Hallo Du!

    Das ist ja echt krass was da bei Dir abgeht. :(
    Du musst da unbedingt raus,wie die anderen schon sagten!
    Hol Dir Hilfe!Lass net zu das er Dich so behandelt!Soetwas hat niemand verdient!Das darf er mit Dir net machen!
    Bitte hol Dir schnell Hilfe!Allein schaffst Du das net.
    Rufe bei der Telefonseelsorge an oder beim Weissen Ring egal nur tu es bitte!Die können und werden Dir dort sogut wie es geht helfen.Ganz sicher!

    Ich wünsche Dir alles Gute und viel viel Kraft.Du schaffst das!!!
    Ich denk an Dich(auch wenn wir uns net kennen)

    LG Bloodytears

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bloodytears“ ()