glück kaputt schneiden?

      glück kaputt schneiden?

      ich hab 2,5 monate nimmer geritzt. aber in den letzten tagen wächst der druck wieder. aber eigentlich bin ich doch glücklich. ich hab mich aus meinem "sommer-depri-loch" rausgeholt, mache jetzt thera,mit dem reiten angefangen, plane eine reise nach indien und habe seit 4 wochen einen neuen freund- also, das leben erscheint eigentlich wieder recht verheißungsvoll. doch da ist eben diese innere anspannung. neulich war ich mit meinem freund auf einer feier. total lustig, keine ahnung was los war,aber ich hatte den wahnsinnigen drang mein sektglas kaputt zu schlagen und mich auf der toilette zu ritzen. gott sei dank hab ich nur das glas kaputt geschlagen und "es" dann nicht getan. haarscharf. keine ahnung, ob ich es beim nächsten mal verhindern kann. die anspannung wächst und damit die angst alles kaputt zu machen, was ich mir die letzten wochen aufgebaut habe! ich kann auch nicht wirklich benennen, was mich innerlich so belastet. naja, mit den schmettellingen haben halt auch die ängste zugenommen. und meine ma meinte neulich, mein freund würde sich wahrscheinlcih noch wundern,wenn er alle meine seiten kennt. das war schon ein schlag ins gesicht...
      hat jemand eine idee, was ich tun soll??? ich freu mich über jede antwort.

      RE: glück kaputt schneiden?

      hey u!
      also, falls "es" doch mal passiert und dein freund es sieht, und er dich wirklich liebt, dann wird er dich vielleicht nicht direkt verstehen, aba er wird dann bestimmt zu dir halten. und wenn nicht, dann hat er dich nie wirklich geliebt. bitte versteh das jetzt nicht falsch, will dich ja ermutigen, aba so ist es halt.
      du hast trotzdem ziemlich viel glück und ich wünsch dir auch alles gute. achja! mach dir nichts wegen deiner ma, lass sie lavern!! (tu ich bei mir auch imma...*g*)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sabby“ ()

      hallo broken wings!

      Was willst du den tun?
      Also.. willst du überhaupt etwas ändern?Dein Leben läuft auf geregelten Bahnen.Willst du mehr? Dieser Drang vergeht mit der Zeit. SvV ist nicht umsonst ein Sucht hm?
      Bis dahin heisst es immer und immer wieder stark sein.
      verstehen, dass dein leben wieder läuft und nicht in den alten Trott verfallen.
      Dein Freund wird deine "anderen" Seiten Stück für Stück kennenlernen.Und deshalb wird es nicht so schlimm werden.
      Erklärs ihm. Jeder verliebte Mensch bringt eine ordentliche Portion Verständnis und Nachsicht mit.Das wird er auch tun.
      Durchhalten. Es ist nun mal nicht einfach.

      Lg die mond
      Er weiß doch, dass sie ihn liebt.
      Und sie weiß, dass er sie liebt.
      Das war doch immer selbstverständlich, denkt Lilja und merkt plötzlich, dass in der Liebe gar nichts selbstverständlich ist.


      Hoppsendes Plümchen und Miststück's Schosshündchen
      hey du!

      also deinen freund solltest du langsam alles erklären und wie schon gesagt wenn er dich liebt wird er zu dir halten und dir helfen!
      und ich wünsch dir ganz viel kraft das du das schaffst und sei stark du kannst das! ich glaub an dich! =)
      denn du hast im moment ein wirklich tolles leben und daran solltest du festhalten! ja es ist nicht einfach...aber du wirst es schaffen! *dir ganz viel kraft schick*
      wenn der drang schlimm wird versuch dich abzulenken und mache was anderes auch wenn es schwerfällt!
      liebe grüße
      träne

      glück aushalten können

      vielleicht hats damit was zu tun ?? *weil ich MUSS auch immer alles kaputtmachen wenns super läuft ... mach die party kaputt ... führ mich auf ... bis einer weint*

      vielleicht ist es bei dir auch anders aber wenn es ähnlich ist, dann weiss ich woran du arbeiten kannst *WIE weiss ich nicht sonst wäre ich einen schritt weiter*

      bist du in thera ?