kontrolle...

      hey ihr ich muss es mir einfach mal schnell von der seele schreiben!
      ich sitze gemütlich auf dem sofa und es ist weihnachten ich freu mich des lebens alles läuft so seinen weg eigendlich ist alles recht gut! meine mutter kommt zu mir und meint "zeig mir mal deine arme" ich denke mir nichts ja was weiss ich denn was sie will, (ich hatte ein tschirt an) sie schiebt die ärmel hoch und kotroliert meine arme von allen seiten fühlt drüber wat wet ich!!! dann die frage "ritzt du etwa wieder"... NEIN, ey schon ewtig nicht mehr was soll das denn???? ih dachte mir halt mal lieber die klappe sag nichts gibt nur wieder stress! dann meinte sie ich solle meine strumpfhose ausziehen damit sie auchmal meine beine kontrolieren kann! HALLOOOOOOOOo was soll das denn son scheiss ich bitte euch das ist schwachinn kann sie mich nicht einfach fragen oder denkt sie ich würde sie anlügen! son verdammt verlogener scheiss!
      ich bin 18 jahre alt und sie kontroliert mich auf so eine abwertende wseise! das sie mein zimmer durchwühlt und teilweise meine post liesst ok ich sehe darüber hinweg, ich will keinen streit. ich versuche bis zu meinem auszug die situation so flach wie möglich zu halten aber langsam is mal vorbei!

      so es musste raus! danke
      Fro
      Hi FroteeSlip,
      nun, die Aufforderung, sich zu entkleiden, damit Eltern die (nichtvorhandenen) Narben sehen können, ist sehr demütigend, da kann ich dich gut verstehen; Zudem die Tatsache, dass deine Mutter dir nicht geglaubt hat, als du ihr gesagt hast, du würdest dich nicht mehr verletzen.
      Jedoch glaube ich, dass deine Ma sich Sorgen um dich macht und einfach nicht will, dass du dich zerstörst(!). Ihre Vorgehensweise ist mit sSicherheit nicht die Beste, aber ich glaube nicht, dass es ihre Absicht war, dich zu demütigen.
      Hoffe, du kannst das verstehn.

      Liebe Grüße
      Coquelicot
      Hallo du,
      hm ich glaube dir, das war bestimmt ganz schön beschissen.
      Aber du hast doch n mund zum reden, also geh zu ihr und sag, dass du das richtig scheiße fandest dass sie kein vertrauen zu dir hat und dich kontrollieren will. (Das macht sie aber nur, weil sie innerlich verängstigt ist soweit ich das beurteilen kann) Dann sag ihr, dass sie dir vertrauen kann, wenn du sagst, dass du es nicht mehr machst und dass du keine weiteren Kontrollen wünscht! so einfach ist das.
      Achso, und das sie deine post liest, wenn du kein Problem damit hast, dann ist das ja deine Sache und gut.! Mich würde es glaub ích echt stören... ?( Naja und streit immer aus dem weg zu gehen, ist zwar sehr angenehm und bequem, aber bestimmt nicht die richtige Lösung.
      Gruß, +Todesengel+
      1000 Schmerzen empfind ich für Dich
      Du kannst mir 1000 Lügen erzählen
      Doch eine glaub ich nicht...
      Und zwar dass du sie nicht mehr liebst
      Wenn du in ihre Augen sieht...
      yeah yeah...
      Erinner mich dich zu vergessen...
      Lass mich von dir NIE mehr verletzen
      Wenn du heute Nacht bei ihr bist
      Dann denk bitte nicht an mich
      ES WÜRD MEIN HERZ ZERFETZEN ! </3