Angst um meinen Engel

      Nein habe immer noch nichts von ihr gehört bin sehr verzweifelt......mir gehts sehr dreckig. Langsam glaube ich das es ihr egal ist was mit mir ist, das ich ihr gleichgültig bin...
      Ich glaube das sie mich nicht so liebt wie sie es mir gesagt hat...und es macht mich sehr traurig...wenn sie sich wenigstens mal melden würde....
      Vertrau nur Dir, alles andere tötet Dich langsam.
      Mitlerweile bin ich echt am Ende....ich weiß nicht mehr weiter...seit über 2 Wochen keinerlei Lebenszeichen...Ich bin zimlich am Ende...War das was sie über Liebe gesagt hat alles nur leere Worte? Liebe ich einen Menschen dem es scheißegal ist wie sehr ich mich Quäle? ......................
      Vertrau nur Dir, alles andere tötet Dich langsam.
      OK Neuigkeiten!!!!

      Ich hatte vor längerer Zeit einmal weil wir beide sehr große Fans sind Kontakt zum Mannegment von Doro aufgenommen. Ein Bekannter von mir kennt sie gut. Der bekannte hat sie angerufen und ihr gesagt das sie 2 Karten fürs nächste Konzert bekommt + 1 WE Hotellaufenthalt und hat ihr gesagt das es von mir kommt. (sollte eigentlich ihr Geb Geschänk werden.) Ich hab sie angerufen.....Sie war ein wenig verwirrt....Sie sagte das sie sich noch nicht wieder bei mir gemeldet hat ligt daran das sie wegen ihrer Depression in Behandlung ist und der Therapoit ihr gesagt hat sie solle sich erst bei mir melden wenn es ihr besser geht.... Sie meinte das sie aber pausenlos an mich denken müße.... Ich habe ihr gesagt das ich es toll finde das sie in Behandlung ist und werde sie die Tage noch einmal anrufen.....Meine Hoffnung sind doch noch nicht ganz verloren....Ein Anfang ist gemacht. Sie fragte mich was mein Job macht den ich in ihrer Nähe annehmen will, und ich sagte ihr das es sich am Mo endscheidet. So ich fahre am So zu meinem evl neuen Abeitgeber und komme erst Di wieder zurück......Gehen wirs an ein Leben wird geändert..........Ich sollte mir auch so schnell wie möglich nen Theraplatz suchen......ich sehe nämlich scheiße aus.....und hoffe das ich die klinge nun aus der Hand lassen kann, die schnitte irgendwann verheilen und ich u sie endlich ein normales Leben führen können.........
      Vertrau nur Dir, alles andere tötet Dich langsam.
      Also das mit dem Wochenende hat sie abgesagt, ihr Tochter ist kank. Allerdings ist viel passiert.

      Sie war schwanger und wegen der Medikamente die sie wegen der Thera nimmt durfte sie das Kind nicht behalten, das ist auch einer der Gründe warum sie sich nicht bei mir gemeldet hatte. Heute vor einer Woche hatte sie die Abtreibung. Sie macht sich Vorwürfe sie haätte mein Kind getötet und will sich nach wie vor umbringen.........es war Fr als sie es mir gesagt hatte alles ein wenig viel und ich habe Mist gemacht, ich habe einfach die Kontrolle über alles verloren. Ich habe mich versucht umzubringen. 4 Tage ging es mir Körperlich sehr schlecht wegen dem Versuch. Scheiße! alles lauft mir aus der Bahn und das iwir ein Kind bekommen hätten muß ich erst mal verarbeiten. Sie war im 2ten Monat und durch den Eingriff ist sie nun unfruchtbar geworden. Das hatt jetzt alles noch schlimmer gemacht. Ich glaube wenn es Gott gibt, dann muß er uns echt hassen........
      Vertrau nur Dir, alles andere tötet Dich langsam.
      aber das ist doch nicht das ende,dass sie unfruchtbar ist.
      das kann man meistens sowieso nicht mit sicherheit sagen.
      aber sie ist in therapie und das ist doch schon ein anfang.
      unterstütze sie daran und begreife dass du das auch machen mußt.
      wende dich endlich an jemanden der euch beiden hilft.
      euch umzubringen bringt nichts,es ändert sich nichts.
      meine güte dark,denkt doch nur an ihre tochter und such euch endlich professionelle hilfe!
      Ok damit beende ich diesen Treat

      Sie hat mich gestern (kurz vor meinem Geburtstag) angerufen und mich gefragt ob ich was für sie machen kann. Ich sagte natürlich was denn und sie fragte mich ob ich ihrem neuen Freund sagen könne das sie in Behandlung ist......Ich war geschockt......Dein WAS????? Sie meinte das sie keine Lust hätte sich mit mir darüber zu unterhalten und ich habe ihr gesagt das sie sich nie wieder wagen soll sich bei mir zu melden! Man bin ich sauer! Auch ne tolle Metode mit jemandem schluß zu machen den man vor einigen Wochen noch heiraten wollte...............
      Na ja das es mir nun richtig scheiße geht brauche ich ja wohl nich zu sagen oder? Geiler Geburtstag!!!!!!!
      Vertrau nur Dir, alles andere tötet Dich langsam.